20. Spieltag: SV Waldhof Mannheim - KSV Hessen Kassel

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
MarkusF

Re: 20. Spieltag: SV Waldhof Mannheim - KSV Hessen Kassel

Beitrag von MarkusF » 30. Nov 2012, 22:03

Das ist ja eine Steilvorlage aus Homburg! Jetzt morgen einen Dreier und Weihnachten faellt auf den 1. Dezember! Aber ich bleibe Realist und wuerde mich über ein Unentschieden sehr freuen. Tipp: 1:1
Ab heute wird's besser!

Dollar

Beitrag von Dollar » 30. Nov 2012, 22:13

3er wäre perfekt, 1punkt wäre ich sehr zufrieden.

wenn wir dort nicht gewinnen wird waldhof übrigends sehr sicher vor der pause noch an uns vorbei ziehen, da die noch 1nachholspiel haben und wir ja mit einem spiel weniger in die winterpause gehen als der rest..wäre also schöner für die tabelle(die dann bis februar steht), wenn wir den 3er holen würden :wink:

Cpt. Knusper

Beitrag von Cpt. Knusper » 1. Dez 2012, 00:00

Wenn wir wieder nen 3er holen dann hüpf ich im Dreieck :o
Aber wenn es nur ein Punkt wird, dann ist es vielleicht gar nicht so schlecht, immerhin ist Mannheim in letzter Zeit ja nicht sooo schlecht drauf.
Ich tippe auf ein schnittiges 1:2 für die Löwen und uns.
Tore hmmm, ich würde mich so langsam echt über ein Tor von Schmeer freuen, wäre vielleicht nicht das schlechteste Spiel um ihn mal wieder von Anfang zu bringen und die Mannheimer erinnern sich bestimmt auch noch ihn. Nur so ein Gedanke.....
Mitfahren werde ich leider nicht aber das Ihr mir ja schön ruhig seid, in den ersten 12:12 min!!!!
Und dann.....ABFAHRT!!!!
"Idioten zu erklären, dass sie welche sind, kann man nicht, tut man doch, weil sie welche sind."
(M.Müller)

marinho

Beitrag von marinho » 1. Dez 2012, 02:11

Dirk3 hat geschrieben:
Günter Kratz hat geschrieben:...Halbzeit beim Spiel unserer Freunde vom FC Homburg gegen die TSG Hoppenheim II: 2:0 :D
...
Und bei dem 2:0 für Homburg ist es auch geblieben. Das heißt, für uns geht es morgen um einen Relegationsplatz.

RWG
Dirk
Bitte nicht noch einmal zu früh jubeln: morgen geht es erstmal um ein überwintern auf oder zumindest nahe dem 2.Tabellenplatz. Die Saison ist noch lang - wenn ich da an die Situation von vor 2 Jahren zurückdenke, da haben wir uns zuletzt zu früh gefreut... :-? Also bitte den Ball schön flach halten !
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

Dirk3

Beitrag von Dirk3 » 1. Dez 2012, 10:19

marinho hat geschrieben: Bitte nicht noch einmal zu früh jubeln...
es jubelt ja keiner. Ich habe nur ganz nüchtern festgehalten, dass wir bei einem Sieg auf einem Relegationsplatz landen, nicht mehr, aber auch nicht weniger. Keine Sorge: in Aufstiegseuphorie verfalle ich noch lange nicht, ich halte nach wie vor einen Platz unter den ersten fünf für realistisch und auch für einen Erfolg!

RWG
Dirk

MarkusF

Beitrag von MarkusF » 1. Dez 2012, 11:46

Leichter Bodenfrost, 1 Grad, herrlicher Sonnenschein, so sieht's hier momentan uss. Fehlen nur noch Punkte und man könnte von einem schönen Wintertag sprechen. Nachher wissen wir es!
Ab heute wird's besser!

Dollar

Beitrag von Dollar » 1. Dez 2012, 13:27

ich habe mir mal auf der waldhof seite die zusammenfassungen der letzten paar spiele angesehen und außer gegen das schlußlicht sge2 wurden so ziemlich alle tore nur durch konter/schnelles umschalten nach ballverlust des gegners erzielt. also bitte bitte nicht in der fremde auskontern lassen und da zur not nur 1punkt mitnehmen 8)

FuPaner

Beitrag von FuPaner » 1. Dez 2012, 14:40

Hier die Startaufstellung. Tobi Damm beginnt

http://www.fupa.net/spielberichte/sv-wa ... 60047.html

Antworten