Kickers Offenbach

Alles rund um die Regionalliga Südwest (Registrierung erforderlich)
HappyChris

Re: Kickers Offenbach

Beitrag von HappyChris » 26. Apr 2015, 22:08

Glückwunsch an den OFC zur Meisterschaft mit 28 nicht verlorenen Ligaspielen am Stück. Aber dazwischen haben die Löwen euch die Serie versaut beim Hessenpokalspiel !!! Wie dem auch sei trotzdem sind es 28-Ligaspiele!! Beeindruckt hat mich euer Teamspirit zu Hause gegen Saarbrücken. So gewinnt man starke Spiele!
Wie meine Vorrezensenten beschrieben, baut sich jetzt die Spannung auf. Bis zum Tag der jüngsten Relegation, der Tag der Warheit!!
Mehr ist von meiner Seite aus nicht zu schreiben. Nur das ich traurig vorm TV saß, als ich das Schauspiel gegen Saarbrücken anschaute. Hätte ich doch gerne ein anderes Team dort gesehen...mit dem selben Spirit und den den die knapp 10000 es aufs Spielfeld übertrugen...
...„Ich habe vor dem Spiel gesagt, dass wir eine kleine Reisegruppe sind und den maximalen Erfolg rausholen wollen.. (nach 0:2 Sieg in Pirmasens)[T.Damm .10.21]

Snej

Beitrag von Snej » 30. Apr 2015, 20:13

Für de Fall, dass die Kickers den Aufstieg versemmeln und wir in die erste Runde des DFB- Pokals einziehen, haben sie faktisch weniger erreicht als wir. So ist Fußball a la RL :-?
JaaaaaaaGutäääh, der Weg ist das Ziel!

keichwa

Beitrag von keichwa » 2. Mai 2015, 06:11

Sehr passend auch diese Äußerung, die im SHR zitiert wird :

"sagte Schmitt, nur um grinsend anzufügen: "Aber wir wollen es natürlich auf die Spitze treiben. Damit der Bieberer Berg brennt.""
:o :roll: :o - das wird wohl teuer werden...
Karl

Fiesel

Beitrag von Fiesel » 6. Jun 2015, 11:34

Trainer Schmitt bleibt, aber einige Spieler sind vor dem Absprung:
www.op-online.de/sport/kickers-offenbach/...

Dabei schaut man auch nach Kassel
op-online.de hat geschrieben: Das Beispiel Hessen Kassel (scheiterte vor zwei Jahren in den Aufstiegsspielen und stieg danach fast ab) habe gezeigt, dass es problematisch sei, mit dem gleichen Kader weiterzumachen.
Ich glaube nicht, dass es unser Hauptproblem war, mit dem Großteil des Kaders weiterzumachen. Aber gut, sollen die Kickers ihre eigenen Erfahrungen machen. Der geplante Etat von 2,3 Millionen ist nicht zu verachten.

marinho

Beitrag von marinho » 8. Jun 2015, 15:28

Wenn sich einige der aktuellen Wechselgerüchte von OFC-Topspielern wie Cappek und anderen bewahrheiten sollten, kann ja keine Rede davon sein, dass der OFC mit demselben Kader weitermacht. Vielmehr wäre höchst fraglich, ob die Abgänge überhaupt gleichwertig ersetzt werden können.
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

Eimer

Beitrag von Eimer » 10. Jun 2015, 18:13

Sprotte

Beitrag von Sprotte » 11. Jun 2015, 13:32

Nächster Abgang beim OFC

http://www.op-online.de/sport/kickers-o ... 90853.html

Ebenso bekommt auch Gabi Gallus keinen neuen Vertrag!

http://www.op-online.de/sport/kickers-o ... 90296.html

Man darf gespannt sein was die an neuen Spielern dazubekommen,auf jeden fall fangen die von vorne an und müssen sich erstmal neu finden.
„Wir sind in den letzten Wochen körperlich auf den Mount Everest und den K2 gelaufen – ohne Sauerstoff!

esteban

Beitrag von esteban » 22. Jun 2015, 16:23

Cappek, Mangafic, Modica - wer was kann, der geht...
Jetzt fehlen nur noch Pintol und der schlimme Gjasula. :wink:

Antworten