Also glaube auch das es eher um einen Trikotsponsor geht oder haben wir wieder ein ganz dicken Fisch an der Angel der hier plötzlich Hauptsponsor werden möchte ?
Saisonvorbereitung 25/26
-
Re: Saisonvorbereitung 25/26
Also der jeniege der mir das mit dem Trikot erzählt hat sagte wortwörtlich: „Also mir wurde gesagt das die Sache welches Trikot es wird schon seit über einem halben Jahr feststeht aber bis zuletzt ist immer noch unklar welcher Hauptsponsor auf das Trikot vorne drauf kommt. Ich wunderte mich auch über die Wortwahl Hauptsponsor da es sich doch vermutlich eher um ein Trikotsponsor handeln wird oder?“
Also glaube auch das es eher um einen Trikotsponsor geht oder haben wir wieder ein ganz dicken Fisch an der Angel der hier plötzlich Hauptsponsor werden möchte ?
Dadurch, dass der Platz auf der Brust recht teuer ist, wird der Trikotsponsor automatisch der neue Hauptsponsor, denke ich.Nordhesse_KSV hat geschrieben: ↑26. Jun 2025, 15:16 Also der jeniege der mir das mit dem Trikot erzählt hat sagte wortwörtlich: „Also mir wurde gesagt das die Sache welches Trikot es wird schon seit über einem halben Jahr feststeht aber bis zuletzt ist immer noch unklar welcher Hauptsponsor auf das Trikot vorne drauf kommt. Ich wunderte mich auch über die Wortwahl Hauptsponsor da es sich doch vermutlich eher um ein Trikotsponsor handeln wird oder?“
Also glaube auch das es eher um einen Trikotsponsor geht oder haben wir wieder ein ganz dicken Fisch an der Angel der hier plötzlich Hauptsponsor werden möchte ?![]()
Wer inoffiziell Hauptsponsor ist, ist da natürlich eine andere Thematik.
Die Trikot- oder Sponsorenfrage gehört doch eher in den Marketingthread.
Hier ist es wichtiger zu erfahren, ob jemand Trainingseindrücke beisteuern kann - z.Bsp: ob JD teilnimmt, ob Sararer ins Mannschaftraining eingestiegen ist, welche Halbzeitformationen sich für den ersten Test morgen abzeichnen, welchen Eindruck die Neuen machen...
Hier ist es wichtiger zu erfahren, ob jemand Trainingseindrücke beisteuern kann - z.Bsp: ob JD teilnimmt, ob Sararer ins Mannschaftraining eingestiegen ist, welche Halbzeitformationen sich für den ersten Test morgen abzeichnen, welchen Eindruck die Neuen machen...

„Kommt Jungs, lasst laufen. Da muss noch ein bisschen mehr Zackigkeit rein, das geht alles einen Tick schneller!" RK im HNA-Bericht vom 07.11.2024 zum ersten Mannschaftstraining.
Trainingskiebitze sind scheinbar ausgestorben! Aber morgen und übermorgen gibt es ja die Möglichkeit sich einen Überblick bei den beiden Testkicks zu verschaffen.esteban hat geschrieben: ↑26. Jun 2025, 16:56 Die Trikot- oder Sponsorenfrage gehört doch eher in den Marketingthread.
Hier ist es wichtiger zu erfahren, ob jemand Trainingseindrücke beisteuern kann - z.Bsp: ob JD teilnimmt, ob Sararer ins Mannschaftraining eingestiegen ist, welche Halbzeitformationen sich für den ersten Test morgen abzeichnen, welchen Eindruck die Neuen machen...![]()
„Wir sind in den letzten Wochen körperlich auf den Mount Everest und den K2 gelaufen – ohne Sauerstoff!
Ich freue mich auf erste Eindrücke vor Ort bei 03 heute.
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)
Vielleicht sind wir doch mehr TuS Koblenz als FC Homburg oder Kickers Offenbach (Blog36)
Vielleicht sind wir doch mehr TuS Koblenz als FC Homburg oder Kickers Offenbach (Blog36)
https://www.hna.de/sport/ksv-hessen-kas ... 04223.html

Sararer dauert noch immer...
Mit 25 Spielern geht KSV-Trainer René Klingbeil das erste Testspiel an. Einzig Sercan Sararer fällt verletzt aus. Emre Böyükata wird nach Problemen mit einem Zeh noch geschont. Testspieler Jonathan Muiomo wird dabei sein.

Sararer dauert noch immer...
„Kommt Jungs, lasst laufen. Da muss noch ein bisschen mehr Zackigkeit rein, das geht alles einen Tick schneller!" RK im HNA-Bericht vom 07.11.2024 zum ersten Mannschaftstraining.
Mogge schon mit 2 Toren