Verletztenliste

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
keichwa

Re: Verletztenliste

Beitrag von keichwa » 7. Mär 2013, 08:16

esteban hat geschrieben: Doch gut, dass der Henel kam.

Demnächst also taktisch wieder den Bobo über rechts, den Ricky über links, in der Mitte hinter den Spitzen der Gallus, dahinter Gaede und Becker und dann Hammann, Müller, Rahn, Takka
sowie ein Nulle im Tor.
[...]
Auf der Bank allerdings wird's langsam dünn bis fadenscheinig...
Wie wär's mit einem realitätscheck? Die von dir genannten haben sich gegen Koblenz mehrheitlich nicht mit ruhm bekleckert. Und die leute auf der bank (wir haben mittlerweile einen relativ grossen kader) scheinen mir nicht unbedingt schlechter zu sein. Wenn man es mit dem aufbau einer perspektivmannschaft ernst meint, ist genau jetzt der zeitpunkt gekommen, die jungen kräfte ranzulassen.
Karl

Dollar

Beitrag von Dollar » 7. Mär 2013, 10:07

das problem ist, unsere halbe bank ist aber noch sehr jung und wenn man die jungs im aufstiegskampf reinwirft und es nicht funktioniert ist das geschrei wieder groß...das war wohl mit der recht dünn besetzten bank gemeint. denn außer marz und riske (wenn man die aufstellung oben mal übernimmt) bleiben da nicht mehr viele mit erfahrung übrig. allerdings würde ich mir in der situation auch einsätze speziell von trümner, meuser und dawid wünschen. ob man das risiko im bezug auf das publikum eingeht weiß ich allerdings nicht, denn am ende würde ja mal wieder "die wollen ja garnidd" stehen :roll:

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 7. Mär 2013, 11:06

...sehe das ganze sportlich nicht so tragisch. effektiv hat sebastian seine klasse gegen mannheim und in der halle gezeigt. er kann es sehr gut, da besteht keine frage, aber er ruft es so gut wie nie ab....leider :(
mayer, marz, trümner... das passt schon. man muß nur den christian schön füttern und inge kommt hoffentlich auch bald wieder :wink:
gute besserung natürlich an sebastian :)
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

keichwa

Beitrag von keichwa » 7. Mär 2013, 12:58

casseler hat geschrieben:Ich würde erstmal Marz für Gallus bringen, Trümner erst später.
Aber nidd zu spät. Gegen Koblenz wurde Trümner entschieden zu spät gebracht und der (teil-)verlust der punkt ging auch auf des trainers konto.
Karl

esteban

Beitrag von esteban » 8. Mär 2013, 09:17

Schwalm-Eder plus Marco Dawid, Moritz Meuser und Steffen Dieck (Diagnosen unbekannt)
- soviel zur jungen Garde, die ebenfalls darnieder liegt...

esteban

Beitrag von esteban » 15. Mär 2013, 09:02

Eine Woche lang keinerlei Nachricht seitens des Vereins über den Genesungsfortschritt der Verletzten. An dieser Informationspolitik könnte man auch mal arbeiten...

esteban

Beitrag von esteban » 18. Mär 2013, 16:46

Schwalm-Eder plus Marco Dawid, Moritz Meuser und Steffen Dieck (Diagnosen unbekannt)
- soviel zur jungen Garde, die ebenfalls darnieder liegt...
Noch immer keine Vereinsinfos zum Zustand der Verletzten - jetzt auch noch Marz (Oberschenkel).

Sprotte

Beitrag von Sprotte » 18. Mär 2013, 17:43

Tobi Damm hat noch nichteinmal mit Lauftraining wieder begonnen,also sieht das bei ihm wohl schlecht aus,das er diese Serie nochmal zurück kommt. War letzte Woche mal beim Training und hab am Rande mitbekommen,das Sacir Hot wohl nicht mehr zum Kader gehört und zurück in die USA ist.
„Wir sind in den letzten Wochen körperlich auf den Mount Everest und den K2 gelaufen – ohne Sauerstoff!

Antworten