KingKong hat geschrieben:Schön, daß unser Brasilianer endlich den Weg vom Zuckerhut zurück an den Herkules gefunden hat! Aber ich glaube, die Aktion (ob er nun etwas dafür kann, oder nicht) kann sich für Julio als ziemliche Schranke ausweisen. Denn letztlich haben ja auch Turhan und Oliev gezeigt, was sie können. Einer von beiden wird (im Falle eines 2-Stürmer-Systems) wohl aufgrund des Trainingsrückstandes Julios in München von Anbeginn spielen. Denke, Julio muß sich schon reinhängen...
Allerdings muß ich nochmal kurz den Verkäufer verteidigen. Wenn er meint, den Vorstand kritisieren zu müssen ist das -
ganz unabhängig ob Vereinsmitglied oder nicht - in einem Forum sein absolutes Recht. Daß es gleich heißt, er soll die "Fresse" halten, kann ich nicht ganz nachvollziehen. Wäre ja auch ziemlich langweilig, wenn hier alle einer Meinung zum Thema KSV sind (mein Gott, ich könnte mich nichtmal mit dem Pitscher herumstreiten

). Obwohl es einiges zu verbessern gibt (vor Allem im Sportmanagement - und das ist Fakt ; alles andere wäre auch unrealistisch), muß ich allerdings auch sagen, daß unser Vorstand doch erstaunliches geleistet hat. Schließlich sind wir wieder in der RL angekommen...
Nun,was den Trainingsrückstand anbelangt,kann man sich auch anders fithalten,als beim KSV-Training,wie z.B.durch täglichen Dauerlauf zur Passbehörde und zum Flughafenschalter.
Und Klavierspielen verlernt man auch nicht,wenn man 3 Wochen keins anpackt !
Vielmehr wäre ein sofortiger Einsatz denjenigen gegnüber unfair,die sich
von Anfang an reingehangen haben und gute Leistungen zeigen.