Schlagge hat geschrieben:
Allerdings frage ich mich insgeheim schon, was denn nun mit den Weiterverpflichtungen ist. Seit etlichen Wochen wurde verkündet, dass die Vertragsverhandlungen kurz vor dem Abschluss stehen. Wadd denn nu?
Interessant dabei ist, dass dies so auf der Homepage kommuniziert wurde, aber einige Spieler mir nach dem Homburg-Spiel sagten, dass man noch immer nicht mit ihnen gesprochen hatte.
Wie gesagt, ich sehe den Neu- und Weiterverpflichtungen recht gelassen entgegen.
Dass die Verträge kurz vor Abschluss stünden, wurde in einer Zeit verkündet, in der - wie wir jetzt wissen - über einen Rückzug aus der Regionalliga nachgedacht wurde. Hatte man also mit dem Regionalligakader auf Hessenligaverhältnisse angepasste Verträge ausgehandelt?

Und welches Ziel sollte die Mannschaft damit verfolgen, am Zaun zu erzählen, mit ihnen hätte noch niemand von Vereinsseite gesprochen, wenn dem nicht so wäre? So lang man es nicht schafft, gegenüber Spielern, Fans und Öffentlichkeit ehrlich zu sein, so lang wird der Verein auch unattraktiv für potenzielle Sponsoren bleiben.