Vorbereitungsprogramm Rückrunde 2014/15
Re: Vorbereitungsprogramm Rückrunde 2014/15
5:2 gewonnen.
Tore : Girth, Lemke, Schmeer, Dawid und Damm.
Tore : Girth, Lemke, Schmeer, Dawid und Damm.
Red White Stars 1982
Das bessere Team hat gewonnen, es wäre das eine oder andere Tor bei konsequenter Chancenverwertung mehr möglich gewesen aber wenn man bedenkt das es permanent geregnet hat und eigentlich ein echtes Mistwetter war, war das schon eine sehr ambitionierte Leistung. Gutes Spiel wir waren eine Klasse besser. Die Gegentore bekommt Tobi Schlöffel, kann aber für beide nichts. Eine Standart und einmal schläft seine Abwehr, Kevin Rauhut hatte überhaupt nichts zu halten.
BLOCK 36
Danke für deine Eindrücke, J.R. . Ich freue mich, dass Lemke schon wieder ein Tor gemacht hat. Wäre gut, wenn er sich in der Vorbereitung in die "erste Elf" spielt, umdann in der Restsaison ordentlich Gas zu geben und zu zeigen, was er drauf hat.J.R. hat geschrieben:Das bessere Team hat gewonnen, es wäre das eine oder andere Tor bei konsequenter Chancenverwertung mehr möglich gewesen aber wenn man bedenkt das es permanent geregnet hat und eigentlich ein echtes Mistwetter war, war das schon eine sehr ambitionierte Leistung. Gutes Spiel wir waren eine Klasse besser. Die Gegentore bekommt Tobi Schlöffel, kann aber für beide nichts. Eine Standart und einmal schläft seine Abwehr, Kevin Rauhut hatte überhaupt nichts zu halten.
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)
Ja, das Spielchen war schon recht ansehnlich. Gleich zu Anfang hat man schon Gas gegeben und die Paderborner regelrecht an die Wand gedrückt, allerdings konnten sie sich dann so Mitte der 1. Halbzeit wieder befreien und sich wehren. In der zweiten Halbzeit hat man die Paderborner aber recht gut unter Kontrolle gehabt.
Naja, sie haben auch dieses Spiel gewonnen und dafür gibt's als Belohnung 3 Tage frei.
Ich möchte die kleine Zusammenfassung von J.R. mal etwas "verbildlichen":

Nein, so stark hat es nicht das ganze Spiel über geregnet.
Es hat zwar ununterbrochen geregnet, meist aber nur starker Nieselregen mit zwischenzeitlichen starken Schauern, gepaart mit starkem Wind. Sehr unangenehm. Erst zum Ende des Spieles hin fing es wieder an heftig zu regnen.

Perrey ist mir aber irgendwie nicht aufgefallen. Hatte eigentlich mehr von ihm erwartet.

Und ein fettes Dankeschön an all die lieben Menschen, bei denen ich mich mit unter den Schirm stellen durfte um die Kamera einigermaßen trocken zu halten. Danke!
Besonders einem Chaosboy möchte ich herzlichst danken. schon total durchgefroren wollte er sich wind- und regengeschützt unterstellen, aber mir zuliebe blieb er freiwillig und hielt bitter frierend seinen Schirm über uns. Sehr geile Aktion!
Weitere "glattgebügelte" Bilder zu diesem Testspiel
Nichts besonderes.
Naja, sie haben auch dieses Spiel gewonnen und dafür gibt's als Belohnung 3 Tage frei.
Ich möchte die kleine Zusammenfassung von J.R. mal etwas "verbildlichen":
J.R. hat geschrieben:Das bessere Team hat gewonnen, es wäre das eine oder andere Tor bei konsequenter Chancenverwertung mehr möglich gewesen [...]

J.R. hat geschrieben:[...]aber wenn man bedenkt das es permanent geregnet hat und eigentlich ein echtes Mistwetter war,[...]

Nein, so stark hat es nicht das ganze Spiel über geregnet.
Es hat zwar ununterbrochen geregnet, meist aber nur starker Nieselregen mit zwischenzeitlichen starken Schauern, gepaart mit starkem Wind. Sehr unangenehm. Erst zum Ende des Spieles hin fing es wieder an heftig zu regnen.
J.R. hat geschrieben:[...]war das schon eine sehr ambitionierte Leistung. Gutes Spiel wir waren eine Klasse besser.[...]

Perrey ist mir aber irgendwie nicht aufgefallen. Hatte eigentlich mehr von ihm erwartet.
J.R. hat geschrieben:[...]Die Gegentore bekommt Tobi Schlöffel, kann aber für beide nichts. Eine Standart und einmal schläft seine Abwehr, Kevin Rauhut hatte überhaupt nichts zu halten.

Und ein fettes Dankeschön an all die lieben Menschen, bei denen ich mich mit unter den Schirm stellen durfte um die Kamera einigermaßen trocken zu halten. Danke!
Besonders einem Chaosboy möchte ich herzlichst danken. schon total durchgefroren wollte er sich wind- und regengeschützt unterstellen, aber mir zuliebe blieb er freiwillig und hielt bitter frierend seinen Schirm über uns. Sehr geile Aktion!

Weitere "glattgebügelte" Bilder zu diesem Testspiel
Nichts besonderes.
Red White Stars 1982
Geile Fotos - vielen Dank, Schlagge! Und das bei dem absoluten Sauwetter.
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)
@schlagge
Danke für die perfekte Visualisierung meiner Eindrücke, es hat fast den Anschein als hätten wir zusammen gearbeitet.
Tolle Bilder !
Danke für die perfekte Visualisierung meiner Eindrücke, es hat fast den Anschein als hätten wir zusammen gearbeitet.
Tolle Bilder !
BLOCK 36
Upps.
Plötzlich alles ganz anders.
Das Spiel morgen gegen Korbach findet nun in Kassel auf Kunstrasen statt - und zwar zu allerbester
Frühschoppenzeit um 11.00 Uhr...
Plötzlich alles ganz anders.
Das Spiel morgen gegen Korbach findet nun in Kassel auf Kunstrasen statt - und zwar zu allerbester
Frühschoppenzeit um 11.00 Uhr...
Na dann schau ich doch mal vorbei