Taka tut der Mannschaft offenbar wirklich gut und hat erneut ein tolles Spiel gemacht! Hätte auch ich nicht erwartet. Wenn man jedoch nicht in der Lage ist, dies auch einmal anzuerkennen und ein Lob auszusprechen, ohne ihn nebenbei noch schlecht zu reden bzw. das Negative zu suchen - egal, was man an sich von ihm hält - ist man doch arg festgefahren und starrsinnig. Bei einer guten bis sehr guten Leistung gibt es einfach kein "aber".
Ich freue mich drüber und wünsche ihm sehr, dass diese Form jetzt auch mal anhält und er nicht wieder von Verletzungen zurückgeworfen wird. Überzeugt hat er mich in der kurzen Zeit auch noch nicht wieder gänzlich - aber sehr positiv überrascht!
Matz hat geschrieben:Unsere 2 Innenverteidiger scheinen robuste typen zu sein...und es wird wohl erst auf dem spielermarkt geschaut, sollte sich einer der beiden verletzen...
Denke, dass das auch eine finanzielle Frage ist - die vergangene Saison gab es nicht gratis. Den Vereinsverantwortlichen und dem Coach ist die Problematik jedenfalls ganz sicher nicht entgangen.
Edit sacht noch:
@Schwimmlehrer: Die Befürchtung mit Schmeer teile ich auch. Er ist meiner Meinung der Stürmer mit den besten Anlagen. Ich bleibe dabei: Spätestens zur Rückrunde wird er sich, wenn alles richtig gemacht wird, durchsetzen, egal, ob ihm jemand vor die Nase gesetzt werden könnte.
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!