15. Spieltag: KSV Hessen Kassel - FC 08 Homburg
Re: 15. Spieltag: KSV Hessen Kassel - FC 08 Homburg
Dann übersetze ich mal "Egal was Gundelach macht für mich wird er immer schlechtester Mann auf dem Platz sein, egal wie er spielt"
Schade!
Schade!
-
Das Gundelach zwar nominell ein Abwehrspieler ist, praktisch aber im Mittelfeld besser spielt, ist ja nun ein alter Hut und schon lange vor Wolf klar. Mir ein Rätsel das er immer wieder in der Abwehr aufläuft. Die langen Einwürfe sind schön anzusehen, aber auch genauso ineffektiv.
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.
-
Und seine langen Bälle ins Nirwana ebenfalls.Der Schwimmlehrer hat geschrieben:Das Gundelach zwar nominell ein Abwehrspieler ist, praktisch aber im Mittelfeld besser spielt, ist ja nun ein alter Hut und schon lange vor Wolf klar. Mir ein Rätsel das er immer wieder in der Abwehr aufläuft. Die langen Einwürfe sind schön anzusehen, aber auch genauso ineffektiv.
Sehe ich ähnlich...Der Schwimmlehrer hat geschrieben:Das Gundelach zwar nominell ein Abwehrspieler ist, praktisch aber im Mittelfeld besser spielt, ist ja nun ein alter Hut und schon lange vor Wolf klar.
-
Seit Ochs nicht mehr spielt ist das so. Wüßte auch nicht, wer ihm aktuell den Rang ablaufen könnte.AndiKSV hat geschrieben: Egal was Gundelach macht für mich wird er immer schlechtester Mann auf dem Platz sein
My Home is my Kassel https://www.youtube.com/watch?list=PLXB ... pp=desktop
bitte richtige zitieren. ich bin nämlich nicht der Meinung, dass es so ist.
Du hättest das nicht übersetzen dürfenAndiKSV hat geschrieben:bitte richtige zitieren. ich bin nämlich nicht der Meinung, dass es so ist.

Wer lesen kann, is klar im Vorteil.....
Wer die Wahrheit sagt, braucht ein verdammt schnelles Pferd