Nein, ich bekomme keinen Bonus und ja, ich sehe öfters das Training. Das Stadion ist in Ordnung, der Platz, da hast du recht, ich habe das jetzt gerade nach dem Wehen Spiel gemerkt, ist eine Katastrophe.DerSandmann hat geschrieben:An manchen Tagen frage ich mich, ob hier einige von den Obrigkeiten bezahlt werden und ob es einen Bonus gibt, wenn man Dinge lobt, die ganz offensichtlich scheiße laufen.J.R. hat geschrieben:Was bei uns alles gut ist ? Naja, das fängt mal bei der Infrastruktur ( Trainingsgelände, Stadion )an, geht über einen guten Trainer ( M.Mink, Co: Tobias Kramer ), der eine Idee hat wie er Fussball hier in Kassel spielen lassen möchte ( schnell, direkt, one touch nach Möglichkeit und trotzdem hinten sicher), die Mannschaft, mit Feigenspan, Brandner, Najjer, Friedrich, Dawid und Tobi Schlöffel haben wir gute junge Spieler aus der Region, die es alle in die erste Mannschaft schaffen werden, Damm, Schmeer, Merle stellen die Erfahrene Fraktion aus der Region auch alle Regionalligatauglich und wichtig für die Mannschaft, können evtl auch in einer dritten Liga erstemal mitspielen.
Mit Perrey, Schulze, Giese, Müller, sowie Rauhut, Becker, Girth, Bektashi zugeholte, die auch die Möglichkeit haben in der dritten Liga mitzuspielen. Schmik, Jung, Evljuskin und Lemke sind nicht unbedingt die , auf die ich (meine persönliche Meinung) in der dritten Liga setzen würde, da müssten sie sich noch deutlicher steigern.
Als Fazit . Das ist doch schon eine ganze Menge gutes, in der Sommerpause noch auf Abwehr, Mittelfeld und Angriff je eine deutliche Verstärkung noch dazu geholt und wir haben ein solides Fundament für die dritte Liga. Natürlich muss der Aufstieg dann auch kommen, nächste, spätestens übernächste Saison.
Nach eigenen Angaben schaust du dir selbst das Training regelmäßig an (weis ich auch das du das machst). Willst du den Platz tatsächlich als gut bezeichnen?
Wir haben ein Stadion das für X Millionen saniert und renoviert wurde und sogar für Liga 3 Auflagen bekommen wird. In dem man hoffen sollte, nicht auf den äußeren Plätzen der Haupt eine Karte zu bekommen.
Aber die größte Differenz unserer Wahrnehmung liegt wohl in der Auffassung, was ein guter Trainer ist! All die tugenden auf die er wert legt laut deiner Aussage, habe ich eher selten gesehen. Seine auswechslungen sind mMn. teilweise Katastrophal. Die Entwicklung der Mannschaft, ausgenommen die kleine Serie zwischendurch, ist fast Konstant negativ. Das Schlimmste aber finde ich, das es ein Homie von Schubert ist. Der seit seiner Zeit bei Paderborn davon zehrt. Menschlich doch eher eine Katastrophe ist (bsp. Mitgliederversammlung, dubiose Geschäftspartner). Beide zusammen haben Kaderplantechnisch doch eher mehr Fehlgriffe als Positives erbracht.
Auch verstehe ich nicht so ganz die Bewertung einiger Spieler des diesjährigen Kaders deinerseits. Was hast du in Perrey, Schulze und Giese gesehen, dass du sie hier herausstellst? Giese war maximal solide, Perrey hab ich noch Hoffnung auf bessere Tage, aber Schulze war eine mittel schwere Katastrophe! die man vorhersehen hätte können.
Hingegen Schmiek spielte die ganze Serie (wenn er gespielt hat) solide und seit dem sich die familiäre Situation zum positiven gewandelt hat, frei auf.
Zu den anderen Positiv genannten ist mMn. nur Müller drittliga Tauglich. Mit abstrichen Becker, doch der Rest von dir genannten sehe ich maximal im oberen viertliga Bereich.
Zum Thema Spieler aus der Region stehe ich eh gespalten da, sodass alles was ich hier schreibe noch mehr zerrissen wird wie meine schon geschriebenen Textzeilen.
Stefan_D hat geschrieben:Ich würde mir wünschen, daß all die ewigen Nörgler und Kritiker mal sich für eine "ehrenamtliche" Arbeit beim KSV melden würden. Auch dann wäre dem Verein schon geholfen und er könnte sich weiter positiv entwickeln. Aber immer nur Draufhauen mit "gesundem" Halbwissen find ich erbärmlich, auch wenn sie tausendmal Recht haben.Hast du weitere Argumente als dein Totschlagargument "ehrenamtliche" Arbeit? Genau von der sollte sich der KSV auf einigen Positionen trennen!
Beim Doc Glaube ich mittlerweile an den "Führungsetagenaccount" oder an zu viel konsum Legaler und Illegaler Rauchmittel.
Bei den Spielern wollte ich eigentlich keine Einzelkritik abgeben, da hat sowieso jeder so seine eigenen Vorstellungen, allerdings gerade bei Schmik ist meine Entäuschung gross, der hat gegen den BVB damals ein sensationelles Spiel gemacht und ich habe mich sehr auf ihn gefreut, aber in den letzten Spielen ist er von mal zu mal schlechter geworden. Sehr oft muss der Innenverteidiger seinen Job machen und gegen 1FCK musste sogar Merle von der anderen Seite rüber kommen um rechts dicht zu sein. Schmik anspielen bedeutet zur Zeit zu dreivierteln Ballverlust, das ist zuminmdest so mein Eindruck von ihm. Wenn du meine Einschätzung liest wirsd du feststellen, dass auch ich nicht gerade Lobeshymnen auf die positiv genannten halte, aber mit den entsprechenden Verstärkungen kann man damit das erste Jahr in der dritten Liga überstehen. Diesen Wahn unbedingt soviel Spieler wie möglich aus der Region in der Mannschaft haben zu müssen teile ich auch nicht unbedingt. Wir brauchen Spieler die uns weiterhelfen und ein Moritz Murawski oder ein Niklas Hanske sind sicherlich gute Jungs, aber haben bei uns nichts verloren, wobei ich mit den beiden genannten nicht unbedingt die zwei persönlich meine, sondern einfach nur den Typ Spieler, von denen gibt es hier in der Gegend eine ganze Menge, aber ich befürchte die können uns nicht weiterhelfen. Im Grossen und Ganzen liegen wir glaube nicht so ganz weit auseinander.