Aber was mir eben beim Ansehen der PK (KSV-TV) aufgefallen ist, in das verwendete Mikro müssen die Redner schon sehr genau reinsprechen. Sobald es etwas schief gehalten wird, bleibt der Ton ziemlich auf der Strecke.
Dinge die gar nicht gehen/Dringende Verbesserungsvorschläge!
-
ksv-schwabe
Re: Dinge die gar nicht gehen/Dringende Verbesserungsvorschläge!
Auf der HT waren die Durchsagen sehr gut zu verstehen. Die Musik fand ich teilweise zu laut
(ok, dort sitzen mehrheitlich ältere Leute, von daher passt es wohl
).
Aber was mir eben beim Ansehen der PK (KSV-TV) aufgefallen ist, in das verwendete Mikro müssen die Redner schon sehr genau reinsprechen. Sobald es etwas schief gehalten wird, bleibt der Ton ziemlich auf der Strecke.
Die Beschilderungen über den gelben Stehplatz-Auf- und Abgängen sind immer noch nicht montiert, außer im Gästeblock - da kann man auf den eingestellten Spieltagsbildern erkennen "< Block 18" bzw. "Ausgang >" auf schwarzem Hintergrund. Sieht eigentlich ganz schick aus und dient der Orientierung.
Nicht wir tragen euer Trikot - ihr tragt unseres!
-
Der Schwimmlehrer
Auf der Haupttribüne sind die Blocks auch nur durch DIN A4-Blätter am Eingang gekennzeichnet. Ist man direkt auf der Haupttribüne, findet man gar keine Kennzeichnung mehr. So eine Kennzeichnung kriegt jeder Maler mit Schablone in 2-3 Stunden für das ganze Objekt hin.
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.
-
Bernd RWS 82
zehn fahnenmasten ohne eine einzige fahne vom verein, stadt oder bundesland
erfreulich das man beim letzten heimspiel endlich mal etwas von der stadionansage verstanden hat.... mal sehen wie lange das anhält
über die alte stadionuhr (oder überhaupt irgendeine stadionuhr) hüllen wir den deckmantel des schweigens
- einfach nur zum
... wir leben ja im zeitalter des handys - schaut man da halt drauf

erfreulich das man beim letzten heimspiel endlich mal etwas von der stadionansage verstanden hat.... mal sehen wie lange das anhält
über die alte stadionuhr (oder überhaupt irgendeine stadionuhr) hüllen wir den deckmantel des schweigens
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
Sound war wirklich gut beim letzten Spiel (Nordkurve Richtung Nordtribüne), hier hat sich tatsächlich grundsätzliches getan.
Was die Fahne betrifft, hatte ich wohl meine eigene...
Was die Fahne betrifft, hatte ich wohl meine eigene...
Ich wollte es gerade ansprechen. Es gab da doch Angebote... Die alte Stadionuhr zu erhalten - selbst, wenn sie stehen bleibt (womit ich auch gut leben könnte, da ich mich an eine funktionierende Uhr kaum noch erinnern kann - Hauptsache, sie wäre da!) fänd' ich als Erinnerung an alte Tage doch sehr schön. Da wird einem warm ums HerzBernd RWS 82 hat geschrieben: über die alte stadionuhr (oder überhaupt irgendeine stadionuhr) hüllen wir den deckmantel des schweigens- einfach nur zum
![]()
... wir leben ja im zeitalter des handys - schaut man da halt drauf
![]()
![]()
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!
-
weisserkai
was die Fahnen angeht, besser gesagt: die Flaggen
, wäre sicherlich ne schöne und bunte Idee. Auch die Gegner könnten vlt ihre in der Südkurve aufhängen (auf Halbmast
)
Stadionuhr: Ich hab durchaus Verständnis für Nostalgiker und vlt kann das eine oder andere Detail aus alten und guten Tagen in die Neuerungen übernommen werden.
Grundsätzlich muss man aber sagen: die Zeiten haben sich geändert und wir sollten nach vorne sehen ohne natürlich die Vergangenheit zu vergessen.
Wie einige sicherlich wissen, bin ich auch Union-Fan. Und das nicht aus einer Laune heraus, sondern aus Überzeugung. Es wurde z. B. kürzlich die eiserne Botschaft eröffnet.
Vlt. wäre das auch ne Möglichkeit in Kassel.
Stadionuhr: Ich hab durchaus Verständnis für Nostalgiker und vlt kann das eine oder andere Detail aus alten und guten Tagen in die Neuerungen übernommen werden.
Grundsätzlich muss man aber sagen: die Zeiten haben sich geändert und wir sollten nach vorne sehen ohne natürlich die Vergangenheit zu vergessen.
Wie einige sicherlich wissen, bin ich auch Union-Fan. Und das nicht aus einer Laune heraus, sondern aus Überzeugung. Es wurde z. B. kürzlich die eiserne Botschaft eröffnet.
Vlt. wäre das auch ne Möglichkeit in Kassel.
Polizei im Forum