3. Spieltag: KSV Hessen Kassel - TSV Steinbach

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)

Prognose für den Spieltag?

Sieg
26
81%
Unentschieden
4
13%
Niederlage
2
6%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 32

Shooter
Beiträge: 1492
Registriert: 2. Okt 2004, 23:31
Wohnort: Treysa

Re: 3. Spieltag: KSV Hessen Kassel - TSV Steinbach

Beitrag von Shooter » 17. Aug 2015, 00:57

Was die Zuschauerdiskussion angeht.... Im Nordosten waren bei Dynamo Berlin gegen CZ Jena auch nur knapp über 2.000 Zuschauer - und das war mit Sicherheit ein absolutes Topspiel dort mit Potential auf beiden Seiten - nur mal als Beispiel, alles relativ.
"Ob Mailand oder Madrid, ist doch egal - Hauptsache Italien"....

kopfhoch
Beiträge: 989
Registriert: 19. Apr 2015, 03:15
Wohnort: Kassel

Re: 3. Spieltag: KSV Hessen Kassel - TSV Steinbach

Beitrag von kopfhoch » 17. Aug 2015, 02:46

@ HappyChris.
Zu deiner Sig.
Man kann vielleicht "stolz" auf den KSV sein,aber bei VW wäre ich mir nicht so sicher.Bei den vielen Steuerersparnismodellen seitens des Konzernes,diversen weiteren Firmen die von Wolfsburg gesteuert werden,in Steueroasen angesiedelt,verlässt mich ganz schnell das Gefühl des "Stolzes". Bei Wiki kann man einiges nachlesen.
https://de.wikipedia.org/wiki/Volkswagen_AG
Allerdings nicht die Steuertricks.Nebenbei noch die Porschegeschichte,die Einflußnahme Niedersachsens usw. Ohne diese incl. sonstiger Mauscheleien wäre VW schon längst kein deutsches Unternehmen mehr,sondern ein Teil von Toyota und Co.
Nur mal so. :wink:

bergerjoerg
Beiträge: 676
Registriert: 2. Jan 2013, 18:02

Re: 3. Spieltag: KSV Hessen Kassel - TSV Steinbach

Beitrag von bergerjoerg » 17. Aug 2015, 09:24

Okay, ich stand ja bislang, auch aufgrund meiner Erfahrungen mit dem Trainer hier im Rheinland, Mink stets etwas kritisch gegenüber. Man sollte ihm aber auch die eine oder andere Äußerung nachsehen. Er galt hier in Köln/Lev. immer ein wenig als Motzki a la Wollitz und sehr dünnhäutig ggü. Kritikern. Das ändern wir auch nicht mehr. Aber er hat ja Ziele mit unserem KSV, die wir doch alle teilen, nämlich mittelfristig eine Zukunft in Liga 3. Dazu gehören mehr Sponsoren, für die braucht es u.a. auch mehr Zuschauer. Da ist MM halt gefrustet, wenn sich das Stadion mäßig füllt, und es reichen ein, zwei dumme Pfiffe oder Bemerkungen der anwesenden Fans, damit da die Nerven blank liegen. Sicher müsste er souveräner reagieren, aber er ist halt etwas gefrustet und löässt das dann ziemlich ungefiltert ins Mikro. Nicht sehr clever, sich über die seiner Meinung nach zu wenigen Anwesenden auch noch zu beschweren, aber so isser nun mal...ich will's mal positiv sehen, als Zeichen, wie sehr ihm der Verein am Herzen liegt.
Nach den beiden letzten Jahren finde ich die Zuschauerzahl auch okay, Freitag kann halt nicht jeder, es ging Vertrauen verloren, und bei allem Respekt ist der Gegner sicher nicht zugkräftig. Als Rheinländer muss ich zugeben, dass ich vorher keine Ahnung hatte, wo dieser Ort liegt.

Dr. Mabuse
Beiträge: 972
Registriert: 20. Apr 2012, 11:24
Wohnort: Chassella

Re: 3. Spieltag: KSV Hessen Kassel - TSV Steinbach

Beitrag von Dr. Mabuse » 17. Aug 2015, 10:22

wer über die Zuschauerzahl meckert ist nicht verheiratet und muss seiner Alten zu Hause nicht erklären warum man mit Hamburg, Offenbach, Hannover und Steinbach momentan mehr Zeit im Auestadion verbringt als mit seiner Frau shoppen zu gehen :lol:

Gazza
Beiträge: 713
Registriert: 24. Aug 2007, 15:05

Re: 3. Spieltag: KSV Hessen Kassel - TSV Steinbach

Beitrag von Gazza » 18. Aug 2015, 09:24

Höchster Sieg unserer Löwen seit dem 6:0 in der Saison 2010/2011 am 21.05.2011 gegen den SV Wehen-Wiesbaden II. Die damaligen Torschützen hießen Pforr, Ochs, Bobo (2x), Joedecke und Bauer (wenn ich es richtig recherchiert hab wars das vorletzte Tor vom Fußballgott). Am Ergebnis konnte auch die Gelb-Rote Karte für Bobo Ende der 1. Halbzeit nix ändern, nach 24 Minuten führte man bereits 4:0. Im Tor der Wiesbadener damals ein gewisser Erik Domaschke. Und die Zuschauerzahl bei diesem Spiel? 1.500. Also bitte Herr Mink, es war auch schon "damals" nicht alles Gold, wenngleich man zugeben muss, dass es bei dem Spiel nur noch um die Goldene Ananas ging (Stichworte: Weiden, Ulm, Darmstadt).
- love football, hate racism! -

Antworten