Neu- und Weiterverpflichtungen 2013/14

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Eimer

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2013/14

Beitrag von Eimer » 4. Jul 2013, 21:45

ksv-93 hat geschrieben:Laut HNA bleibt Müller beim KSV....Er wird wohl nicht zum Zweitligisten wechseln. Ist ja eine Super Nachricht!!
Das Wörtchen "wohl" steht an der falschen Stelle.
Müller wird nicht zum Zweitligisten VfR Aalen wechseln und wohl beim KSV bleiben. Eina Garantie dafür gibt es nicht. Zumindest fährt er mit ins Trainingslager.

http://www.hna.de/sport/ksv-hessen-kass ... 90351.html

J.R.

Beitrag von J.R. » 4. Jul 2013, 21:46

ksv-93 hat geschrieben:Laut HNA bleibt Müller beim KSV....Er wird wohl nicht zum Zweitligisten wechseln. Ist ja eine Super Nachricht!!
Du musst das richtig lesen, da steht nur das er mit ins Trainingslager fährt. Das bedeutet nicht das er auf jeden Fall bleibt.Spätestens wenn der nächste Interessent anfragt ist er wieder im Probetraining und wenns dann passt ist er weg. Ich hoffe dass das nicht eintrifft, denn er würde ein grosses Loch hinterlassen, denn der Organisator im Abwehrbereich ist er.
BLOCK 36

Gazza

Beitrag von Gazza » 4. Jul 2013, 21:57

J.R. hat geschrieben:
Du musst das richtig lesen, da steht nur das er mit ins Trainingslager fährt. Das bedeutet nicht das er auf jeden Fall bleibt.Spätestens wenn der nächste Interessent anfragt ist er wieder im Probetraining und wenns dann passt ist er weg. Ich hoffe dass das nicht eintrifft, denn er würde ein grosses Loch hinterlassen, denn der Organisator im Abwehrbereich ist er.
So ist es. Dieser Artikel hält nicht das, was die Überschrift verspricht. Dass Müller jetzt im Probetraining eines Zweitligisten war, dürfte eher noch andere Vereine auf ihn aufmerksam gemacht haben. Aber wenn er bleibt wäre das natürlich toll.
- love football, hate racism! -

marinho

Beitrag von marinho » 4. Jul 2013, 23:20

Reiherwälder hat geschrieben:Naja, ob man die positiven Eindrücke aus Testspielen gegen Kreisoberligisten gleich als Anlass für eine Verpflichtung nehmen sollte wage ich zu bezweifeln. Die beiden Jungs von Pauli II dürfte Großkopf ja noch gut genug kennen, aber den Sauer bzw. Nagel sollte man sich mal im Test gegen einen Gegner auf Augenhöhe anschauen, bevor man konkret wird. Ich vermisse nach wie vor 2-3 namhafte Leute im Probetraining, glaube aber langsam auch nicht mehr daran. Wir sind offenbar nicht in der Lage einen Mitt- oder Endzwanziger mit um die 100 RL-Spiele Erfahrung auf dem Buckel für uns zu begeistern. Nicht einen! Offenbar ist selbst das VdV-Camp interessanter.
Da hast du grundsätzlich zweifellos recht, aber das Problem ist, dass du dann nicht frühzeitig Nägel mit Köpfen machen kannst, weil du Gegner in Augenhöhe erst gegen Ende der Vorbereitung finden wirst.
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

DerSandmann

Beitrag von DerSandmann » 4. Jul 2013, 23:37

Gegner auf Augenhöhe gibt es bereits nächste Woche im Trainingslager!

Eimer

Beitrag von Eimer » 5. Jul 2013, 02:55

citrus hat es ja bereits im Ex-Löwen-Thread gepostet: Marcel Stadel hat beim VfL Osnabrück unterschrieben.

Nils-Simon Remagen spielte zuletzt in Aachen vor und sein Wechsel zur Alemannia ist laut wz-online wohl fix.

marinho

Beitrag von marinho » 5. Jul 2013, 09:55

Ich finde sehr merkwürdig, dass Andrijanic und Wachowski immer noch nicht offiziell als Neuzugänge vom Verein bestätigt/vorgestellt worden sind ! :-? Na ja, bis zum Sonntag und der Abreise ins Trainingslager gibt es hoffentlich insgesamt mehr Klarheit über die Neuzugänge.
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

Dollar

Beitrag von Dollar » 5. Jul 2013, 10:08

find ich auch komisch, aber vllt will man auch alle bisherigen testspieler in einem rutsch abhandeln und dann eben vor dem trainingslager offiziell verkünden wer mitfährt als neuer spieler des KSV und wer im probetraining nicht überzeugen konnte. das wäre jedenfalls meine hoffnung, denn wenn da noch nichts entschieden/in trockenen tüchern ist könnte es ja an den finanziellen vorstellungen doch noch scheitern :-?

Antworten