Das Trikot kostet keine 75 Euro.Kasseler Junge hat geschrieben: So hab ich ein billiges trikot für 35 euro anstatt für 75 euro !!!!!!
Trikot 2013/14
Re: Trikot 2013/14
-
Mit spieleraufdruck schon , aber hat sich erledigt , weil der fanpoint nur original vom ksv verkaufte trikots bedruckt
Beim FanPoint sogar 84,95 EUR wenn du das Trikot(59,95) mit Wasserzeichen(10) und Flock(15) Spielername und Nummer haben willst!Gonzo hat geschrieben:Das Trikot kostet keine 75 Euro.Kasseler Junge hat geschrieben: So hab ich ein billiges trikot für 35 euro anstatt für 75 euro !!!!!!

Wer die Wahrheit sagt, braucht ein verdammt schnelles Pferd
DAS finde ich aber auch ok so, denn nur dann hat auch unser Verein was davonKasseler Junge hat geschrieben:Mit spieleraufdruck schon , aber hat sich erledigt , weil der fanpoint nur original vom ksv verkaufte trikots bedruckt

Sonderwünsche!Skywalker hat geschrieben:
Beim FanPoint sogar 84,95 EUR wenn du das Trikot(59,95) mit Wasserzeichen(10) und Flock(15) Spielername und Nummer haben willst!

Natürlich hast du recht, Gonzo!Gonzo hat geschrieben:Sonderwünsche!Skywalker hat geschrieben:
Beim FanPoint sogar 84,95 EUR wenn du das Trikot(59,95) mit Wasserzeichen(10) und Flock(15) Spielername und Nummer haben willst!Spieleraufdruck zählt nit
und wer als Vereinsmitglied KSV-Fanartikel beim Fan Point kauft ist nun wirklich selbst schuld und hat es nicht besser verdient...
Oder gibt der Vereinsmitgliedern auch Rabatt?
Ich finde es auch besser die Fanartikel direkt in der Geschäftstelle des KSV zu kaufen.
Gibt aber auch bequeme Leute, die vielleicht eher in der Stadt sind, oder was auch immer....
JA, es gibt bei Vorlage des Mitgliedsausweises 10%