Deppe, Bergner....
Wie wär´s denn mit Walter Horch für die Abwehr und Biskup *hicks* als Trainer? Ach ja, und für die Außenbahn hätte ich noch Fußballgott Ralph Schönwald vorzuschlagen....wenn ich noch an das Gestolpere denke....

Mal im ernst:
Konnte leider nicht viele Spiele sehen, aber ich denke das gros der derzeitigen Mannschaft ist O.K. und bezahlbar. Die wenigen, die nicht so viel bringen, wie man von ihnen erwarten sollte (Breitenreiter?), oder die nicht oberligatauglich (gibts da welche?) sind, können gehen.
Bei den Neuzugängen ist für mich der finanzielle Aspekt eigentlich am wichtigsten. Ich hab´ als Löwen-Fan schon zu viel Scheiße erlebt, ich brauche das nicht nochmal. Deswegen im Zweifel lieber ein paar Jahre Oberliga auf wirtschaftlich vernünftiger Basis, als ein Regionalligaaufstieg um JEDEN Preis. Und eins steht fest: Egal was Fulda und Co. so machen, z. Zt. kann kein Verein mehr mit der fetten Kohle um sich schmeißen. Schon gar nicht die Clubs, die vielleicht aus der Regionalliga runterkommen.
Also, was schon viele vor mir gesagt haben: wir sollten den anderen mal zeigen, was nordhessiche Talente zusammen mit einigen Führungsspielern (vor allem Andy Mayer) so drauf haben!