Neu- und Weiterverpflichtungen 2012/13
Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2012/13
und ob man ihn für lau kriegt..immerhin hat er ja bei kiel einen 2 jahresvertrag unterschrieben. wenn die ihn nicht unbedingt los werden wollen, dann würde uns das eine ablöse kosten und ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen, dass wir 1. überhaupt ablösen zahlen(und uns das eh nicht leisten können) und 2. gerade torhüter bekommt man in unseren gefilden auch ohne ablöse. außerdem würde sich die frage stellen, ob man dafür nicht auch formann weiter beschäftigen könnte. von daher denke ich jensen wirds nicht werden, immerhin war er stammkeeper und war im dfb-pokal bis zum ausscheiden ohne gegentor
Vertragsverhandlungen durch Domaschke überraschend unterbrochen, aha, sehr interessant. Wie soll man etwas unterbrechen, was, so munkelt man, gar nicht stattgefunden hat?! Wie kann ein Angebot zurückgezogen werden, welches, so ist aus gut informierten Kreisen zu hören, gar nicht vorlag?! Fragen über Fragen.
Hasta la Victoria siempre!
Mal schauen wielange das Kasperle-Theater noch gut geht.
Irgendwann werden die Leichen aus dem Keller geholt.
Irgendwann werden die Leichen aus dem Keller geholt.
-
Wie liebe ich doch Info`s aus den gut informierten KreisenCorona hat geschrieben: so ist aus gut informierten Kreisen zu hören

My Home is my Kassel https://www.youtube.com/watch?list=PLXB ... pp=desktop
und ich dachte immer "gut informierte kreise" ist der spitzname dieses käseblatt-autoren 

Ich glaube kaum. Rainer Hahne wird seinen beiden Kumpanen, namentlich Dirk und Rüdiger, sicherlich nicht in den Rücken fallen. Der Hahne ist doch tief involviert in den Dschungel aus Lügen, Intrigen und gezielt gestreuten Falschinformationen.Dr. Mabuse hat geschrieben:Wie liebe ich doch Info`s aus den gut informierten KreisenCorona hat geschrieben: so ist aus gut informierten Kreisen zu hörenUnd jetzt wo es hier noch geschrieben steht wird es der Herr Hahne bestimmt auch noch im ExtraTip abdrucken
![]()
![]()
Hasta la Victoria siempre!
-
Dann bin ich mal gespannt ob sich Onkel Rainer bis Mittwoch was ausdenkt um sein Käseblatt zu mißbrauchen um für Lassen positiv Stimmung zu machen. Vielleicht druckt er ja ein paar Tankgutscheine, einzulösen von Vereinsmitgliedern die für Lassen stimmenCorona hat geschrieben: Ich glaube kaum. Rainer Hahne wird seinen beiden Kumpanen, namentlich Dirk und Rüdiger, sicherlich nicht in den Rücken fallen. Der Hahne ist doch tief involviert in den Dschungel aus Lügen, Intrigen und gezielt gestreuten Falschinformationen.

My Home is my Kassel https://www.youtube.com/watch?list=PLXB ... pp=desktop
Nicht zu vergessen, dass Hahne bei der Landung Außerirdischer in Roswell dabei war. Außerdem fälschte er die Mondlandung und gab den Befehl zur Sprengung der Twin Towers.Corona hat geschrieben:Der Hahne ist doch tief involviert in den Dschungel aus Lügen, Intrigen und gezielt gestreuten Falschinformationen.