So einen Zufall, dass genau die beiden, die eigentlich einer sind, immer zur gleichen Zeit (oder kurz hintereinander) online sind, gibt's doch gar nicht
WM 2006 - Alles was dazugehört!!!
Christian Michael, jetzt stellst Du Dich aber doch ein wenig ungeschickt an. Wenn Du Dich innerhalb kürzester Zeit immer wieder mit dem einen Namen ab- und mit dem anderen anmeldest und jeweils was postet, dann merkt es doch auch der letzte, was Sache ist.
So einen Zufall, dass genau die beiden, die eigentlich einer sind, immer zur gleichen Zeit (oder kurz hintereinander) online sind, gibt's doch gar nicht
!
Ich denke das wird ein Hammer!Kaa Ess Vau hat geschrieben:Haua, haua...Deutschland gegen Argentinien im Viertelfinale! Schöner Brocken, der da kommt, bevor wir im Endspiel gegen die Schweiz spielen! :D
Sympathischster "Experte" der WM ist für mich Jürgen Klopp, der labert wenigstens nich so dumm rum wie diese Pseudokabarettisten Netzer und Delling.
Ich freu mich auf Freitag!
Chris
-
Löwen-SteFan
-
DonPromillo
Supermario
DonPromillo
Partysanen-KS
http://www.kassel-live-dabei.de/fotos.p ... number=902
Ich war auch da allerdings bin ich nur mit Bekannten durh die gegend gedüst auf Seite 8-9 oder 10 sieht man mich auch! der der so traurig kuckt
Ich war auch da allerdings bin ich nur mit Bekannten durh die gegend gedüst auf Seite 8-9 oder 10 sieht man mich auch! der der so traurig kuckt