Neu- und Weiterverpflichtungen 2015/2016
Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2015/2016
Stinkefinger-Effe muss ja echt verzweifelt sein, wenn er jetzt versuchen will, mit einem 4.Liga-Stürmer die 2. Liga zu halten. Kühner Ansatz!
Aber wenn Finke für unseren Knipser gut zahlen sollte, dann müssen wir halt schon für den Rest der Saison, die ja eh bis auf den Hessen-Pokal gelaufen ist, auf ihn verzichten

Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)
Vielleicht gibt es ja auch einer Spiertausch: Saglik gegen Bektasi
Eben noch die Freude über Gjasulas' Abgang in Bezug auf das Pokalspiel auf dem Biberberg.
Jetzt der Tiefschlag unter die Gürtellinie durch Bektashi.
Damit ist man wieder schön even mit dem OFC, wenn auch auf lower level...
Ich hasse dieses Transfergewürge, diese Verballoyalitäten - die mit lachendem Gesicht hinweggewischt werden, wenn's genehm ist.
Ich kann nur inständig hoffen, dass hier Geld fließt und zwar ordentlich.
Für Gjasula gibt's vom Drittligisten 50.000,- € an den OFC - da darf ein Zweitligist für einen Toptorjäger gerne eine sechsstelligen Betrag locker machen.
Darunter geht gar nix.
Ich hoffe, es gibt gute Verhandler im Verein und nicht wieder diese Vertragsauflösermentalität, bei der man einem Spieler aus Gutherzigkeit keine Steine in den (Karriere)-Weg legen möchte.
Hier ist das eigene Hemd definitiv wichtiger.
Jetzt der Tiefschlag unter die Gürtellinie durch Bektashi.
Damit ist man wieder schön even mit dem OFC, wenn auch auf lower level...
Ich hasse dieses Transfergewürge, diese Verballoyalitäten - die mit lachendem Gesicht hinweggewischt werden, wenn's genehm ist.
Ich kann nur inständig hoffen, dass hier Geld fließt und zwar ordentlich.
Für Gjasula gibt's vom Drittligisten 50.000,- € an den OFC - da darf ein Zweitligist für einen Toptorjäger gerne eine sechsstelligen Betrag locker machen.
Darunter geht gar nix.
Ich hoffe, es gibt gute Verhandler im Verein und nicht wieder diese Vertragsauflösermentalität, bei der man einem Spieler aus Gutherzigkeit keine Steine in den (Karriere)-Weg legen möchte.
Hier ist das eigene Hemd definitiv wichtiger.
-
Wovon träumst Du nachts? Gjasula hatte noch eineinhalb Jahre Vertrag, Bektashi ein halbes Jahr. Da kann man sich ausrechnen, wie gering die Ablöse sein wird, wenn der Vertrag zur Winterpause tatsächlich aufgelöst wird. Und dass ein biederer Zweitligist viel mehr zahlt als ein Drittligist, ist ziemlich unwahrscheinlich.esteban hat geschrieben:Für Gjasula gibt's vom Drittligisten 50.000,- € an den OFC - da darf ein Zweitligist für einen Toptorjäger gerne eine sechsstelligen Betrag locker machen.
Darunter geht gar nix.
Wenn man Bektashi verkaufen kann, dann sollte man dies tun.
Für mich stellt er eine tickende Zeitbombe beim KSV da und damit meine ich nicht mal seine Tendenz zu Tätlichkeiten. Ich glaube, dass er es sich beinicht geringen Teilen der Fans, Verantwortlichen und Presse mit seinem Griff unter die Gürtellinie total versaut hat und sobald er nur 3 Spiele hintereinander nicht trifft, wird das bei denen alles wieder hochkochen und es wird im und um den Verein mächtig Streit um seine Person geben.
Bei der Ablöse rechne ich nicht mit mehr als 20.000 Euro, aber erstmal muss er im Probetraining überzeugen. Waren schon andere Spieler bei höherklassigen Teams im Probetraining und hatten große Hoffnungen. Am Ende blieb es trotzdem die Regionalliga beim KSV.
Für mich stellt er eine tickende Zeitbombe beim KSV da und damit meine ich nicht mal seine Tendenz zu Tätlichkeiten. Ich glaube, dass er es sich beinicht geringen Teilen der Fans, Verantwortlichen und Presse mit seinem Griff unter die Gürtellinie total versaut hat und sobald er nur 3 Spiele hintereinander nicht trifft, wird das bei denen alles wieder hochkochen und es wird im und um den Verein mächtig Streit um seine Person geben.
Bei der Ablöse rechne ich nicht mit mehr als 20.000 Euro, aber erstmal muss er im Probetraining überzeugen. Waren schon andere Spieler bei höherklassigen Teams im Probetraining und hatten große Hoffnungen. Am Ende blieb es trotzdem die Regionalliga beim KSV.
Abwarten.Bek ist sicher ein Spieler der zupacken kann - im übertragenen Sinn.Rein sportlich wäre es ein ziemlich großer Verlust für den KSV.Für Paderborn durchaus eine Alternative.
Meine Vermutung: er würde wohl gern wechseln,um seine Karriere auszubauen.Verständlich.
Wer aber soll dann bitte das ein oder adere Tor erzielen? Es sei denn,man kann sich M.Götze ausleihen.
Als Nichtschwarzmaler gebe ich dennoch zu bedenken,dass keine Tore auch keine Punkte bedeuten;somit nach einigen Spieltagen schnell der Blick nach unten gerichtet werden kann/muß.
Einen gleichwertigen Ersatz dürfte es wohl nicht geben,resp. am fehlenden Kleingeld fehlen.
Also muß irgendwer zum Strafraummonster umgestrickt werden.Z.B. Rauhut als Kopfballungeheuer.Kleiner Scherz.
Vor allem muß aber die schamvolle Harmlosigkeit im äh "Sturm" abgelegt werden.
Nebenbei mache ich mir ein bischen Sorgen um die Abwehr.Zwar bisher sehr gut,aber wenn die Jungs vorn nicht treffen,könnte ich mir vorstellen,dass sie hinten dann ab und zu mal die Lust verlieren.Ich hoffe,ich bin der einzige mit dieser Meinung.
Ich hoffe aber,dass sie für die Rückrunde das G36 ausgetauscht haben.
Meine Vermutung: er würde wohl gern wechseln,um seine Karriere auszubauen.Verständlich.
Wer aber soll dann bitte das ein oder adere Tor erzielen? Es sei denn,man kann sich M.Götze ausleihen.

