Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
-
westlöwe
Beitrag
von westlöwe » 10. Jun 2016, 10:46

Laut Ankündigung auf Twitter ist heute "Mitte der Woche"
Dürfen wir alle ja mal gespannt sein!!!
-
marinho
Beitrag
von marinho » 10. Jun 2016, 11:07
Fiesel hat geschrieben:marinho hat geschrieben:
...den haben wir bereits mit Laurenz Heppding (19) - wenn er bleibt.
Habe ich was verpasst? Wir haben doch Piotr Gorczyca. Der ist jünger und hat schon deutlich mehr Einsätze in der 2. Mannschaft als Heppding. Falls Piotr nicht den Sprung in die Startelf schafft, wird er wohl erstmal der sein, der zwischen 1. und 2. Mannschaft pendelt.
Ich hatte keichwa so verstanden, dass es um Keeper Nr. 3 (hinter Hartmann und Gorcyka) ginge...
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)
-
marinho
Beitrag
von marinho » 10. Jun 2016, 13:31
casseler hat geschrieben:Fiesel hat geschrieben:marinho hat geschrieben:
...den haben wir bereits mit Laurenz Heppding (19) - wenn er bleibt.
Habe ich was verpasst? Wir haben doch Piotr Gorczyca. Der ist jünger und hat schon deutlich mehr Einsätze in der 2. Mannschaft als Heppding. Falls Piotr nicht den Sprung in die Startelf schafft, wird er wohl erstmal der sein, der zwischen 1. und 2. Mannschaft pendelt.
Laurenz Heppding spielt nach meinen Informationen seit dem Winter (studienbedingt) in Südhessen.
...das wusste ich nicht. Ich hatte nur mitbekommen, dass er kurz vor der Saison in Baunatal wieder abgesprungen war und zum "wahren KSV" zurückkehrte.
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)
-
MarkusF
Beitrag
von MarkusF » 10. Jun 2016, 15:42
Wie es aussieht war die für heute angekündigte positive Nachricht die Vorverlegung des Gladbachspiels um eine Stunde

....oder kommt doch noch was, westlöwe?

Ab heute wird's besser!
-
westlöwe
Beitrag
von westlöwe » 10. Jun 2016, 15:48
MarkusF hat geschrieben:Wie es aussieht war die für heute angekündigte positive Nachricht die Vorverlegung des Gladbachspiels um eine Stunde

....oder kommt doch noch was, westlöwe?

das sind auch meine Gedanken gewesen, nachdem der Ankündigung von heute Morgen weiter nichts folgte bis jetzt

....allerdings ist neben der Spielverschiebung auch der Ankündigungsbanner noch neu
Es wird schon noch etwas passieren heute........einfach weiter auf aktualisieren drücken

-
keichwa
Beitrag
von keichwa » 10. Jun 2016, 15:54
marinho hat geschrieben:Fiesel hat geschrieben:
Ich hatte keichwa so verstanden, dass es um Keeper Nr. 3 (hinter Hartmann und Gorcyka) ginge...
Ist Gorczyca denn ein echter U23-Spieler? Ich denke, er ist Pole und erfüllt nicht die Bedingungen des Verbandes.
Karl
-
Fiesel
Beitrag
von Fiesel » 10. Jun 2016, 16:19
Das Positive an der Gladbach-Meldung war nicht die Verlegung, sondern dass sie mit dem kompletten Kader also inkl. EM-Teilnehmer antreten, auch wenn ich spontan nicht weiß, welche EM-Fahrer Gladbach genau hat.
Auf der anderen Seite sollte man sich nicht zu viele Hoffnungen machen, wenn ein Fan-Twitter-Account gute Neuigkeiten voraussagt.
-
Fiesel
Beitrag
von Fiesel » 10. Jun 2016, 17:17
Dankeschön, wobei Xhaka und vielleicht Hinteregger nächste Saison nicht mehr bei den Fohlen spielen. Aber können ja noch andere EM-Fahrer dazu kommen.