Perspektive Saison 2018/2019
Re: Perspektive Saison 2018/2019
Ein eventueller Plan muss berücksichtigen, daß man spätestens 2020/21 wieder auf Regioebene mitmischt, wenn die raren Plätze in einer vermutlich vierstaffeligen Regionalliga verteilt werden.
Ist man dann nicht positioniert, kann man die Zukunft vergessen...
Natürlich nehmen wir bis dahin gerne möglichst viele (meinetwegen auch planlose) Tore mit, die uns an die Spitze der Tabelle bringen. So einfach wird das allerdings nicht. Vor sechzehn Jahren hatte man einen Torgiganten im Team und selbst mit dem hat es vier Jahre gedauert bis zum Aufstieg...
Natürlich nehmen wir bis dahin gerne möglichst viele (meinetwegen auch planlose) Tore mit, die uns an die Spitze der Tabelle bringen. So einfach wird das allerdings nicht. Vor sechzehn Jahren hatte man einen Torgiganten im Team und selbst mit dem hat es vier Jahre gedauert bis zum Aufstieg...
Re: Hessenliga Perspektive 2018/19
https://de-de.facebook.com/mimbala86/
Schöne Worte, feiner Kerl."...Hi Leute, beim ganzen Jubel über Cottbus will ich natürlich auch noch ein paar Worte zum KSV sagen: Ich bin wirklich fest davon ausgegangen, dass wir den Klassenerhalt schaffen. Wir haben alles reingehauen in den 4 Monaten und Saarbrücken und Mannheim haben am Ende leider nicht mitgespielt. Darüber bin ich sehr traurig, weil der Verein und vor allem ihr Fans mir ans Herz gewachsen seid. Jetzt heißt es Vollgas in Richtung Wiederaufstieg. Fans wie ihr gehören nicht in die Oberliga. Bringt den Club wieder hoch!!! Eure Maschine..."
Re: Hessenliga Perspektive 2018/19
Ja, zu schade, dass er nicht zu halten sein wird. Fast eine Parallele zu Lachheb damals: kommt im Winter, hält den Laden hinten zusammen, hat eine gute Spieleröffnung - aber nach gut 3 Monaten ist er leider schon wieder weg - und die alte Baustelle wieder offen. Frage: kann Künzel Hessenliga?
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)
Mit Verlaub: falls er uns erhalten bleibt, dürfe Schmeer in der HL ebenfalls ein Torgigant sein!esteban hat geschrieben:Ein eventueller Plan muss berücksichtigen, daß man spätestens 2020/21 wieder auf Regioebene mitmischt, wenn die raren Plätze in einer vermutlich vierstaffeligen Regionalliga verteilt werden.
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)
Die Plan-Forderer sollte mal erklären, was sie unter "Plan" (zu VW-Zeiten hieß das "Konzept") verstehen. Ich hoffe nur, dass sie auch einen Plan B und möglichst auch Plan C haben.
Wer die letzte Saison verfolgt hat, müsste doch eigentlich wissen, was der Plan ist...
Wer die letzte Saison verfolgt hat, müsste doch eigentlich wissen, was der Plan ist...
Karl
-
Hey Shooter, wir liegen zwar nicht immer auf der selben Linie, aber in dem Fall muss ich dir zustimmen. Der KSV sollte sich nicht kleiner machen als er ist. Brust raus hat nix mit Arroganz zu tun (die sollte man aber tatsächlich vermeiden).
Unsere Zeit wird kommen!
-
Ich hatte eigentlich damit gerechnet, dass nach Sonntag Nachmittag so langsam die Abgänge hageln. Stattdessen nichts. Entweder ist der KSV noch gut im Rennen oder etwaige Spieler haben noch nichts anderes in Aussicht.
Unsere Zeit wird kommen!
Für die an Punktausbeute u. Kampfeswillen gelungene Rückrunde zolle ich dem gesamten Team (Spieler, Trainer, alle drum herum) meinen größten Respekt. Das
darf aber nicht darüber hinwegtäuschen, das während der Saison kein Spielsystem
bzw. eine Handschrift des Trainers (lange Bälle nach vorne nennt man wohl nicht System) zu erkennen war. Die Hypothek des Punkteabzugs und die damit verbundene besondere Ausgangslage war natürlich nicht optimal, aber ich wage mal die These,das Fussballehrer Mink mit seinem Angsthasenfussball (aber immerhin ein erkennbares System) die Klasse gehalten hätte.
In der Hessenliga wirst du zwar mit Cramers Tugenden eine gute Rolle spielen,
aber ich hoffe er kann auch spielerisch Akzente setzen, um ganz oben mitspielen zu können.
Kredit hat er verdient. Aber er muss liefern.
darf aber nicht darüber hinwegtäuschen, das während der Saison kein Spielsystem
bzw. eine Handschrift des Trainers (lange Bälle nach vorne nennt man wohl nicht System) zu erkennen war. Die Hypothek des Punkteabzugs und die damit verbundene besondere Ausgangslage war natürlich nicht optimal, aber ich wage mal die These,das Fussballehrer Mink mit seinem Angsthasenfussball (aber immerhin ein erkennbares System) die Klasse gehalten hätte.
In der Hessenliga wirst du zwar mit Cramers Tugenden eine gute Rolle spielen,
aber ich hoffe er kann auch spielerisch Akzente setzen, um ganz oben mitspielen zu können.
Kredit hat er verdient. Aber er muss liefern.