KSV Hessen - Bayern München II
Was hat dann MW damit zu tunGonzo hat geschrieben:Jo, kotzen würd ich da. A-Nationalspieler vom MW-Dritten haben in der RL schonmal gar nix verloren

Da gebe ich Dir absolut recht. Klar macht der KSV sowas auch, weil es halt skandalöserweise erlaubt ist. Es wäre aber zu schön, wenn vor solche Sachen irgendwann endlich mal ein Riegel geschoben würde und es dann auch der KSV nicht mehr machen darf.Gonzo hat geschrieben:*Kopfschüttel* Ja, ganz super - und nicht eine minimale Spur von WettbewerbsverzerrungZuppler hat geschrieben:Es wäre toll wenn es soweit kommen würde dass Podolski im Auestadion aufläuft. Würde 2000 Zuschauer mehr einbringen und das Medieninteresse enorm steigern.
Es ist eine gängige Praxis Rekonvaleszenten in unteren Ligen wieder Spielpraxis zu vermitteln. Da ist überhaupt nichts gegen einzuwenden. Würde der KSV genau so machen.Mir ist wurscht, wieviele Zuschauer und Kameras Poldi bringt, der hat einfach nix in der RL zu suchen.
Daß so etwas "gängige Praxis" ist, heißt ja nicht, daß es gut ist. In der Bundesliga ist es auch gängige Praxis, sich nach einem Rempler das Gesicht zu halten, laut zu schreien und zu so zu tun, als habe man von Mike Tyson persönlich die Fressevoll bekommen. Das ist nicht nur "gängige Praxis", sondern auch Betrug. Und als Betrug empfinde ich es auch, wenn der vielleicht beste deutsche Stürmer in der RL eingesetzt wird...
Zum Spiel: Das ist jetzt wieder so eine Situation, wo ich nicht weiß, was ich tippen soll. Nach der Leistung in München zu urteilen, müsste man sagen, dass es am Samstag eine noch klarere Niederlage gibt. Da wir gegen bessere Teams aber oft überraschend gut ausgesehen haben, könnte man von einem Sieg träumen. Ich sage mal 1:1.
Ich erwarte nicht, dass wir gleich Tausende Zuschauer mehr haben als sonst. Die blamable Leistung letzten Freitag hätte normalerweise bestimmt dafür gesorgt, dass am Samstag gerade mal 3000 Zuschauer gekommen wären (vielleicht noch weniger). Durch die Einweihung der Osttribüne werden es dann vielleicht 4000 werden, viel mehr werden es um diese Jahreszeit und bei dem Wetter bestimmt nicht sein.
Joh 14,6
-
3:3 ist das beliebteste Ergebnis im Auestadion. Für Unterhaltung ist also gesorgt. Schon witzig, daß ausgerechnet Bayern II auswärts die meisten Zuschauer anzieht. Aber mal gucken, ob das auch am Ende der Saison noch gilt. Aber wahrscheinlich ist es so, daß eine Reservemannschaft durchaus das Salz in der Suppe sein kann. Die anderen Reservemannschaften machen es dann zu salzig.
Poldi darf von mir aus kommen, wenn hinterher getitelt werden kann:
Es reichte nicht mal für die Regionalliga - Kassels Viererkette nahm Prinz Poldi gefangen
Poldi darf von mir aus kommen, wenn hinterher getitelt werden kann:
Es reichte nicht mal für die Regionalliga - Kassels Viererkette nahm Prinz Poldi gefangen
-
-
@Ultras 92
Stehplatzbereich Osttribüne! Dann kommst du auch zu uns!
RWG Jennemann

RWG Jennemann