Neu- und Weiterverpflichtungen 2010/11
Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2010/11
Denke, er fühlt sich nicht wohl bei unserer Zweiten. Wobei er nicht alleine zu sein scheint, denn wenn man in die Gesichter der Spieler schaut, sieht man im Moment eigentlich nur Unzufriedenheit. Warum das so ist, weiß ich nicht.
Wenn ihm die Ausbildung vorgeht, muss man das akzeptieren. Es scheint mir auch so, als wollten ihm alle sagen, was er machen soll. Das fiel mir am Dienstag beim Pokalspiel mit der Ersten auf, aber auch in den Spielen der Zweiten, die gesehen habe, kam das bei mir so rüber. Das würde mir auch nicht gefallen.
Man sollte ihn gehen lassen, wenn er denn weg will. Ansonsten wäre er unglücklich mit der Situation, was allen Beteiligten nichts bringen würde. Auch wenns schade wäre.
RWG
Ralf
Wenn ihm die Ausbildung vorgeht, muss man das akzeptieren. Es scheint mir auch so, als wollten ihm alle sagen, was er machen soll. Das fiel mir am Dienstag beim Pokalspiel mit der Ersten auf, aber auch in den Spielen der Zweiten, die gesehen habe, kam das bei mir so rüber. Das würde mir auch nicht gefallen.
Man sollte ihn gehen lassen, wenn er denn weg will. Ansonsten wäre er unglücklich mit der Situation, was allen Beteiligten nichts bringen würde. Auch wenns schade wäre.
RWG
Ralf
Hoffentlich gibt es bald erfreuliche Nachrichten über defensive Neuzugänge.
In der Innenverteidigung haben wir doch absehbar die größten Probleme !
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)
Ja, Lumperei! Morgen geht's ja wieder los mit der neuen Saison!!!marinho hat geschrieben:Hoffentlich gibt es bald erfreuliche Nachrichten über defensive Neuzugänge.
Oder gehört das Spiel in Weiden wirklich noch zur Saison 2009/10?

Karl
Ja, sehe ich genauso. Er ist meiner Meinung nach der talentierteste Spieler der 2. Mannschaft, den kann man nicht einfach komplett gehen lassen. Sonst können wir uns das mit der Talentsuche, den Jugendmannschaften und einer 2. Mannschaft in der Verbandsliga (mit halben Auge auf Hessenliga schielend) gleich ganz sparen. Das Geld kann man dann besser investieren.Gonzo hat geschrieben:Vertrag mit Kilian 2 Jahre verlängern und ihn an Bauerntal ausleihen!
-
dem stimme ich dir uneingeschränkt zuEimer hat geschrieben: Meine Meinung dazu:
Ich versteh Mario Kilian irgendwie...und auch irgendwie nicht. Okay, unsere 2. Mannschaft hat den Aufstieg verpasst und Kilian hat ohne Zweifel das Zeug für eine höhere Liga. Wenn er höher spielen möchte, muss er sich entweder bei unserem KSV gedulden und sich beweisen oder eben den Verein wechseln. Allerdings macht er doch gleichzeitig eine Ausbildung und ihm fehlte schlicht die Zeit, um mit der 1. Mannschaft trainieren zu können. Wenn er mittrainiert, kommt er auch häufiger zu Einsätzen in der Regionalliga, ganz einfach! Jetzt zu gehen, empfinde ich als Flucht...und in gewisser Weise auch als ein Sich-aus-der-Verantwortung stehlen.
Für mich hätte er in ein paar Jahren Bauers Nachfolge antreten können - mit einem Wechsel wäre zwar ein späteres Engagement beim KSV Hessen nicht ausgeschlossen...aber Rückholaktionen sind ja oft genug (zu Recht) umstritten.

muß allerdings sagen das dann wieder ein "nordhessentalent" unter die räder kommt und sich in den namenreigen der verlierer wie kruse,odensaß,osterhold, tanjic oder oliev einreiht

auch für mich war er der bauer nachfolger.... aber er hat es ja noch nicht einmal versuchtzeugt nicht gerade von einer kämpfernatur

das wäre die beste lösung für beide seitenGonzo hat geschrieben:Vertrag mit Kilian 2 Jahre verlängern und ihn an Bauerntal ausleihen!

"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
-
Als dritten Stürmer würde ich Tobias Damm vorschlagen.
Hat in Homberg ein haus gebaut,und ihn zieht es zurück nach
Nordhessen.
Hat in Homberg ein haus gebaut,und ihn zieht es zurück nach
Nordhessen.
Denke das das Finanzielle eine Rolle spielt bei Kilian,bin davon überzeugt das noch mehr Leistungsträger der Zweiten den Verein verlassen werden. Die Führung der Zweiten liegt wohl teilweise nicht in den richtigen Händen.
Thorsten Bauer für immer Nummer 10!!!
-
Ganz schlechte Nachrichten...
Kevin wird nicht in Kassel bleiben...

Kevin wird nicht in Kassel bleiben...
"Bazinga"