Auch das noch !!!

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
nordkassler

Beitrag von nordkassler » 20. Apr 2005, 07:55

jennemann rws hat geschrieben:Laut HNA hat Lakies bis 2007 in Vellmar fest unterschrieben... :P Könnt also alle den Puls wieder runterfahren... RWG Jennemann
Puuch... endlich auch mal eine gute Nachricht

Ausgewanderter
Beitrag von Ausgewanderter » 20. Apr 2005, 09:55

jennemann rws hat geschrieben:Laut HNA hat Lakies bis 2007 in Vellmar fest unterschrieben... :P Könnt also alle den Puls wieder runterfahren... RWG Jennemann
Laut welcher Ausgabe ?

Herr Künkel

Beitrag von Herr Künkel » 20. Apr 2005, 10:15

Axel Feder hat geschrieben:Wir brauchen einen bulligen Stürmer da vorn, so einen Typ Gazza (ohne den Alkoholbedarf ;)). Ob das nun unbedingt der Lakies sein muss, weiss ich auch nicht so richtig. Aber erstmal abwarten.

RWG Axel
Viel (schwarzer) Rauch um nix.
Die gute Nachricht für einige: Nehmt Eure Austrittserklärung wieder aus dem Fax. Zudem muss sich Lakies nun kein zweites Tatoo (mit Löwen) machen lassen :-)
Das Sturmproblem aber bleibt. Daher Zustimmung. Von mir aus kann er auch Gazzas Alkoholbedarf haben - die Hauptsache er trifft.
Gruß, K.

P.S. @Axel Feder
Ist der Anhang schon der Text für den Abgesang auf diese Saison 8-) ?
- Es gibt immer einen Tunnel am Ende des Lichts -

Zuppler

Beitrag von Zuppler » 20. Apr 2005, 17:11

Axel, alter Melancholiker!!!
Hoffe nächste Saison steht in deiner Signatur:

From Zero to Hero :o
Einmal Löwe, immer Löwe !!!

Echte Löwen sterben nie!
Die schlafen nur...
LEGENDS NEVER DIE

Günter Kratz

Beitrag von Günter Kratz » 20. Apr 2005, 17:27

Hallo Löwen!
Und nun? Kommt der Lakies also nicht zu uns! Die Diskussion darüber war ja ganz schön hitzig und ich persönlich finde's auch besser er bleibt wo er ist, aber war es dieser Satz
"Ich habe mit niemandem gesprochen" sagt Lakies zwar, aber die Bemühungen des Nachbarn KSV Hessen Kassel um den Ex-Profi sind mehr als ein Gerücht.
wert sich so darüber zu streiten?
RWG
Günter
Ab nächsten Samstag wird alles besser! Wir werden's erleben!!

jennemann rws

Beitrag von jennemann rws » 20. Apr 2005, 17:46

@Ausgewanderter: Stand in der heutigen Ausgabe der HNA!

Lakies bleibt beim OSC-Vertrag bis zum Jahr 2007 unterzeichnet.

Carsten Lakies hat seinen Vertrag beim OSC Vellmar endgültig :) verlängert.
Der 34-Jährige unterschrieb jetzt für weitere zwei Jahre. Der Stürmer war im Sommer des zurückliegenden Jahres zu den Nordhessen gewechselt. Er erzielte bislang zehn Tore. Zuletzt war Lakies auch mit dem KSV Hessen in Verbindung gebracht worden.

Und noch ein Leserbrief in der heutigen Ausgabe der HNA!

Den Löwen fehlt ein Ruck-Zur Lage beim KSV Hessen

Trauerspiel beim KSV Hessen. Der Fußball-Oberligist auf Provinzniveau. Versäumnisse in der Jugendarbeit, Spieler, die im sportlichen Rentenalter stehen und Desinteresse beim Zuschauer.
So dümpelt der einstige Spitzenklub dahin, wobei nicht auszuschließen ist, dass die Fahrt auch Richtung Abstieg gehen könnte. (...). Was fehlt, ist ein Ruck. Davon aber ist nichts zu spüren.
Karl Wetzel, Calden

Ja Ja der Karle... :roll: RWG Jennemann [/b][/quote]

Krugster

Beitrag von Krugster » 20. Apr 2005, 17:59

4-5 Sätze voller Behauptungen ohne Beweise. Darüber kann man sich totdiskutieren. Ziemlich sinnfreier Brief.

Da war der Leserbrief darüber über die Huskies schon besser, aber auch nur Behauptungen und Mutmaßungen ohne Beweise.
Eine Ecke ist ein halbes Tor.

Axel Feder
Beitrag von Axel Feder » 20. Apr 2005, 18:23

@Herr Künkel & zuppler

Auch wenn die Löwen momentan nicht zur Erheiterung meines Gemütes beitragen, hat der Text (übrigens ein Refrain aus einem Lied) nichts mit dem KSV zu tun. Ist eher eine persönliche Sache für mich, auch wenn es eigentlich nicht hierein gehört.

@Jennemann

Bei der durchschnittlichen Anzahl der Leserbriefe pro Tag des Herrn K. aus C. frage ich mich auch, wo er die Zeit hernimmt seine "Fakten" zu recherchieren?!?

In einem hat er allerdings recht (das ist selbst für Außenstehende nicht zu übersehen): Es muss ein Ruck kommen, der allerdings auf sich warten lässt.

RWG Axel
Unsere Zeit wird kommen!

Antworten