9. Spieltag KSV Hessen Kassel vs Waldhof Mannheim
Re: 9. Spieltag KSV Hessen Kassel vs Waldhof Mannheim
Werde heute Abend auf Sport 1 zurückgreifen. Hoffe auf einen Sieg, alleine schon, um mir meinen Arbeitstag etwas erträglicher zu gestalten mit meinen blau schwarzen Kollegen
tippe aber auf ein Unentschieden, 1:1 vor 4000 Zuschauern. Auf geht's Löwen!

Ab heute wird's besser!
Diesmal hab ich ein besseres Gefühl.....
KSV: 1
Waldhof: 0
Tor: Becker
Zuschauer: 3.700

KSV: 1
Waldhof: 0
Tor: Becker
Zuschauer: 3.700
"Ob Mailand oder Madrid, ist doch egal - Hauptsache Italien"....
Balitsch, Fink, Sommer, dazu die Leistungsträger der vergangenen Jahre - da erwartet uns soviel Qualität, dass wir klarer Außenseiter sind. Dass die Rolle uns liegt, haben wir letzte Saison bewiesen.
Ich teile die Einschätzung, dass dieses Spiel richtungsweisend ist. Punkten wir nicht, gehts perspektivisch abwärts. Die Welle der Euphorie, die die Mannschaft in den vergangenen Wochen aufgrund der tollen Vorbereitung, des Pokalspiels und des fulminanten Ligaauftakts getragen hat, ebbt so langsam ab. Bester Zeitpunkt also um ein neues Kapitel aufzuschlagen. Gewinnen wir, ist ein Mitmischen um die Relegationsplätze drin. Doch dafür muss mehr passieren - gerade im Sturm kann Bektasi nicht immer alles richten.
Schade, dass wir auf Gästefans verzichten müssen - wenngleich es nachvollziehbar ist. Man stelle sich vor, man hätte dieses Spiel ganz normal an einem Samstag stattfinden lassen können. Eine Kulisse wie Offenbach wäre angesichts der Tabellenkonstellation da doch mindestens drin gewesen.
Noch 3 1/2 Stunden. Vorfreude!
Ich teile die Einschätzung, dass dieses Spiel richtungsweisend ist. Punkten wir nicht, gehts perspektivisch abwärts. Die Welle der Euphorie, die die Mannschaft in den vergangenen Wochen aufgrund der tollen Vorbereitung, des Pokalspiels und des fulminanten Ligaauftakts getragen hat, ebbt so langsam ab. Bester Zeitpunkt also um ein neues Kapitel aufzuschlagen. Gewinnen wir, ist ein Mitmischen um die Relegationsplätze drin. Doch dafür muss mehr passieren - gerade im Sturm kann Bektasi nicht immer alles richten.
Schade, dass wir auf Gästefans verzichten müssen - wenngleich es nachvollziehbar ist. Man stelle sich vor, man hätte dieses Spiel ganz normal an einem Samstag stattfinden lassen können. Eine Kulisse wie Offenbach wäre angesichts der Tabellenkonstellation da doch mindestens drin gewesen.
Noch 3 1/2 Stunden. Vorfreude!
- love football, hate racism! -
Geniale Kamerastellung
......Dahlmann kommentiert und im Hintergrund steht bei uns in der Kurve dick und fett "SCHEISS SPORT1"

-
Hätte nit dem Dahlmann der Knopp im Ohr stecken bleiben können, statt bei der Wontorra ...
So schlimm wie erwartet.
So schlimm wie erwartet.
-
Offensiv von Waldhof nicht viel zu sehen, viel Zufall und der Schiri könnte auch mal relaxter werden.
Kommentator natürlich wieder unterirdisch, nun mit 0:0 in die Pause.
Kommentator natürlich wieder unterirdisch, nun mit 0:0 in die Pause.
Sehe ich ähnlich.Die KSVler sollten aber trotzdem nicht soviel foulen.
Bis jetzt bin ich recht zufrieden.Mehr Spielanteile für unsere Jungs,insgesamt etwas gefährlicher.Auf zur 2.Hz.
Bis jetzt bin ich recht zufrieden.Mehr Spielanteile für unsere Jungs,insgesamt etwas gefährlicher.Auf zur 2.Hz.
-
Ähnlich wie gegen Elversberg. Das Tor fehlt
.
Hoffentlich hält Becks durch. Wieder gute Partie von ihm, ist überall.

Hoffentlich hält Becks durch. Wieder gute Partie von ihm, ist überall.