Muss ich Dir zum Teil echt zustimmen. Manchmal aber müssen sie die Jungs zur Ordnung rufen und weitgehende Anweisungen geben.Axel Feder hat geschrieben:Nicht nur das, da wird sich gewundert warum nicht der ganze Block mitzieht. Aber wenn die zwei da unten immer öfter in das Megaphon quarken als Lieder anzustimmen (und ich betone nochmal, dass man oben absolut NICHTS versteht, was da gequassselt wird), dann hat man selbst irgendwann keine Lust mehr. Singen ist ok, aber dieser Laberei dazwischen ist sowas von "abtörnend". Und nervt.
Was mir aber am gestrigen Tag wirklich sauer aufgestossen ist, ist die traurige Tatsache, dass Jens Rose während seiner Verabschiedung vor unserem Block (unterm Dach) stand und sich von "uns" verabschiedete, wir aber ihn nicht würdigend verabschiedet haben. Was ein beschissener Abschied "unsererseits" für einen Mann, dem man für seine Taten rund um den Verein (trotz kleiner Fehler (wer ist schon unfehlbar!)) nicht genug danken kann.
Das ärgert mich und vor allem beschämt es mich noch heute und wird es wohl auch noch länger.