Neu-und Weiterverpflichtungen für Spielzeit 06\07

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Der Schwimmlehrer

Beitrag von Der Schwimmlehrer » 31. Mai 2006, 20:25

lengemann hat geschrieben:Hallo,
warum soll das im Gegensatz stehen? Das bedeutet doch nur, ßda er evtl. auf einer anderen Position eingesetzt wird...
Ich habe das eher so verstanden, dass er überflüssig ist, da er nicht mehr in das Spielsystem passt. Glaube nicht, dass du dich in dem Alter als Spieler noch mal ebenso fix umpolen lassen kannst. Spielmacher zu sein ist doch schon eine Gabe...
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.

Zuppler

Beitrag von Zuppler » 31. Mai 2006, 20:32

Shooter hat geschrieben:
Mal zwei andere Namen (weiß nicht, ob die schon erwähnt wurden):
Angelo Vier vom SC Verl und Abdul Thiam von Darmstadt 98. Wäre doch was. 8)
Also der Angelo Vier wird langsam zum Running Gag. Den hatten wir letzte Saison schon... :lol:
Einmal Löwe, immer Löwe !!!

Echte Löwen sterben nie!
Die schlafen nur...
LEGENDS NEVER DIE

Reiherwälder

Beitrag von Reiherwälder » 31. Mai 2006, 21:24

Zuppler hat geschrieben:
Shooter hat geschrieben:
Mal zwei andere Namen (weiß nicht, ob die schon erwähnt wurden):
Angelo Vier vom SC Verl und Abdul Thiam von Darmstadt 98. Wäre doch was. 8)
Also der Angelo Vier wird langsam zum Running Gag. Den hatten wir letzte Saison schon... :lol:
Der Name "Matthias Jack" darf wie gesagt auch nicht fehlen. Der gute Angelo Vier widmet sich nach dieser Saison mehr seiner Spielerberaterkarriere.

Das mit di Rosa sieht zum Glück sehr gut aus, das ist wirklich ein Guter. Ein "rosa Sturm" (da Rosa & di Rosa) bietet allerdings auch viel Angriffsfläche für Hänseleien. :lol:

KSV-Jens

Beitrag von KSV-Jens » 31. Mai 2006, 21:36

Reitenbreiter hat geschrieben:Der Name "Matthias Jack" darf wie gesagt auch nicht fehlen.
Ich kann Entwarnung geben. :D Jack hat in Meppen um ein Jahr verlängert. Sorry, falls das schon jemand gepostet haben sollte.

Christian.Lengemann
Beitrag von Christian.Lengemann » 31. Mai 2006, 21:46

Aber was ist mit ALberto Mendez und Dirk Lehmann. Die waren doch auch schon mal im Gespräch....

Eimer

Beitrag von Eimer » 31. Mai 2006, 21:53

Bitte immer ein paar nähere Infos zu den Spielern!
Wo spielen sie gerade und warum sollte man sie verpflichten?

Hessenlöwe Frank

Beitrag von Hessenlöwe Frank » 31. Mai 2006, 21:54

Mendez ist kein stammspieler in bayreuth und lehmann (34 ) spielt in der verbandsliga. das sagt denke ich alles

Nein, was wir brauchen sind 4 echte gestandene regionalligaspieler die auch fuehrungspersoenlichkeiten sind. genau das was rose und hamann in dem interview heute in der zeitung gesagt haben. hamann hatte ja im hr sogar was von 4-5 spielern aus regionalliga oder zweiter liga gesprochen...waere natuerlich noch besser. wichtig nur daß die neuen alle menschlich in die mannschaft passen. da duerfte hamann aber eigentlich einen guten riecher haben. dazu di rosa als joker und bauer halten dann koennte die runde starten.

was zusaetzliche gelder angeht sieht es gut aus wie ich vernommen habe. da die huskies ja abgestiegen sollen einige groessere sponsoren von denen erwaegen komplett zum ksv umzusatteln.

to3i

Beitrag von to3i » 1. Jun 2006, 00:43

Stefan Schnoor will den Fußball-Bundesligisten
VfL Wolfsburg verlassen. «Noch diese Woche wird mein Vertrag
aufgelöst», sagte der Abwehrspieler der «Wolfsburger Allgemeinen
Zeitung» (Mittwoch-Ausgabe). Zu seiner Zukunft erklärte der 35-
Jährige: «Es ist vieles möglich, in Deutschland von der Bundesliga
bis in die Regionalliga.»

Über ihn würde ich mich persönlich sehr freuen. Ist zwar schon 35, steht aber voll im Saft, ist Vorbild und Rückhalt für die Jungen und bringt immer vollen Einsatz.

Antworten