Neuzugänge KSV 2003/2004

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
ChristianN

Beitrag von ChristianN » 23. Apr 2003, 21:14

Was ist hier denn Trumpf? Bei so manchen Namen, die genannt werden, kriege ich ja echt graue Haare auf der Brust!!
Deppe, Bergner....
Wie wär´s denn mit Walter Horch für die Abwehr und Biskup *hicks* als Trainer? Ach ja, und für die Außenbahn hätte ich noch Fußballgott Ralph Schönwald vorzuschlagen....wenn ich noch an das Gestolpere denke.... :evil:

Mal im ernst:
Konnte leider nicht viele Spiele sehen, aber ich denke das gros der derzeitigen Mannschaft ist O.K. und bezahlbar. Die wenigen, die nicht so viel bringen, wie man von ihnen erwarten sollte (Breitenreiter?), oder die nicht oberligatauglich (gibts da welche?) sind, können gehen.
Bei den Neuzugängen ist für mich der finanzielle Aspekt eigentlich am wichtigsten. Ich hab´ als Löwen-Fan schon zu viel Scheiße erlebt, ich brauche das nicht nochmal. Deswegen im Zweifel lieber ein paar Jahre Oberliga auf wirtschaftlich vernünftiger Basis, als ein Regionalligaaufstieg um JEDEN Preis. Und eins steht fest: Egal was Fulda und Co. so machen, z. Zt. kann kein Verein mehr mit der fetten Kohle um sich schmeißen. Schon gar nicht die Clubs, die vielleicht aus der Regionalliga runterkommen.
Also, was schon viele vor mir gesagt haben: wir sollten den anderen mal zeigen, was nordhessiche Talente zusammen mit einigen Führungsspielern (vor allem Andy Mayer) so drauf haben!

schmiddi

Beitrag von schmiddi » 23. Apr 2003, 21:33

ich schaue gerade champions-league bei rtl und soeben hat der beckham zum 3:3 ausgeglichen. der will ja weg von WHO THE FUCK ARE MAN UNITED. wollen wir uns nicht mal um den bemühen? ich weiß, nach sascha metze scheint keiner mehr gut genug zu sein für den ksv, aber in der heutigen zeit muß man eben ein wenig bescheiden sein.

RWG schmiddi

BOBO GOAL!!

Krugster

Beitrag von Krugster » 23. Apr 2003, 21:38

Wenn wir alle von Baunatal nehmen, sind wir nächstes Jahr im Mittelfeld :smile:

KSV-Jens

Beitrag von KSV-Jens » 23. Apr 2003, 21:56

Stefan_D schrieb am 2003-04-18 14:35 :
Ich möchte nur drei neue Spieler. Mirko Dickhaut und 2 gescheite Aussenspieler. Ansonsten würde ich es begrüßen, wenn uns die komplette Abwehr, Mayer, Owosu, Cesar und Bauer erhalten bleiben würden.
Dieser Vorschlag gefällt mir ganz gut. Der wäre auch finanzierbar und würde ein Mannschaftsgerüst beibehalten, mit dem der Fan sich identifizieren kann. Es ist ja nicht so, daß die Löwen alles verlernt haben (gegen Klein-Karben sah das doch schon mal nach einem Neubeginn aus), auch ein Andy Mayer wird zu alter Form zurückfinden. Und die "Göttinger" in der Abwehr waren auch gut. Nur das Außenspiel im Mittelfeld war doch arg holprig, da habe ich außer Owusu auch keinen gesehen, der auf einem höheren Level spielen kann.

RWG
KSV-Jens

Geordie_Wolfgang
Beitrag von Geordie_Wolfgang » 23. Apr 2003, 23:21

Wenn wir schon von "old boys" reden: Was ist eigentlich mit Francis Bugri? Es sieht mir nicht mehr danach aus, daß er den Durchbruch bei Dortmund schafft. Ein weiteres Talent aus Kasseler Reihen. Wenn man ihm eine (sportliche) Perspektive bieten kann...????!

Leahcim
Beitrag von Leahcim » 28. Apr 2003, 15:12

Wir Fans können sowieso nichts machen in diesen Sachen.Also braucht man sich nicht den Kopf zerbrechen

apoiador
Beitrag von apoiador » 28. Apr 2003, 20:24

Ich habe gelesen, es gibt Gerüchte, dass Sasa Ciric frei wird.
Dann gibt es so weit ich weiß auch noch Martin Max, der frei ist. Aber eigentlich, fällt mir gerade so ein, sind die etwas jüngeren doch besser. :roll: :roll: :roll:

Aber Leute wie Kuranyi kommen ja doch nicht nach Kassel. Ach ist doch egal, wie der Leachim schon schreibt, wir entscheiden das ja sowieso nicht.

Effenberg

Beitrag von Effenberg » 28. Apr 2003, 22:04

Ich würde diesen Oliver Seifert vom OSC Vellmar holen ( ehemals Olympia Kassel ).

Habe ihn diese Saison schon des öfteren beobachtet. Meiner Meinung nach einer der besten Innenverteidiger der Oberliga. Kann außerdem auch als Allroundwaffe eingesetzt werden.

Fragt sich nur, ob der finanzierbar ist.
was meint ihr ?

Antworten