Neu-und Weiterverpflichtungen für Spielzeit 05\06

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Loewe 400

Beitrag von Loewe 400 » 17. Apr 2005, 12:21

Ach, weißt Du, pitscher, wenn man schon so einige Zeit mit den Löwen verbracht und das eine oder andere mitgemacht hat, dann wird man irgendwann realistischer und bescheidener. Du bist wahrscheinlich ein Erfolgsfan, der nur dann kommt, wenn es läuft. Da ich weiterhin nicht weiß, wer Du bist, muss ich mir über Dein Geschwätz auch keine Gedanken machen.

Dreiviertel der Oberliga scheint aus Kneipenmannschaften zu bestehen. Okay, lassen wir das! Bringt doch nichts. Als ob ein neu gegründeter Verein auf jeden Fall bis ganz nach oben durchmarschieren muss :roll: ...

Reiherwälder

Beitrag von Reiherwälder » 17. Apr 2005, 14:17

pitscher hat geschrieben:@ Loewe 400: Sorry, aber deine Einstellung passt nur zu einer Kneipenmannschaft.
Find ich klasse, dass das mal jemand sagt. Teilnehmer Loewe400 hat wohl schon verdrängt, dass es sich beim Fussball um einen Wettkampfsport handelt und wir im Gegensatz zu Wörsdorf und Karben auch fähig wären, in höheren Klassen was zu reißen. Man kann sich auch kleiner machen, als man eigentlich ist.

Aber was will man schon von jemandem erwarten, der im Forum reihenweise Andersdenkende anpisst, Doppelaccount-Vermutungen aufstellt, die sich dann hinterher als falsch herausstellen und einen eigenen Spieler aufgrund einer nicht bewiesenen Äußerung als knallharten Faschisten bezeichnet?

KSV_supporter_jan

Beitrag von KSV_supporter_jan » 17. Apr 2005, 14:31

Und was will man schon von Leuten erwarten , die in diesem Forum reihenweise scheisse labern aber aufgrund schlechter Leistungen der Mannschaft nicht ins Stadion kommen !!! Ich frage mich immer wo all die Leute sind , die hier rumkritisieren ??? Wo seid ihr gewesen als wir in Aschaffenburg , Karben , Frankfurt usw waren , obwohl die Mannschaft beschissen war ?????? :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
Die Legende lebt in Nordhessen - Der Blau Weiss Fc Godel -

schmiddi

Beitrag von schmiddi » 17. Apr 2005, 17:21

Naja, jeder kann hier schreiben UND kritisieren, auch wenn er nicht mitgefahren ist auswärts. Voll legitim. Und die meisten hier argumentieren auch sachlich.
Das sich hier einige gegenseitig ans Bein pinkeln, also ich lese da schon seit langem drüber. Ist total uninteressant. Genauso wie Baunatalo und so Typen. Muß man sich nicht drüber aufregen.
Höchstens über die sportliche Leistung unserer Mannschaft und gewisse Verantwortliche im Verein, die selbst zum Brot schmieren zu blöde sind.
Und natürlich darüber, daß Bayernfans nicht akzeptiert werden. Also sowas... Gestern hat's wieder richtig Spaß gemacht einer zu sein. :D

RWG Schmidt A.

Loewe 400

Beitrag von Loewe 400 » 17. Apr 2005, 18:17

Du triffst den Nagel auf den Kopf, Jan! Keine Spiele besuchen, ewig hier zu nichts eine Meinung haben, aber andere, die sich ein bisschen intensiver mit dem Verein befassen, blöd anmachen, weil sie eine andere Meinung haben.

Klar können auch solche Honks ihre Meinung hier äußern und kritisieren, schmiddi. Es ist aber auch nicht verboten, diesen Typen dann mal die Meinung zu geigen. Und nichts Anderes ist hier passiert.

Wie schon gesagt, ist der neue KSV mit dem alten nicht zu vergleichen, also ist es völlig Latte, ob er höher spielen KÖNNTE. Wenn jemand wirklich höherklassigen Fußball sehen will, dann unterstützt er die Löwen zumindest mit seinem Stadionbesuch und geht nicht im Sommer lieber Schwimmen, weil das Wetter gerade so schön ist...
Davon abgesehen, macht sich Bescheidenheit irgendwie auch sympathisch, aber manchen Leuten ist sowas anscheinend nicht mit auf den Weg gegeben worden.

Der Schwimmlehrer

Beitrag von Der Schwimmlehrer » 17. Apr 2005, 19:23

@ Loewe 400: Also weil ich nicht deiner Meinung bin, gehe ich nicht zu den Spielen? Dazu werde ich mich jetzt echt nicht äußern. Ich finde es eh zum Kotzen wenn hier jeder Poster erst mal seinen Lebenslauf benennen muss, ob er den ein echter Löwenfan ist oder nicht. Und ob du mich nun persöhnlich kennst oder nicht, ist doch auch scheißegal. Der Verein selber hat andere Ziele vorgegeben und ich denke diese sind vollkommen legitim. Wir sind eine Stadt mit 200.000 Einwohner und somit wohl nicht mit den meissten Käffern der anderen Oberligisten vergleichbar. Was passiert wenn wir in der Oberliga im Mittelmaß rumdümpeln sieht man ja momentan. Aber der KSV kann sich dann immer noch auf den Oberlöwen 400 berufen. Lieber Sponsor, wir sind ein Verein mit lauter duften Spielertypen aus Kassel und haben keinen Erfolg. Das öffnet garantiert jede Brieftasche.

Das du mit deiner merkwürdigen Meinung auch im Huskieforum aneckst, stört ja nicht. Da hängen ja auch nur alles Modefans rum. Alles zu kommerziell nicht wahr?

Wozu brauchen wir eigentlich einen Etat? Die Spieler müssten doch umsonst für uns spielen! Wozu überhaupt Verträge? Das ist doch alles eine Frage der Ehre!

Und wenn du mal nicht weiterweisst, dann bist du der super Edelfan mit der einzig wahren Meinung. Bist du der Berater von Rose und Co? Ich habe es jedenfalls nicht nötig, andere Leute mit Honk zu betiteln.

Krümel

Beitrag von Krümel » 17. Apr 2005, 19:43

Dieses Ganze Geschreibsel wegen "Erstpostern" etc. geht mir langsam auf den Senkel. Auch ich habe noch nicht all zu oft hier meine Meinung zu irgendwelchen Themen mitgeteilt, aber bisher gab es noch keine wirklich negative Resonanz auf meine Beiträge. Es gibt dieses Sprichwort "wie man in den Wald reinruft schallt es zurück"....

Würde die Mannschaft mal wieder als Team zusammenfinden wäre schon mal die halbe Miete gesichert. Eine Verstärkung durch kompetente Spieler mit Herz für die Löwen wünschen wir uns doch alle. Es mus ja nicht gleich ne komplette "Söldnertruppe" werden. Auch gegen "Senioren" hab ich nichts, wenn deren Verträge gescheit verfasst sind und sie nicht als Dauerlösung gesehen werden.

Lämmi

Beitrag von Lämmi » 18. Apr 2005, 01:18

Und alle haben sich lieb
Fangt euch mal wieder

RWG Lämmi

Antworten