Mit Mogelei zur Lizenz?

Alles rund um die Hessenliga (Registrierung erforderlich)
sepp

Beitrag von sepp » 12. Jun 2005, 20:07

Red Lion hat geschrieben:Muß da aber den Zuppler mal Recht geben. Der Pimbel redet ständig alles schön rund um den FCAborn, kann man sich bald nicht mehr anhören. Nicht mal eine Oberliga Lizenz erhalten, aber finanziell alles top :roll: .
Nie mehr Oberliga? Na klar, das nächste mal geht es ganz runter und dann kommt ihr nie mehr in die Oberliga.

Genau so ist es.
Er hat den Sinn für die Realität total verloren und lebt in seiner heilen 1. FCE-Welt. Die Beiträge sind einfach nur Wunschdenken. :roll:
Bild

Liebe kennt keine Liga !

kleiner bembel
Beitrag von kleiner bembel » 13. Jun 2005, 10:10

abwarten......:-)

ob das nur wunschdenken ist oder sehr bald realität wird, zeigt sich ja in dieser woche.....wollte nur klarstellen, dass wir, d.h. der fc eschborn, garkeine unterlage für die oberligalizenz eingereicht haben, weil die sponsorenverträge fast ausnahmslos an die rl süd geknüpft sind. weiß nicht was daran so schwer und unverständlich ist?!?!

und einen hab ich noch für euch......anicic hat in darmstadt unterschrieben :-) soviel zu dem thema....findet euch mit ab....fußball ist ein saugeschäft geworden!

Axel Feder
Beitrag von Axel Feder » 13. Jun 2005, 10:18

@Bembel

Ich glaube, jeder hat verstanden was du uns mitteilen wolltest. Nur wie bescheuert ist das eigentlich, keine Unterlagen für die Oberliga einzureichen? Der FCE muss sich in diesem Fall sehr sicher sein, die Regionalligalizenz zu bekommen. Ob du es wahrhaben willst oder nicht, aber im Falle des immer noch wahrscheinlichen Falls werdet ihr in der nächsten Saison Landesliga spielen. Da hilft alles schönreden nicht. Denn da stehen solche Dinge wie sie im Kicker standen im Raum und da können noch soviele Sponsoren an die Regionalliga gekoppelt sein - Betrugsversuch bleibt Betrugsversuch. Auch wenn ihn andere zu verantworten haben, als die aktuelle Spitze (gab ja Neuwahlen, wenn ich mich entsinne).

Aber was soll es, in den nächsten Tagen werden wir es wissen und ich bin mal gespannt, ob du dich nochmal meldest, falls der FCE keine RL-Lizenz bekommen hat. Falls "ihr" sie habt, meldest du dich bestimmt nochmal... ;)

RWG Axel
Unsere Zeit wird kommen!

kleiner bembel
Beitrag von kleiner bembel » 13. Jun 2005, 10:29

wer meine beiträge in der vergangenheit gelesen hat, wird eigentlich nicht der meinung sein, dass ich "wunschdenken" und "alles rosa sehe" hier verbreite. ich seh da einiges genauso kritisch wie andere hier.

und ich kann mich nur wiederholen........wenn wir keine rl-lizenz bekommen, dann ist landesliga nur ne durchgangstation, dann geht es direkt wieder ganz runter! in eschborn gibt es von seiten der wirtschaft und der sponsoren nur eins......rl....1,2 jahre , 2006 wird der neue sportpark gebaut und dann soll es sogar noch ne nummer höher gehen.......ohje...ich höre die schreie..:-)))...aber so ist nunmal die denke!

Stefan_B

Beitrag von Stefan_B » 13. Jun 2005, 13:21

kleiner bembel hat geschrieben:wer meine beiträge in der vergangenheit gelesen hat, wird eigentlich nicht der meinung sein, dass ich "wunschdenken" und "alles rosa sehe" hier verbreite. ich seh da einiges genauso kritisch wie andere hier.

und ich kann mich nur wiederholen........wenn wir keine rl-lizenz bekommen, dann ist landesliga nur ne durchgangstation, dann geht es direkt wieder ganz runter! in eschborn gibt es von seiten der wirtschaft und der sponsoren nur eins......rl....1,2 jahre , 2006 wird der neue sportpark gebaut und dann soll es sogar noch ne nummer höher gehen.......ohje...ich höre die schreie..:-)))...aber so ist nunmal die denke!
Der Sportpark, der von Eschborn so gewünscht wird kommt nicht, da Schwalbach kein Gelände abgeben wird.
Das ist defenitiv, egal wieviel Her koch und Konsorten anbieten wird !

RWG

kleiner bembel
Beitrag von kleiner bembel » 13. Jun 2005, 13:40

willst wetten das der kommt? :-)

geht wie immer nur ums geld....und schwalbach ist pleite...früher oder später werden sie das stückchen land abgeben. jede wette.

Zuppler

Beitrag von Zuppler » 13. Jun 2005, 15:36

kleiner bembel hat geschrieben:....fußball ist ein saugeschäft geworden!
Genau, und die größte Schweinerei ist in Eschborn gelaufen!! :evil:
Einmal Löwe, immer Löwe !!!

Echte Löwen sterben nie!
Die schlafen nur...
LEGENDS NEVER DIE

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 13. Jun 2005, 16:05

und wenn interresiert es nun wie es weiter geht bei arschborn.....??? :roll:
ich glaube da sind wir alle drüber weg wie es mit diesen armseeligen cdu verein weiter geht :o :o
euer stadion wird kommen -schließlich ist es ja nicht zu teuer für 200 zuschauer einen hexenkessel zu bauen :lol: :lol:
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Antworten