17. Spieltag: KSV Hessen Kassel - FSV Frankfurt II

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
ksv-schwabe

Re: 17. Spieltag: KSV Hessen Kassel - FSV Frankfurt II

Beitrag von ksv-schwabe » 11. Nov 2012, 19:05

Eimer hat geschrieben:Der FuPa-Spielbericht:

http://www.fupa.net/berichte/dritter-er ... 39347.html
Für uns sind es nur noch drei Spiele bis zur Winterpause ;), ansonsten passt der Bericht.

Die Abwehr sicher bis in die Nachspielzeit. Taka mit ein, zwei Wacklern, die sofort ausgebügelt wurden und nicht für Gefahr sorgten.

Tobi Damm hat echt die Seuche, beim ersten Versuch sah man das fehlende Selbstvertrauen (wie schon in Bornheim). Der Heber kurz danach war klasse. Wirklich Pech, dass er 1m zu weit war.
Der Sprint und die Flanke zum 2:0 waren allerdings sehenswert, habe ich ihm nicht mehr zugetraut :oops:. War das die Wende zum Guten?

Henel gute Besserung und Becker einen guten Zahnarzt (super, dass er weitergespielt hat!), von zahnlosen Löwen will ich in nächster Zukunft nichts hören ;).
ulath-von-chassalla hat geschrieben:Edith sacht noch: Ich glaube ja auch ganz fest, dass das bessere Spiel der Mannschaft mit der neuen Gesichtsfrisur von unserem Trainer zu tun hat.....ich sach's ja immer: mit dem schnittigen Bart im Ulath-Style gehts gleich viel besser :lol:
Das wird ein Play-Off-Bart sein, der erst nach einer Niederlage abkommt. Hätte nix dagegen, wenn er nach der Saison einen Ulath-Bart trägt ;) :lol:

sepp

Beitrag von sepp » 11. Nov 2012, 19:14

Steigerung von Spiel zu Spiel zu erkennen, auch
Gaede und Gundelach finden zu alter Stärke zurück.
Weiter so Löwen, dann klapps auch wieder mit einer größeren Kulisse.

Wölk hätte heute in der ein oder anderen Situation einen Bierbecherhagel verdient gehabt...

Jetzt noch Siege gegen Worms und Idar-Oberstein und dann nach Mannheim :-)
Bild

Liebe kennt keine Liga !

bannedfromthepubs

Beitrag von bannedfromthepubs » 11. Nov 2012, 19:37

Erhebliche Steigerung im Zusammenspiel.
Henel als Torjäger.
Wolf wurde dafür kritisiert, Kevin Wölk nicht zurückgeholt zu haben. Der Trainer hat richtig entschieden, wie ich finde. Wölk ist für Standards gut und kann die Bälle schön verteilen, aber wir haben Spezialisten für diese Aufgaben, die das ebenso gut können.

Das Vereinsheim ist sehr schön geworden und das alte Vereinsheim wird jetzt auch bald vom KSV genutzt. Im Hintergrund wächst man bereits aus der Regionalliga heraus.
"Der 10. Platz soll nächste Saison besser werden." SG am 05.06.2024 -> 9. Platz am 17.05.2025

Eimer

Beitrag von Eimer » 11. Nov 2012, 19:45

ksv-schwabe hat geschrieben:
Eimer hat geschrieben:Der FuPa-Spielbericht:

http://www.fupa.net/berichte/dritter-er ... 39347.html
Für uns sind es nur noch drei Spiele bis zur Winterpause ;), ansonsten passt der Bericht.
Wird umgehend geändert. Hatte im Spielkalender "16.12." statt "16.02." gelesen.

DerReiner

Beitrag von DerReiner » 11. Nov 2012, 20:44

Gentile hat geschrieben:
DerReiner hat geschrieben: ...Und einfach mal drauf hoffen, dass die Hoppenheimer in Liga 1 eine Packung nach der anderen bekommen - da wartet als nächster Gegner Wolfsburg. Zumal die stärker geworden sind nach der Magath - Entlassung. Danach Leverkusen...mit viel Glück steigen die ab 8) 8) 8)
Und nach meinem Wissen steigt die 2. Mannschaft dann definitiv nicht auf!!!!!
Darauf hoffe ich zwar auch, aber trotzdem könnte deren Zwote aufsteigen.
Die Sechziger waren ebenfalls in dr RL-Süd und deren Erste in der 2. Bundeliga.
Ja wie sind denn nun die Regularien?!?

Freibeuter

Beitrag von Freibeuter » 11. Nov 2012, 21:37

Es gibt keine Regel, die es einer zweiten Mannschaft eines Zweitligisten verbietet in der 3. Liga zu spielen.

Sir Lunchalot

Beitrag von Sir Lunchalot » 11. Nov 2012, 21:41

Freibeuter hat geschrieben:Es gibt keine Regel, die es einer zweiten Mannschaft eines Zweitligisten verbietet in der 3. Liga zu spielen.
Ich meine schon, dass seit letzter Spielzeit es so ist, dass eine Zweite Mannschaft nicht eine Liga unterhalb der Ersten Mannschaft spielen darf. Also von Zweitligisten nur maximal Regionalliga. Ganz sicher bin ich mir nicht, aber hatten wir nicht auch mal gehofft, dass der FSV Frankfurt aus Liga 2 absteigt, damit uns deren noch viel langweiligere Zwote in der RL erspart bleibt!? Wobei es zwischen 3. und 4. Liga wohl nicht greift (Bsp. KSC).

Ach was weiß ich..., ungelegte Eier und völlig wurscht! :lol:

DerReiner

Beitrag von DerReiner » 11. Nov 2012, 22:06

Sir Lunchalot hat geschrieben:Wobei es zwischen 3. und 4. Liga wohl nicht greift (Bsp. KSC).
Greift doch, die Zweite von denen Stand letzte Saison in der RL im vorderen Mittelfeld...nach dem Abstieg der Ersten in die dritte Liga kam der Zwangsabstieg der Zweiten in die Oberliga BW....oder irre ich da!

Antworten