WM 2006 - Alles was dazugehört!!!

Alles, was nicht in die anderen Kategorien passt (Registrierung erforderlich)
Jens

Beitrag von Jens » 23. Jun 2006, 20:03

Christian Michael, jetzt stellst Du Dich aber doch ein wenig ungeschickt an. Wenn Du Dich innerhalb kürzester Zeit immer wieder mit dem einen Namen ab- und mit dem anderen anmeldest und jeweils was postet, dann merkt es doch auch der letzte, was Sache ist.

So einen Zufall, dass genau die beiden, die eigentlich einer sind, immer zur gleichen Zeit (oder kurz hintereinander) online sind, gibt's doch gar nicht :D !

KSV-Jens

Beitrag von KSV-Jens » 23. Jun 2006, 23:17

Beim Sprechen merkt man doch, daß es sich nur um einen User handeln kann: Kaa Ess Vau Glowes. :wink:

Zur WM: Afrikas Torhüter haben sich teilweise gesteigert, dagegen gehen die Schiri-Leistungen leider deutlich runter. Ich sage nur dreimal Gelb für Simunic. :lol:

Chris79

Beitrag von Chris79 » 24. Jun 2006, 23:54

Kaa Ess Vau hat geschrieben:Haua, haua...Deutschland gegen Argentinien im Viertelfinale! Schöner Brocken, der da kommt, bevor wir im Endspiel gegen die Schweiz spielen! :D
Ich denke das wird ein Hammer!
Sympathischster "Experte" der WM ist für mich Jürgen Klopp, der labert wenigstens nich so dumm rum wie diese Pseudokabarettisten Netzer und Delling.
Ich freu mich auf Freitag!
Chris

Löwen-SteFan

Beitrag von Löwen-SteFan » 25. Jun 2006, 00:10

Wenn wir so spielen wie heute, hab ich da wenig bedenken, hauen wir Argentinien auch weg,

Tip 3:1

Man muss aber sagen das die Diskussionen zwischen Delling und Netzter immer lustig sind, da Sie "so oft einer Meinung sind" :lol:

DonPromillo
Beitrag von DonPromillo » 25. Jun 2006, 15:17

War gestern jmd in Kassel auf der Friedrich Ebert? Ich weiß das ich mich mit nen paar KSV'lern unterhalten hab, aber ich hab keine Ahnung wer das war :)
Ich kanns auf jeden Fall nur empfehlen da nachm Deutschlandspiel mal hinzugehen... sehr geil

Supermario
Beitrag von Supermario » 25. Jun 2006, 15:31

ich war auch da saß irgenwo auf irgend welchen autodächern
hier wenn du aus greben stein kommst müssten wir uns doch eigentlich kennen oder nicht

DonPromillo
Beitrag von DonPromillo » 25. Jun 2006, 16:07

War auf jeden Fall lustig, ich weiß noch das mir irgendwer nen Handy ans Ohr gehalten hat mit "bauer... bauer... BAUER.... TOOOOR" :D

@Supermario: Hast ne PN

Partysanen-KS

Beitrag von Partysanen-KS » 25. Jun 2006, 18:06

http://www.kassel-live-dabei.de/fotos.p ... number=902

Ich war auch da allerdings bin ich nur mit Bekannten durh die gegend gedüst auf Seite 8-9 oder 10 sieht man mich auch! der der so traurig kuckt

Antworten