Neu-und Weiterverpflichtungen für Spielzeit 06\07

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Ausgewanderter
Beitrag von Ausgewanderter » 31. Mai 2006, 14:43

der seine Zukunft von der Familie und damit einhergehend von wirtschaftlichen Zwängen abhängig macht.
„Ganz klar: Ich will in die Regionalliga. Aber ich bin verheiratet und habe zwei Kinder. Da zieht man nicht einfach mal nach Kassel um. Wenn, dann muss das finanziell passen. Ich muss, wenn ich Flieden verlasse, vom Fußballspielen leben können.
Hab das mal nach oben zitiert, das er jung und zweifelsohne ein talentierter und guter Fußballer ist, da denke ich, sind wir uns alle einig.

Wenn man sein Zitat liest, klingt das nicht nach einem Söldnern, sondern nach einem Spieler, der Verantwortung gegenüber 3 Personen (darunter 2 Kindern) hat und sich finanziell halt keine Abenteuer leisten kann, will er nicht die Existenz seiner Familie aufs Spiel setzen und mehr nicht.

Der Schwimmlehrer

Beitrag von Der Schwimmlehrer » 31. Mai 2006, 15:19

Das sehe ich genauso. Seine bisherigen Aussagen klangen nicht grade danach, dass er heiss drauf ist ständig umzuziehen. Zudem sollte es doch auch der Anspruch von jedem Sportler sein, so hochklassig wie möglich zu spielen.
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.

Ausgewanderter
Beitrag von Ausgewanderter » 31. Mai 2006, 16:03

http://www.wuv.de/news/unternehmen/meld ... /index.php

Jetzt ratet mal wer der Spieler links außen ist, richtig :wink:

Gehört zwar eigentlich in den Thread "Neues vom Ole" , aber da ich ja immer noch hoffe das er mal das Trikot aus dem Avatar tragen wird, bin ich hier schon richtig :lol:

Christian7
Beitrag von Christian7 » 31. Mai 2006, 16:08

Ausgewanderter hat geschrieben:http://www.wuv.de/news/unternehmen/meld ... /index.php

Jetzt ratet mal wer der Spieler links außen ist, richtig :wink:

Gehört zwar eigentlich in den Thread "Neues vom Ole" , aber da ich ja immer noch hoffe das er mal das Trikot aus dem Avatar tragen wird, bin ich hier schon richtig :lol:
Gedreht wurde der TV-Spot in der Commerzbank Arena, Frankfurt. Für den Dreh verpflichtete die Werbeagentur Spieler der ersten Mannschaft der Offenbacher Kickers, der alten Fußballheimat von 'Tante Käthe'.
Oha! :o

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 31. Mai 2006, 16:22

was mir heute ein bisschen weh tat war der auspruch von m.h. in der hna -der klasische spielmacher wird in der rl nicht unbedingt gebraucht...... das weiß auch marc arnold ! :-?
der guce und der marc müssen bleiben - unbedingt :o
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Der Schwimmlehrer

Beitrag von Der Schwimmlehrer » 31. Mai 2006, 16:25

Bernd RWS 82 hat geschrieben:was mir heute ein bisschen weh tat war der auspruch von m.h. in der hna -der klasische spielmacher wird in der rl nicht unbedingt gebraucht...... das weiß auch marc arnold ! :-?
der guce und der marc müssen bleiben - unbedingt :o
Das beisst sich jedoch mit der Aussage, dass alle Spieler der Aufstiegsmannschaft ein neues Angebot bekommen. Zudem hat Arnold sowieso noch einen laufenden Vertrag.
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.

Christian.Lengemann
Beitrag von Christian.Lengemann » 31. Mai 2006, 16:34

Hallo,
warum soll das im Gegensatz stehen? Das bedeutet doch nur, ßda er evtl. auf einer anderen Position eingesetzt wird...

Alter Schwede

Beitrag von Alter Schwede » 31. Mai 2006, 16:55

Genau, so hatte ich das auch verstanden. Marc wird sicherlich eine andere Rolle übernehmen müssen, denn eine Mannschaft, deren Spielsystem sich auf einen Spielmacher stützt, wird´s in der Regio sicher schwer haben, denn eine solche zentrale Figur wird sicher von den meisten Gegner ohne große Schwierigkeiten aus dem Spiel genommen. Also, Marc wird sicherlich eine neue Rolle bekommen und braucht Entlastung (wurde an anderer Stelle hier schon mal gepostet), deswegen finde ich das klasse vorausschauend vom Trainer, jetzt schon mit den Planungen zu beginnen und die entsprechenden Gespräche zu führen. Das Arnold weiterhin ein Schlüsselspieler und ein Kopf der Mannschaft sein wird, ist sicherlich unbestritten und auch unabhängig vom Spielsystem. Oder seh´ ich das verkehrt, hab ich die Äußerung von Hamann komplett falsch verstanden?

Antworten