KSV Hessen Kassel - SpVgg. Unterhaching

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Eckart Lukarsch
Beitrag von Eckart Lukarsch » 24. Aug 2007, 14:42

Warum läßt man denn den Lorant so lange im Interview auf der Titelseite grantelig vor sich hin "philosophieren" ... Körperhaltung, Mimik und Wortwahl lassen auf Widerwillen, gepflegte Langeweile, und Unverständnis schließen, warum alle anderen Anwesenden ES nicht verstehen ... :lol:

Naja, wie dem auch sei. Das wird ein ganz hartes Stück Arbeit mit dem hoffentlich besseren Ende für uns.

Grüße von Ecki :D
Bild

Hessenkampfbahn

Beitrag von Hessenkampfbahn » 24. Aug 2007, 15:09

ich finde es sehr interessant, dass sich noch immer zeitgenossen finden um den herrn lorant zu interviewen. der muss eine wirklich schwere kindheit gehabt haben ....

Reiherwälder

Beitrag von Reiherwälder » 24. Aug 2007, 15:14

Auch wenn mich Lorants Auftreten etwas an einen patzigen Teenager erinnert, vieles was er fachlich zu sagen hat unterstreiche ich nachwievor.

Ich habe ja 0:2 getippt und bleibe dabei, weil ich glaube das die Abwesenheit Schönewolfs erstmal verarbeitet werden muss - als ich allerdings die wahrscheinliche spvgg'sche Aufstellung gesehen hab, dachte ich, da ist vielleicht doch was drin. Wo ist Kolomaznik? Wo Konrad? Wo Ricardo Villar? Die Aufstellung kommt mir ohnehin sehr defensiv vor. Würde mich freuen, wenn ich mich in meinem Tipp irre.

Gazza

Beitrag von Gazza » 24. Aug 2007, 15:16

Ich wette, der Lorant hat sich noch nicht wirklich mit uns auseinandergesetzt. 2 Stürmer, laufen viel und arbeiten - messerscharfe Analyse Herr Lorant!

Wär das eine Pressekonferenz in Liga 1 gewesen, wär das Gelächter jetzt wieder groß. Hoffentlich wird das Spiel nicht so einschläfernd wie Lorants Gerede!

MANDO
Beitrag von MANDO » 24. Aug 2007, 15:16

Will mal hoffen, dass die Hachinger ihre momentane Auswärtsschwäche morgen beibehalten. Aber nichtsdestotrotz wird es, wie Ecki schon schrieb, ein hartes Stück Arbeit gegen die 3 Punkte einzufahren.
Möchte den Lorant aber zu gerne gefrustet an der Bank rumtoben sehn. Stellt ihm ein paar Koffer extra hin, die er wegkicken kann :lol: , und haltet ihm ein Plätzchen auf der Haupttribüne frei :wink: .
Also, wenn die weiter schwächeln, tippe ich auf einen 2:1 Heimsieg.

0:1 Lechleiter 29min - Lorant schmunzelt siegessicher
1:1 Beyer 44min - Lorant grantelt, und schmeisst ne Wasserflasche
2:1 Strobel 88min - Lorant flippt aus, tritt einen Koffer zu klump, und muß auf die Tribüne :lol:

das ganze vor 5750 Zuschauern.

RWG Mando
>> Wenn wir zu null spielen, haben wir selten verloren. << Oliver Kahn

Tunnel
Beitrag von Tunnel » 24. Aug 2007, 15:26

So noch 1 Tag bis zum spiel gegen SpVgg Unterhaching :-) ich Tippe mal auf einen 2:0 Sieg unseren Löwen vor 4850 zuschauern 8) und Morgen lassen wir es Krachen Stimmung pur Ksv Ein Leben Lang :-D

WETTER 25.08.2007
Höchsttemperatur 25 °C Sonnig mit ein Paar Wolken
Regenfall 6%
Sonnenaufgang 6.23 Sonnenuntergang 20.24 Uhr Sonnenschein Dauer 9.00 min
ALLE UND JEDER GEGEN WILLKÜRLICHE STADIONVERBOTE UND POLIZEI GEWALT

Zierenberger1810
Beitrag von Zierenberger1810 » 24. Aug 2007, 15:44

MANDO hat geschrieben:Will mal hoffen, dass die Hachinger ihre momentane Auswärtsschwäche morgen beibehalten. Aber nichtsdestotrotz wird es, wie Ecki schon schrieb, ein hartes Stück Arbeit gegen die 3 Punkte einzufahren.
Möchte den Lorant aber zu gerne gefrustet an der Bank rumtoben sehn. Stellt ihm ein paar Koffer extra hin, die er wegkicken kann :lol: , und haltet ihm ein Plätzchen auf der Haupttribüne frei :wink: .
Also, wenn die weiter schwächeln, tippe ich auf einen 2:1 Heimsieg.

0:1 Lechleiter 29min - Lorant schmunzelt siegessicher
1:1 Beyer 44min - Lorant grantelt, und schmeisst ne Wasserflasche
2:1 Strobel 88min - Lorant flippt aus, tritt einen Koffer zu klump, und muß auf die Tribüne :lol:

das ganze vor 5750 Zuschauern.

RWG Mando
Mando, ein Klasse tipp ;-) Hätte ich nicht besser hinbekommen.
Sehen uns morgen leider nicht, muss selber spielen.
Musst also für mich mit anfeuren. :lol:
Evtl. sehen wir uns in Stuttgrad?! Wenn ich mit komme.

bis dann

Aber meinen eigenen Tipp möchte ich trozdem abgeben.

Spiel: 3:1
Tore: Beyer,Bauer, Tanjic ( eingewechselt)
Wetter: Sonnig
Zuschauer: 6.100 ( auf Grund der Werbung und Aktion der HNA)

rwg Marcel
:-)

panthera

Beitrag von panthera » 24. Aug 2007, 15:45

in kassel beim aufsteiger :o alles klar herr lorand :wink:

1:1

Antworten