Hamann glaubt an Lilien-Abstieg
Mich ärgert am meisten, dass wir gegen diese "Gurkentruppe" nicht einen einzigen Punkt geholt haben und bleibe dabei: Darmstadt war für mich das schwächste Team im Hin- wie im Rückspiel, das ich gegen die Löwen gesehen habe. Und ich wiederhole mich...ich habe alle Spiele gesehen!
Ob sie absteigen ist mir Latte. 4 müssen runter, wer das ist, ist mir sowas von wurscht, solange wir es nicht sind!!![/quote]
Bleib doch bitte auf dem Teppich. Darmstadt hat bei uns sehr gut gespielt
und völlig verdient auch hoch gewonnen.
Ob sie absteigen ist mir Latte. 4 müssen runter, wer das ist, ist mir sowas von wurscht, solange wir es nicht sind!!![/quote]
Bleib doch bitte auf dem Teppich. Darmstadt hat bei uns sehr gut gespielt
und völlig verdient auch hoch gewonnen.
Ich denke, wir sind so gut, wie aus dem Schneider. Spätestens gegen Pirmasens werden wir die letzten nötigen Punkte holen. Mit 42 Punkten steigt man nicht ab - und 45 erst Recht nicht. Und ich denke sowieso, daß wir aus den letzten Spielen mehr als 3 Punkte holen. Insofern wünsche ich den Lilien wieder Erfolg - so ganz ohne ein richtiges Hessenderby (naja, vielleicht steigen die Kickers noch ab) wäre ja auch Scheiße!
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!
-
-
Rein von der Attraktivität der Liga (trotzdem realistisch betrachtet
)wäre das hier meine Wunschkonstellation:
Absteiger aus der 2. Bundesliga:
Kickers Offenbach
Wacker Burghausen
Absteiger in die Oberligen:
Karlsruhe 2
1860 München 2
FK Pirmasens
Kaiserslautern 2
Aufsteiger aus den Oberligen:
SSV Jahn Regensburg
SSV Ulm 1846
FSV Oggersheim
FSV Frankfurt

Absteiger aus der 2. Bundesliga:
Kickers Offenbach
Wacker Burghausen
Absteiger in die Oberligen:
Karlsruhe 2
1860 München 2
FK Pirmasens
Kaiserslautern 2
Aufsteiger aus den Oberligen:
SSV Jahn Regensburg
SSV Ulm 1846
FSV Oggersheim
FSV Frankfurt
...um so weniger II. Mannschaften spielen, um so geringer werden die Aussichten auf einen Quali-Platz für die 3.BL. Bekanntlich steigen nur die beiden besten II. Mannschaften in die 3.BL. Die anderen, selbst wenn sie auf einem "Quali"-Platz stehen, können dann nicht aufsteigen, so daß sich das "Ganze" vielleicht etwas nach hinten (Platz 11-12) zugunsten einer I. Mannschaft verändert.
Das stimmt schon. Aber trotzdem sollte die Liga einigermaßen attraktiv bleiben.country hat geschrieben:...um so weniger II. Mannschaften spielen, um so geringer werden die Aussichten auf einen Quali-Platz für die 3.BL. Bekanntlich steigen nur die beiden besten II. Mannschaften in die 3.BL. Die anderen, selbst wenn sie auf einem "Quali"-Platz stehen, können dann nicht aufsteigen, so daß sich das "Ganze" vielleicht etwas nach hinten (Platz 11-12) zugunsten einer I. Mannschaft verändert.