SpVgg.Neckarelz -KSV Hessen Kassel 09.08.14

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
keichwa

Re: SpVgg.Neckarelz -KSV Hessen Kassel 09.08.14

Beitrag von keichwa » 9. Aug 2014, 18:17

Friedrich hat doch ganz solide gespielt. Probleme hatte eher Brandner (?) auf Außen, der es mit Szimayer zu tun hatte. Szimayer wurde von Mannheim übernommen und ist so ziemlich mit allen Wassern gewaschen. Es ist immer risikoreich darauf zu hoffen, dass der Schiedsrichter schon Stürmer Stürmerfoul pfeifen wird.

Insgesamt eine sehr gute Mannschaftsleistung und die Spieler, von denen man das erwartet, haben heute Souveränität ins Spiel gebracht.

Klar, da waren auch noch Stockfehler, die man sich gegen gestandene Regioteams möglichst nicht erlauben sollte. Neckarelz word's wohl schwer haben die Klasse zu halten. Schade, nette Leute dort.
Zuletzt geändert von keichwa am 9. Aug 2014, 18:57, insgesamt 1-mal geändert.
Karl

Gonzo

Beitrag von Gonzo » 9. Aug 2014, 18:49

Das hört sich doch alles nicht schlecht an!
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

Schwarzenberger

Beitrag von Schwarzenberger » 9. Aug 2014, 20:05

Das war heute ein wirkliches ansehnliches Spiel unserer Mannschaft. An die Effektivität bei der Chancenverwertung, mit Ausnahme von ein paar Szenen zum Ende der 2. HZ, könnte ich mich gewöhnen :)
Am Stellungsspiel in der Abwehr muss aber noch gearbeitet werden. Gegen schwache Neckarelzer konnte man sich das heute erlauben, andere Teams werden uns hier größere Probleme bereiten.

Die verbreitete Falschinfo zu den Torschützen ist übrigens auf den Mist des Stadionsprechers gewachsen, der Gaede als Torschütze der ersten beiden Treffer nannte.

Eimer

Beitrag von Eimer » 9. Aug 2014, 20:40

FuPa: Löwen retten Saisonstart durch Offensiv-Feuerwerk

http://www.fupa.net/berichte/loewen-ret ... 83940.html

Matz Nochtgren

Beitrag von Matz Nochtgren » 9. Aug 2014, 22:26

herzlichen glückwunsch an den ksv ...freut mich sehr...habe mir heute mal sc paderborn vs everton angetan u viele nordhessische freunde getroffen..da wird einiges abwandern diese saison...aber keine angst, die 2000er marke kann der ksv bei guter leistunng u aufstieg noch halten...

citrus

Beitrag von citrus » 9. Aug 2014, 22:57

Unsinn den du da redest, so Leute wie du dürfen gerne abwandern, wohin auch immer.
Ich habe mich heute sehr über das Ergebnis gefreut und da braucht es auch keine Häme oder sonstiges.

hessenkassel1987

Beitrag von hessenkassel1987 » 9. Aug 2014, 23:53

Natürlich wird dem allgemein interessierten Fußballinteressierten der Weg zur Bundesliga auch nach Paderborn führen, was ich für legitim halte.
Offensiv schien es eine gute Leistung gewesen zu sein, zumindest kann man dies aus den Bildern des HR schließen.
Leider scheint es in der Offensive (noch) nicht so zu laufen. Die Gegentore waren dann doch eher unnötig. Rahuts stürmisches Rauslaufen könnte vielleicht bei manchen Schiedsrichter einen Strafstoß zu folge haben
Hinspiele gegen Neckarelz scheinen immer ein wenig aus dem Rahmen zu fallen. Der Sieg bringt aber auch Ruhe, was fast wichtiger ist als dieses verrücktere Fußballspiel

citrus

Beitrag von citrus » 10. Aug 2014, 00:34

hessenkassel1987 hat geschrieben:Natürlich wird dem allgemein interessierten Fußballinteressierten der Weg zur Bundesliga auch nach Paderborn führen, was ich für legitim halte.
Offensiv schien es eine gute Leistung gewesen zu sein, zumindest kann man dies aus den Bildern des HR schließen.
Leider scheint es in der Offensive (noch) nicht so zu laufen. Die Gegentore waren dann doch eher unnötig. Rahuts stürmisches Rauslaufen könnte vielleicht bei manchen Schiedsrichter einen Strafstoß zu folge haben
Hinspiele gegen Neckarelz scheinen immer ein wenig aus dem Rahmen zu fallen. Der Sieg bringt aber auch Ruhe, was fast wichtiger ist als dieses verrücktere Fußballspiel
Natürlich, jeder kann nach Paderborn oder Dortmund gehen, spielerisch wird es da aufjedenfall besser sein. Nur finde ich es unpassend sowas hier zu äußern, sonst kann mann ja immer was sinnloses schreiben wie beim BVB kommen immer 80000, Stimmung ist viel besser, beim KSV läuft sowieso nichts blablub.

Rauhut's rauslaufen finde ich auch manchmal grenzwertig, aber das sollte sich noch einpendeln.

Antworten