Als Nichtschwarzmaler gebe ich dennoch zu bedenken,dass keine Tore auch keine Punkte bedeuten;somit nach einigen Spieltagen schnell der Blick nach unten gerichtet werden kann/muß.

Einen gleichwertigen Ersatz dürfte es wohl nicht geben,resp. am fehlenden Kleingeld fehlen.
Also muß irgendwer zum Strafraummonster umgestrickt werden.Z.B. Rauhut als Kopfballungeheuer.Kleiner Scherz.

Vor allem muß aber die schamvolle Harmlosigkeit im äh "Sturm" abgelegt werden.

Nebenbei mache ich mir ein bischen Sorgen um die Abwehr.Zwar bisher sehr gut,aber wenn die Jungs vorn nicht treffen,könnte ich mir vorstellen,dass sie hinten dann ab und zu mal die Lust verlieren.Ich hoffe,ich bin der einzige mit dieser Meinung.

Ich hoffe aber,dass sie für die Rückrunde das G36 ausgetauscht haben.

-
Ein Abgang wäre ein herber Schlag für unsere Offensive. Und an gleichwertigen Ersatz glaube ich nicht. Einer eventuellen Ablöse müsste man daher die Einnahmeverluste gegenrechnen, die dann dann durch weitere sinkende Zuschauerzahlen entstehen. Das Spiel gegen Freiburg II hat gezeigt, wie wichtig er ist. Und im restlichen Hessenpokal können wir auf ihn schonmal gar nicht verzichten.
Paderborn braucht ihn für den Abstiegskampf nicht zwingend. Ein Verkauf mit Leihe bis zum Saisonende könnte daher auch eine Option sein. Aber warten wir es mal ab. Er wäre nicht der Erste, der im Winter irgendwo vorspielt und dann doch nicht wechselt.
Paderborn braucht ihn für den Abstiegskampf nicht zwingend. Ein Verkauf mit Leihe bis zum Saisonende könnte daher auch eine Option sein. Aber warten wir es mal ab. Er wäre nicht der Erste, der im Winter irgendwo vorspielt und dann doch nicht wechselt.