21. Spieltag: TuS Koblenz vs. KSV Hessen Kassel
-
Re: 21. Spieltag: TuS Koblenz vs. KSV Hessen Kassel
Scheiß nachtreterei gegen den meistertorwart und den, der dafür sorgte, dass wir nicht noch mehr gefressen haben in der hinrunde.
-
Ja und gegen einen der im Training seine Mitspieler zur Sau gemacht hat.DerSandmann hat geschrieben:Scheiß nachtreterei gegen den meistertorwart und den, der dafür sorgte, dass wir nicht noch mehr gefressen haben in der hinrunde.
Reicht ja, wenn Du das schön regelmäßig machst, ....oder?andreaswest hat geschrieben:Ja und gegen einen der im Training seine Mitspieler zur Sau gemacht hat.DerSandmann hat geschrieben:Scheiß nachtreterei gegen den meistertorwart und den, der dafür sorgte, dass wir nicht noch mehr gefressen haben in der hinrunde.

Ab heute wird's besser!
-
Scheinbar hat das in der Hinrunde nicht gereicht. 

"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.
Da nimmst Du mir die Worte aus dem Mund. Mir geht diese ganze Nachtreterei gegen Nulle nämlich auch ganz schön auf den Sack. Der HNA-Artikel nach seinem Wechsel war genauso unmöglich, wie die Nachtreterei damals gegen Großkopf und El Lobo im gleichen Blatt. Das ist so schlecht für den Ruf des Vereins wie Geld zurück Durchsagen. Wenn er Samstag provoziert ist das etwas anderes - ich glaube allerdings, er wird sich ehrenhaft von Kassel verabschieden.DerSandmann hat geschrieben:Scheiß nachtreterei gegen den meistertorwart und den, der dafür sorgte, dass wir nicht noch mehr gefressen haben in der hinrunde.
Er hat letzte Saison super gehalten, wofür ich dankbar bin und ist auch kein 20er, der bei den Nelken anheuert.
Diese Nachtreterei ist leider eine schlechte Angewohnheit von vielen Fußballfans. Nulle hat einen nicht geringen Anteil an der tollen letzten Saison und dafür bin ich ihm dankbar.
Wolf, Großkopf und streng genommen auch Nulle waren alles drei Trainer und wenn man als Trainer im Profi-Fussball arbeiten will, muss man den Risiko leben, dass man hin und wieder von den Medien mächtig einen auf den Deckel bekommt, wenn man sportlich nicht erfolgreich ist oder wie bei Wolf, wenn man den Medien nicht die Beachtung schenkt, die sie sich wünschen.
Naja, die Presse darf dann doch noch das berichten was sie will und ich glaube nicht, dass das dem Ruf des Vereins schadet. Und das Nachtreten gegen Nulle hat die HNA auch nicht exklusiv, da war noch ein anderes Medium das geschickt suggeriert hat, dass der KSV allein von Nulles Grundgehalt 3 neue Spieler finanzieren konnte.Gonzo hat geschrieben:.. Der HNA-Artikel nach seinem Wechsel war genauso unmöglich, wie die Nachtreterei damals gegen Großkopf und El Lobo im gleichen Blatt. Das ist so schlecht für den Ruf des Vereins wie Geld zurück Durchsagen. ...
Wolf, Großkopf und streng genommen auch Nulle waren alles drei Trainer und wenn man als Trainer im Profi-Fussball arbeiten will, muss man den Risiko leben, dass man hin und wieder von den Medien mächtig einen auf den Deckel bekommt, wenn man sportlich nicht erfolgreich ist oder wie bei Wolf, wenn man den Medien nicht die Beachtung schenkt, die sie sich wünschen.
-
Nulle wollte doch schon im Sommer weg...weil er nicht durfte legte er hier ne Null Bock mentalität an den tag, steckte andere spieler damit an, gut das ausgemistet wurde...Gallus , müller , rahn sind auch nach der saison schneller weg, als man gucken kann und Mayer bekommt eh keinen vertrag mehr...hoffentlich...
Wolf halten u 2-3 verstärkungen holen, wäre der richtige weg gewesen, anstatt konsolidieren u im leeren stadion gegen den abstieg spielen...aber hinterher ist man immer schlauer..
wie man die jetzt so gut einschlagenden neuzugänge halten will, ist mir allerdings auch schleierhaft...wahrscheinlich gibt es nä saison wieder eine komplett neue mannschaft...., anstatt zu konsolidieren , sollte man lieber neue geldquellen angraben, denn wie zu tode konsolidieren geht, wissen wir jetzt ja alle....

wie man die jetzt so gut einschlagenden neuzugänge halten will, ist mir allerdings auch schleierhaft...wahrscheinlich gibt es nä saison wieder eine komplett neue mannschaft...., anstatt zu konsolidieren , sollte man lieber neue geldquellen angraben, denn wie zu tode konsolidieren geht, wissen wir jetzt ja alle....
-
Mayer bekommt eh keinen vertrag mehr...hoffentlich..Matz Nochtgren hat geschrieben:Nulle wollte doch schon im Sommer weg...weil er nicht durfte legte er hier ne Null Bock mentalität an den tag, steckte andere spieler damit an, gut das ausgemistet wurde...Gallus , müller , rahn sind auch nach der saison schneller weg, als man gucken kann und Mayer bekommt eh keinen vertrag mehr...hoffentlich...Wolf halten u 2-3 verstärkungen holen, wäre der richtige weg gewesen, anstatt konsolidieren u im leeren stadion gegen den abstieg spielen...aber hinterher ist man immer schlauer..
Dein Wort in Gottes Ohr.