Neu- und Weiterverpflichtungen 2012/13

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
ulath-von-chassalla
Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2012/13

Beitrag von ulath-von-chassalla » 22. Mai 2012, 20:51

Also, ich freue mich über die Verpflichtung. Herzlich Willkommen bei dem richtigen KSV, Herr Schmeer :-)
Abteilung Herzblut - unsere Fan- und Mitgliederabteilung beim KSV

Eimer

Beitrag von Eimer » 22. Mai 2012, 21:21

Ein paar Zeilen aus der HNA:

http://www.hna.de/regionalsport/amateur ... 28815.html

Nebe ist sauer, Wolf freut sich: "Mit Schmeer bekommt Trainer Uwe Wolf einen seiner Wunschspieler für die kommende Saison."

Viervierzwei

Beitrag von Viervierzwei » 22. Mai 2012, 22:36

Schön, dass der Transfer geklappt und dass sich da jemand gegen Schalke und für den KSV entschieden hat. Die Verpflichtung von Schmeer macht Sinn und war nach dem verpassten Aufstieg von Baunatal irgendwo auch zu erwarten. Für die Leistungsträger der nordhessischen Oberligisten scheinen wir immer noch eine gute Adresse zu sein.
Reiherwälder hat geschrieben:Erfreulicher Transfer. Allerdings sollte man die Erwartungen vielleicht etwas zurückschrauben. Wer zuletzt mal das Niveau der Hessenliga in Augenschein genommen hat, weiss was ich meine. Hoffentlich hat auch Schmeer als Berufstätiger das Ziel dritte Liga vor Augen. Diese stehen ja immer unter Verdacht, darauf aufzupassen, ja nicht allzu hoch zu spielen, damit das Zubrot nicht wegfällt.
Meine Erwartungshaltung an Schmeer werde ich auch erstmal nicht so hoch hängen. 26 Tore klingt zwar ziemlich überzeugend, allerdings kam auch Matys mit der Empfehlung von 23 Toren zu uns und hat es dann auf lediglich 11 Kurzeinsätze ohne einen einzigen Treffer gebracht, bevor er nach nur einem Jahr auch schon wieder weg war. Bin zudem mal gespannt, wie sich bei Schmeer der Job bei VW und der Job beim KSV vereinbaren lassen. Ich nehme mal an, dass die Mannschaft auch weiterhin am Vormittag trainieren wird. Ich hoffe jedenfalls, dass Damm und Schmeer gut zusammen harmonieren werden, da beide wohl für die erste Elf vorgesehen sein dürften.

Dollar

Beitrag von Dollar » 22. Mai 2012, 23:19

Außerdem könne sich der Wechsel positiv auf seinen Job auswirken. Der 25-Jährige ist bei KSV-Hessen-Hauptsponsor VW angestellt.
da wüsste ich ja gerne mal wie das gemeint ist...
-wird angedacht, ob vw ihm arbeitszeiten zuteilt, damit er sich top auf den KSV konzentrieren kann oder
-ist da irgendein gedankengang a la "er ist die gallionsfigur des werks"

Dittsche

Beitrag von Dittsche » 23. Mai 2012, 07:40

Schmeer könnte die Wundertüte beim KSV 2012/2013 werden.
Ihn kann man nicht mit Matys vergleichen.
Nichts desto trotz muss man noch einen Stürmer verpflichten. Mit Damm und Schmeer in die Saison zu gehen, wäre mir zu heikel. Der eine zeigt sein Monaten nichts mehr, der andere hat noch nichts geszeigt.

J.R.

Beitrag von J.R. » 23. Mai 2012, 07:58

Dittsche hat geschrieben:Schmeer könnte die Wundertüte beim KSV 2012/2013 werden.
Ihn kann man nicht mit Matys vergleichen.
Nichts desto trotz muss man noch einen Stürmer verpflichten. Mit Damm und Schmeer in die Saison zu gehen, wäre mir zu heikel. Der eine zeigt sein Monaten nichts mehr, der andere hat noch nichts geszeigt.
Das ist ja wohl eine ziemlich grosse Untertreibung im Fall Damm, der hat in der gesamten Saison nichts gezeigt. Selbst bei Spielen gegen Unterklassige Teams ( Kreispokal und so ) hat er nichts gebracht, obwohl er vom Vermögen her diese Teams hätte alleine wegschießen müssen. Ich denke also ein weiterer Stürmer ist zwingend erforderlich und zwar ein fertiger, kein Nachwuchsmann.
BLOCK 36

Moeless

Beitrag von Moeless » 23. Mai 2012, 08:20

ich denke auch, dass noch ein weiterer Stürmer her muss. Aber ich vertraue dem Trainer da schon.

Shooter

Beitrag von Shooter » 23. Mai 2012, 08:32

Weiß nicht, ob er mittelfristig eine Rolle gespielt hätte, aber Steven Preuss wechselt zum 1.FC Schwalmstadt.
"Ob Mailand oder Madrid, ist doch egal - Hauptsache Italien"....

Antworten