Bruchköbel - KSV Hessen Kassel

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Red Lion

Beitrag von Red Lion » 5. Apr 2006, 22:25

Zurück aus Bruchköbel. War eine knappe Geschichte dieses 3:2. Mason mit katastrophaler Querpass, welchen der Gegner gleich zum 1:0 nutzte. Danach der KSV mit dem Wille zu gewinnen. Mason machte seinen Fehler wieder gut und machte das 1:1. Vor der Pause noch das 1:2 und 1:3. Danach kam so etwas der Schlendrian ins Spiel und durch ein Abspielfehler wieder der 2:3 Anschlußtreffer ( so baut man seinen Gegner wieder auf ) . Nach der Pause ein sehr schlechtes Spiel. Der KSV sichtlich nervös mit unheimlich vielen Abspielfehlern. Richtig nutzen konnte es Bruchköbel jedoch nicht. Ab der 80 Minute stand der KSV vorwiegend hinten drin und wackelte, der Ausgleich lag in der Luft.
Cäsar und Bauer mit guter Leistung. Heute hat mir Arnold nicht so gefallen, überhaupt war heute kaum ein Mittelfeld vorhanden.
Egal 3 Punkte für uns. Am Rande erwähnt war die Bruchköbeler Bratwurst extrem fettig und ekelig, dazu ein ätzendes Binding Bier :x .

Habe nicht mit einem Vellmarer Sieg gerechnet. Hat wieder mal kein Glück gebracht unserem Konkurrent hinterher zu fahren. Außer das wir Vellmar die Kasse gefüllt haben, damit die sich wieder gegen uns mit 150% spielen.

Ausgewanderter
Beitrag von Ausgewanderter » 5. Apr 2006, 22:58

Als fairer Sportsmann habe ich nach dem Spiel TB umgehend zu seinem 15. Treffer gratuliert :lol: , dies nur mal so am Rande :wink:

Ausgewanderter
Beitrag von Ausgewanderter » 5. Apr 2006, 23:27

Kaa Ess Vau hat geschrieben:
Ausgewanderter hat geschrieben:Als fairer Sportsmann habe ich nach dem Spiel TB umgehend zu seinem 15. Treffer gratuliert :lol: , dies nur mal so am Rande :wink:
Echt? T.B. kam zu mir und hat sich fast mehr gefreut als ich, dass der 15. Treffer gelungen ist! :lol: Tja, weil ICH an ihn glaube Du Ungläubiger! Aber Du warst also auch wieder da und hast dich nicht mal blicken lassen? Sack!!! Bald wirst Du um das Treffen nicht mehr herum kommen! :wink:
Ja echt Dödel :lol: als ich auf der Treppe Richtung Umkleide auf Pu wartetet zwecks Trikotübergabe vom CK, kam er mir entgegen und ich war so frei ihm zu gratulieren, wobei ich jetzt ehrlich gesagt nicht weiß, ob er weiß, wer ihm da gratuliert hat 8) :lol:

Was heisst den nicht blicken lassen, ich glaub kaum das ich soo schlank bin das man mich übersieht :wink: , aber keine Angst den Kasten wirst bekommen, nur dauert das jetzt nen wenig :oops: , erst Geburtstag meiner Frau und dann Osterurlaub 8) , mein nächstes Spiel wird erst die Partie in Flieden sein :cry:

Axel Feder
Beitrag von Axel Feder » 5. Apr 2006, 23:32

Dummer Fehler von Mason, der den Platzherren die 1:0 Führung brachte. Aber er bügelte das ja sofort wieder aus und auch verdient. Die Löwen brannten bis zum 3:1 ein Feuerwerk ab, dann wurde es etwas ruhiger und nach dem Anschlusstreffer lief selten noch was zusammen. Es kann ja jeder verstehen, dass der Hurrafussball der ersten 25 Minuten nicht die ganze Spieldistanz gespielt werden kann. Aber Pässe sollten schon noch ankommen.

Was soll's: 3 Punkte im Sack, wir bleiben dran.

RWG Axel

PS.: Mason und Dickhaut wurden relativ schnell ausgewechselt. Vorsichtsmaßnahme?
Unsere Zeit wird kommen!

Löwen Fanmobil
Beitrag von Löwen Fanmobil » 6. Apr 2006, 00:06

Ausgewanderter hat geschrieben: ich glaub kaum das ich soo schlank bin das man mich übersieht :wink: ,
Das lassen wir mal ohne weiteren Kommentar so stehen. :lol: :lol:

Ausgewanderter
Beitrag von Ausgewanderter » 6. Apr 2006, 00:22

KSV Fanmobil hat geschrieben:
Ausgewanderter hat geschrieben: ich glaub kaum das ich soo schlank bin das man mich übersieht :wink: ,
Das lassen wir mal ohne weiteren Kommentar so stehen. :lol: :lol:

Püh, werde meine Bestellungen nun direkt immer hier http://www.kickerskult.de/shop06/ abgeben :evil: :lol:

Löwen-SteFan

Beitrag von Löwen-SteFan » 6. Apr 2006, 01:01

Schiedsrichter: Grieben (Offenbach) -

der schlechteste Mann auf dem Spielfeld! :lol:

Jetzt versteh ich einiges :wink:

Aber druff geschi**en, 3 PUNKTE!!!! Wichtig, wichtig, wichtig!

Lämmi

Beitrag von Lämmi » 6. Apr 2006, 06:29

Axel Feder hat geschrieben:Dummer Fehler von Mason, der den Platzherren die 1:0 Führung brachte. Aber er bügelte das ja sofort wieder aus und auch verdient. Die Löwen brannten bis zum 3:1 ein Feuerwerk ab, dann wurde es etwas ruhiger und nach dem Anschlusstreffer lief selten noch was zusammen. Es kann ja jeder verstehen, dass der Hurrafussball der ersten 25 Minuten nicht die ganze Spieldistanz gespielt werden kann. Aber Pässe sollten schon noch ankommen.

Was soll's: 3 Punkte im Sack, wir bleiben dran.

RWG Axel

PS.: Mason und Dickhaut wurden relativ schnell ausgewechselt. Vorsichtsmaßnahme?
Bei Mirko hat der Muskel mal wieder zu gemacht
Was unser Mason hat weiss ich leider auch nicht
Jetzt Samstag gilt es mal wieder nachzulegen

RWG Lämmi

Antworten