Neu- und Weiterverpflichtungen 2011/12
-
Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2011/12
Warum wird der neue nicht einfach per Homepage vorgestellt, wie die anderen? Lässt auf jeden Fall Raum für Spekulationen. 

In Deutschland gibt´s nur ein Verein...
...das wird für ewig Kassel sein!
...das wird für ewig Kassel sein!
Muss ja n ganz besonderer sein, der da morgen vorgestellt wird..warum sollten die sonst so ein Tamtam machen?! Man darf gespannt sein..
Dasspohr hat geschrieben:Muss ja n ganz besonderer sein, der da morgen vorgestellt wird..warum sollten die sonst so ein Tamtam machen?! Man darf gespannt sein..
Das würde dann ja eher für Wölk sprechen

-
Genau meine Gedanken beim lesen des Artikelsleg hat geschrieben:Dasspohr hat geschrieben:Muss ja n ganz besonderer sein, der da morgen vorgestellt wird..warum sollten die sonst so ein Tamtam machen?! Man darf gespannt sein..
Das würde dann ja eher für Wölk sprechen

Die Hoffnung ist weiter gestiegen...

-
Ich könnte mir gut vorstellen das es jemand ist, mit dem NIEMAND bei uns rechnet!
-
Eure "Wölk-Mania" in allen Ehren, aber wenn er käme, dann stände in der Ankündigung sicherlich "Mittelfeldspieler" oder "offensiver Mittelfeldspieler" ...
Momentan habe ich wirklich den Eindruck, daß selbst die Ankündigung eines neuen Torwarts hier ein beifälliges Nicken erzeugen würde: "Aha ... endlich ... der Wölk kommt ... wurde ja auch Zeit ..."
Belustigte Grüße von Ecki
Momentan habe ich wirklich den Eindruck, daß selbst die Ankündigung eines neuen Torwarts hier ein beifälliges Nicken erzeugen würde: "Aha ... endlich ... der Wölk kommt ... wurde ja auch Zeit ..."

Belustigte Grüße von Ecki

-
wenn man schon so ein "tam tam" um einen neuzugang macht, wird das schon eine spielergröße ala marc arnold sein
so ein theater macht man ja nicht wenn irgendein 3 oder 2 liga spieler kommt
das letzte mal das ein geheimnis bei einer neuverpflichtung gemacht wurde war, als magic andy mayer verpflichtet wurde - ein championsleague erfahrener spieler für die landesliga. was damals ging müsste heute ja erst recht zu machen sein
manchmal muß man von einigen insider-poster hier nur zwischen den zeilen lesen - dann wüsste man eigentlich das kevin zum jetzigen zeitpunkt nicht verpflichtet wird. im winter sagte man schon danke, nein.... aus welchen (bekannten) gründen auch immer, obwohl ich gegen kevin auch nichts einzuwenden hätte

so ein theater macht man ja nicht wenn irgendein 3 oder 2 liga spieler kommt

das letzte mal das ein geheimnis bei einer neuverpflichtung gemacht wurde war, als magic andy mayer verpflichtet wurde - ein championsleague erfahrener spieler für die landesliga. was damals ging müsste heute ja erst recht zu machen sein

manchmal muß man von einigen insider-poster hier nur zwischen den zeilen lesen - dann wüsste man eigentlich das kevin zum jetzigen zeitpunkt nicht verpflichtet wird. im winter sagte man schon danke, nein.... aus welchen (bekannten) gründen auch immer, obwohl ich gegen kevin auch nichts einzuwenden hätte

"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
"Offensiv-Spieler" schließt aber eben auch die zentral offensiven (!) Mittelfeldspieler (neben den Flügelspielern und Stürmern) im Gegensatz zu den Defensiv-(deshalb heißen sie auch so
)Spielern ein. Das kann man jetzt sehen wie man will. Ich denke, das ganze ist mit Absicht eher offen gefasst. Ob sich da nun ein Wölk hinter verbirgt, ist die andere Frage. Aber nur weil da "Offensivspieler" steht, heißt das noch lange nicht, dass das ein Stürmer sein muss.

"Ich mache nie Voraussagen und werde das auch niemals tun."
Paul Gascoigne
Paul Gascoigne