Endgültig: Keine Oberliga-Lizenz für Fulda 2004/2005

Alles rund um die Hessenliga (Registrierung erforderlich)
Lämmi

Beitrag von Lämmi » 5. Jun 2004, 22:16

Und der Styhn steht vorm Auestadion und hat das Grinsen im Gesicht
Wundert mich das die Fuldarer ihn nicht zum Teufel gejagt haben
Auf gehts Styhn,alle guten Dinge sind 3 :D

RWG Lämmi

Krugster

Re: [b]Fulda erhält keine Lizenz[/b]

Beitrag von Krugster » 5. Jun 2004, 23:53

KingKong hat geschrieben:
Miguan hat geschrieben:ich kopiere mal den Beitrag von der Fuldaer
HFV: Keine Oberliga-Lizenz für Borussia Fulda!
Silberne Anzüge für Alle! pruuuhahahahaha
:lol::lol::lol:

Bild
Eine Ecke ist ein halbes Tor.

Zuppler

Beitrag von Zuppler » 6. Jun 2004, 00:31

Seit Ihr jetzt fertig? Was können denn die Spieler dafür ? Ich habe den Spielerbus an mir vorbeifahren sehen, und hatte das Gefühl das dort Tränen verdrückt werden. Diese guten Fußballspieler sind doch auch Arbeitnehmer die Ihrem Job nachgehen.Seit bitte so fair und würdigt die Mannschaft(sicher nicht das Management) Jeder Spieler der diese Saison durchgestanden hat hat diesen Respekt verdient.

RWG
Achim
Einmal Löwe, immer Löwe !!!

Echte Löwen sterben nie!
Die schlafen nur...
LEGENDS NEVER DIE

yoyo
Beitrag von yoyo » 6. Jun 2004, 00:35

@ Zuppler

Ich denke mal, alle "Jubeln", dass Herr Rossi mit seinen Machenschaften nicht durchgekommen ist. Natürlich ist es schade für die Spieler, genauso wie für jeden, der "real" seinen Job verliert. Aber es würde sich wohl auch jeder freuen, wenn ein Betrügerunternehmen pleite geht, obgleich dort auch Arbeitsplätze drannhängen. Und mal ehrlich: Früher oder später, währe das "Kartenhaus Borussia" so oder so zusammen gebrochen. Aber lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende :roll:
RWG yoyo
"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren."
Benjamin Franklin
Bild

Zuppler

Beitrag von Zuppler » 6. Jun 2004, 01:24

yoyo hat geschrieben:@ Zuppler

Ich denke mal, alle "Jubeln", dass Herr Rossi mit seinen Machenschaften nicht durchgekommen ist. Natürlich ist es schade für die Spieler, genauso wie für jeden, der "real" seinen Job verliert. Aber es würde sich wohl auch jeder freuen, wenn ein Betrügerunternehmen pleite geht, obgleich dort auch Arbeitsplätze drannhängen. Und mal ehrlich: Früher oder später, währe das "Kartenhaus Borussia" so oder so zusammen gebrochen. Aber lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende :roll:
@yoyo: Natürlich mußte das mal passieren ( wir haben es ja auch hinter uns): ABER DIE SPIELER TUN MIR TROTZDEM LEID: 8 KANN MAN VIELLRICHT NUR VERSTEHEHN WENN MAN SELBST MAL IN SO EINER ÄHNLICHEN SITUATION WAR!!
Danke für Eure Aufmerksamkeit
Achim
Einmal Löwe, immer Löwe !!!

Echte Löwen sterben nie!
Die schlafen nur...
LEGENDS NEVER DIE

Fliege

Beitrag von Fliege » 6. Jun 2004, 08:46

Mir taten die Mannschaft, die Mannschaftsbetreuer und der mitgereiste Anhang von Bor. Fulda schon sehr Leid. Was für eine Nachricht auf einen bestimmten Zeitpunkt fixiert. Was es heißt eine solche Nachricht zu erhalten, dass haben wir ja schließlich schon schmerzhaft erfahren müssen.

Allerdings: Wäre die Kalkulation der oberen Herren Borussia Fuldas vollends aufgegangen, wären sie es heute die uns und die Lilien ausgelacht hätten...

Loewe 400

Beitrag von Loewe 400 » 6. Jun 2004, 13:42

Also ich muss auch ehrlich sagen: So wenig ich Fulda mag, aber so was gönne ich wirklich keinem. Die weinenden Spieler und Fans haben mir echt Leid getan, an ihren Tränen konnte man sehen, dass sie es Ernst meinen mit dem Verein. Gerade die mitgereisten Fans haben mit ihrer Anwesenheit bewiesen, dass sie keine Erfolgsfans sind. Ich habe mich mit einem unterhalten, und der sagte, dass der Verein zu dem Zeitpunkt, als Shtyn kam, ohnehin am Ende war und man ihn als letzten Hoffnungsanker gesehen habe. Wenn wir ehrlich sind, haben Viele von uns den "Bielefeld-Coup" damals auch als diesen betrachtet.
Übrigens muss es das trotzdem noch nicht endgültig gewesen sein. Das war ja erst die erste Berufung, und es gibt doch meistens mehrere Möglichkeiten wie Revision, Einspruch, Klage etc. (hört sich zwar für einen Außenstehenden wie mich fast alles gleich an, aber ist doch meist so, dass es da mehrere Instanzen gibt). Der Fulda-Fan konnte das bestätigen, dass man dort noch Hoffnung hat.

Naja, und selbst wenn es runter geht, dann wohl "nur" eine Liga. Bin mir sicher, dass die auch wieder aufstehen werden. Nicht, dass ich sie vermissen würde, aber -wie gesagt- ...

RWG
Jasch

Lämmi

Beitrag von Lämmi » 6. Jun 2004, 15:02

Die Fans konnten einem wirklich Leid tun
Ich konnte denen total nachfühlen
Scheiss Situation
RWG Lämmi

Antworten