Neu- und Weiterverpflichtungen 2011/12
Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2011/12
Ich lass den Löwen uss`n Sack...
Frank Ribery isses
Frank Ribery isses
Nationalität: Nordhessisch
ich hatte ja fest mit klose gerechnet, aber jetzt ist er uns doch glatt weggeschnappt worden. aber vllt bekommen wir ja doch noch den abgeschobenen diego
die ankündigung schürt schon größere erwartungen, da bin ich wirklich sehr gespannt auf den neuen mann.

die ankündigung schürt schon größere erwartungen, da bin ich wirklich sehr gespannt auf den neuen mann.
Ja, ein ganz trauriger Ferein, der KSF Hessen Kassel...Kleterzio hat geschrieben:TRAURIGER FEREIN DER KSV UND (MOMENTAN) EINE LACHNUMMER AN SICH. Naja ich werde wohl weiter zur Lachnummer Nordhessens gehen.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Schnautze VOLL
Sorry, aber das musste sein

Darin steckt sehr, sehr viel wahres!Heidelberger hat geschrieben: (...)aber erst recht für diese dämlichen Wurmfortsätze aus dem Bereich der Spielervermittler. Die sind im Fußballgeschäft so unverzichtbar wie ein Blinddarm im Verdauungswesen. Ich kann nur hoffen, dass aus der schmalen KSV-Schatulle möglichst wenige Taler in deren Säckel wandern. Und Spieler, die auf Anraten dieser parasitierenden Trittbrettfahrer mit Vertragsunterschriften zögern, können ja schon mal beim VdV nachfragen, wann und wo das nächste Sommercamp stattfindet. Da hat sich ja so mancher fithalten dürfen, der zuvor noch allzu sehr aufs Geschachere seines „Managers“ vertraut hatte.
Mein lieber Moe, Mayer hat doch noch Vertrag!Moeless hat geschrieben:Bei Mayer wundert mich aber schon, dass noch keine Meldung kam zwecks Vertragsverlängerung auf unserer Homepage. Also so ganz trau ich dem Ganzen noch nicht.
Bin gespannt wie ein Flitzebogen, wen wir dann am Samstag antreffen werden. Es darf munter spekuliert werden, aber dass es der geforderte Messias

Wollen wir uns auch noch die letzten Frauen im Stadion vergraulen?firehouse hat geschrieben: Frank Ribery isses

When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!
Ich glaube an sich auch nicht wirklich an Wölk, aber andererseits müssen sich die Verantwortlichen überlegen, wie sie in der kommenden Saison ihre Einnahmen bestreiten wollen. Da ist man sehr auf ein zahlungskräftiges Publikum angewiesen, das die Heimspiele besucht. Und ich befürchte, dass dieses, Stand jetzt, nicht in großen Massen in der neuen Saison kommen wird. Daher braucht man einen Hoffungsträger, Messias oder sonste was, der den Fans den Glauben (zurück-)gibt. Sehen wir es als Investition
Ich denke ein KW würde wieder viel Hoffnung und Vorfreude schüren (selbst bei mir, der sich eigentlich gesagt hat, sich das Kaspertheater nicht nochmal Heimspiel für Heimspiel anzutun).
PS: Wenns nur um Aussehen geht, dann verpflichtet mich. Ich kann zwar kein Fußball spielen, sehe aber unfassbar schön aus
)

PS: Wenns nur um Aussehen geht, dann verpflichtet mich. Ich kann zwar kein Fußball spielen, sehe aber unfassbar schön aus

"Ich mache nie Voraussagen und werde das auch niemals tun."
Paul Gascoigne
Paul Gascoigne
Hmm, hatte ich irgendwie anders in Erinnerung. Hab mich mal bisschen bemüht zu recherchieren, ne offizielle Quelle seitens des Vereins bezüglich der Vertragsdauer von Bobo hab ich garnicht gefunden. In dem Artikel, wo er als Neuzugang vorgestellt wurde (von ca. einem Jahr) findet man dazu auch nichts. Dachte bisher immer, sein Vertrag würde auslaufen, da er bisher immer gesagt hat, dass er nicht versprechen könne, nächste Saison noch hier zu spielen.Gonzo hat geschrieben:Mein lieber Moe, Mayer hat doch noch Vertrag!
Zu dem Neuzugang: Da bin ich echt gespannt wie ein Flitzebogen. Dass es Wölk ist, wäre irgendwie zu schön um wahr zu sein.

-
Ihr tappt hier immer noch im dunkeln
N. Hajdarovic von Bayern II wird morgen vorgestellt.
Ihr werdet an mich denken
Grüße von der Saar!

Ihr werdet an mich denken

Grüße von der Saar!
Insiderinformationen?? Immerhin hat er ja einige Jahre in Saarbrücken gespielt.Rucksackfranzose hat geschrieben:Ihr tappt hier immer noch im dunkeln![]()
Ihr werdet an mich denken![]()
Grüße von der Saar!
Was sollen wir mit dem?!
"Ich mache nie Voraussagen und werde das auch niemals tun."
Paul Gascoigne
Paul Gascoigne