Ich war aus diversen Gründen auch ein paar Mal erst zur 2. Hälfte da und musste auf der Haupt noch nie irgendwas vorzeigen oder gar bezahlen. Dann isst man aber wenigstens noch 'ne Bratwurst oder trinkt 'nen Schoppen.LarsDuhme hat geschrieben:beim letzten heimspiel meinten sie zu mir als ich wieder ins stadion wollte und denen meine karte zeigen wollte: "wieso zeigst du die uns? ist doch eh kostelos"
KSV Hessen Kassel - SV 07 Elversberg
-
mission 2015 erste liga
BeitragVerfasst am: 03 Sep 2007 19:14
Aber ich gib mir nun wengistens mühe.Erkennt man keine verbesserungen?
Nein!mission 2015 erste liga
BeitragVerfasst am: 07 Sep 2007 16:23
hey ma ne frage wollte morgen mit meiner kleinen cousine kommen sie is 8 kommt sie doch um sonst rein oder`?
und wenn ya wo muss ich dasss dann regeln
Sorry für O.T.

-
Eigentlich glaube ich ja an das Gute im Menschen (und an den Duden1615 hat geschrieben:mission 2015 erste liga
BeitragVerfasst am: 03 Sep 2007 19:14
Aber ich gib mir nun wengistens mühe.Erkennt man keine verbesserungen?Nein!mission 2015 erste liga
BeitragVerfasst am: 07 Sep 2007 16:23
hey ma ne frage wollte morgen mit meiner kleinen cousine kommen sie is 8 kommt sie doch um sonst rein oder`?
und wenn ya wo muss ich dasss dann regeln
Sorry für O.T.

Zurück zum Thema: Weil Stoilov heute für den Jahn getroffen hat, müsste unser Fußballgott mal wieder nachlegen

Ich werd's erleben - am Live-Ticker. Pu, gib alles

Sollte Möller tatsächlich ausfallen, wäre doch der Florian Heussner als Rechter Verteidiger mal ne Alternative. Zeigt auf dieser Position schon seit Wochen konstant gute Leistungen in der Zweiten, und war einer der wenigen Lichtblicke am Mittwoch gegen den SV Asbach. Täte mich für ihn freuen, wenn er eine Chance bekommen würde, zumal die zweite dieses Wochenende spielfrei hat.podest-putzer hat geschrieben:Die HNA hat ihn heute auch für die Abwehr vorgeschlagen, wo er wohl auch schon gespielt hat.Zierenberger1810 hat geschrieben:Will ja nicht klugscheißen, aber glaub der Bayrak ist Stürmer.
So steht es bei transfermarkt und im Bericht über ihn, hier auf der Hp hier.
Zu Bayrak kann ich mir da kein Urteil erlauben. Kann bisher nur sagen, dass er Pfeilschnell ist. Hätte da aber ein wenig Bedenken. Einerseits weil er bisher ja erst 45 Minuten mit (einem Teil) der ersten gespielt hat (gegen SV Asbach), und da wohl noch die Bindung zur Mannschaft fehlt. Andererseits ist es wohl auch nicht seine bevorzugte Position.
Bei Sebastian Zinke als Innenverteidiger wird mir etwas flau im Magen. Letzten Sonntag bei der zweiten und auch am Mittwoch in Asbach war doch deutlich zu sehen, dass er auf Grund seiner Verletzungspause noch nicht den Anschluss gefunden hat.
So, nun aber Schluss mit den Grübeleien. Morgen kommt sowieso wieder alles anders, als man es Heute denkt. Lasse mich überraschen Morgen ... denke positiv .... und tippe mal auf 3 Punkte für uns. Wie die zustande kommen ist mir sowas von piepschnurzegal. Zuschauer werden sich etwa 3700 einfinden.
Und jetzt schau ich mir an, wie die süße "Killer Queen" Susi der Engländerin Shanee Martin auf's Näschen haut

>> Wenn wir zu null spielen, haben wir selten verloren. << Oliver Kahn
-
Ihr alten negativdenker, es wird schon werden heute gegen ELVERERSBERG,, obwohl ich schon balde in den HEIDEPARK fahre, und das spiel nit verfolgen kann, was mir in der Seele weh tut. aber wiegesagt bin am VT dabei. Auf unsere LÖWEN
Wir sind aus Nordhessen, unsre sch...e müsst Ihr fressen.
Unsere Farben sind Weiss und Rot,
den bleiben wir treu bis in den tot.
Rot Weisse Grüsse aus Reichensachsen
Unsere Farben sind Weiss und Rot,
den bleiben wir treu bis in den tot.
Rot Weisse Grüsse aus Reichensachsen