Neu- und Weiterverpflichtungen 2015/2016

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
esteban

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2015/2016

Beitrag von esteban » 18. Dez 2015, 15:06

Alle Spekulationen sind hinfällig.
Es ist bestätigt.
http://torgranate.de/artikel/borussia-f ... sgeliehen/
„Ich komme nach Fulda, um mit dem SCB die Klasse zu halten und das mit möglichst vielen Treffern von mir", so Sebastian Schmeer.

Pady

Beitrag von Pady » 23. Dez 2015, 02:31

marinho

Beitrag von marinho » 5. Jan 2016, 13:54

Pady hat geschrieben:Wäre das ein eventueller Ersatz für Basti Schmeer :D 8) ??
http://www.transfermarkt.de/shelby-prin ... ler/161698

https://www.youtube.com/watch?v=Gx_3Wj4xFHo
Ich glaube kaum, dass der KSV sich einen Ersatz leisten kann, sondern vielmehr froh ist, das Schmeer-Gehalt bis Saisonende einzusparen. Eine Sturm-Verstärkung wäre vielleicht möglich, wenn der Vertrag mit dem bisher maßlos enttäuschenden Comvalius (mit welch riesigen "Vorschuss-Lorbeeren" wurde der in Kassel angekündigt!!! :evil: - bisher nur ein großes "Missverständnis!) einvernehmlich jetzt schon beendet würde...
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

esteban

Beitrag von esteban » 5. Jan 2016, 14:47

Nix auflösen!
Vertrag erfüllen und sich mit Leistungen für den nächsten Klub noch beim KSV empfehlen lassen...so wird ein Schuh draus.

marinho

Beitrag von marinho » 5. Jan 2016, 15:23

esteban hat geschrieben:Nix auflösen!
Vertrag erfüllen und sich mit Leistungen für den nächsten Klub noch beim KSV empfehlen lassen...so wird ein Schuh draus.
...na, da bleibt ihm ja noch "jede Menge Luft nach oben"!!!

Gonzo

Beitrag von Gonzo » 6. Jan 2016, 16:52

Bin gespannt, ob sich ggf. noch etwas auf den Transfermarkt tut. Allerdings fürchte ich, dass Spieler auf Positionen, wo wir wirklich Verstärkungen brauchen, zu teuer sind. Sofort helfende Stürmer, OM, kreative Spieler sind leider selten für kleines Kasseler Geld zu haben.

Allerdings bin ich auch gespannt, inwieweit Comvalius nun eine Verstärkung sein wird. Ich bleibe bei meiner alten Maxime: Ehe ich einen Spieler (oder Trainer) abschreibe, muss er zumindest ein halbes Jahr Kassel hinter sich haben. Gelegentlich gibt es nach dieser Zeit auch einen deutlichen Aufwärtstrend.

Sicher, die Ergebnisse waren nicht immer gut. Aber spielerisch finde ich schon, dass wir zugelegt haben. Ich glaube, das ist selbst mit meinem Fußballsachverstand zu erkennen.
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

marinho

Beitrag von marinho » 7. Jan 2016, 17:05

Gonzo hat geschrieben:Bin gespannt, ob sich ggf. noch etwas auf den Transfermarkt tut. Allerdings fürchte ich, dass Spieler auf Positionen, wo wir wirklich Verstärkungen brauchen, zu teuer sind. Sofort helfende Stürmer, OM, kreative Spieler sind leider selten für kleines Kasseler Geld zu haben.

Allerdings bin ich auch gespannt, inwieweit Comvalius nun eine Verstärkung sein wird. Ich bleibe bei meiner alten Maxime: Ehe ich einen Spieler (oder Trainer) abschreibe, muss er zumindest ein halbes Jahr Kassel hinter sich haben. Gelegentlich gibt es nach dieser Zeit auch einen deutlichen Aufwärtstrend.
Sicher, die Ergebnisse waren nicht immer gut. Aber spielerisch finde ich schon, dass wir zugelegt haben. Ich glaube, das ist selbst mit meinem Fußballsachverstand zu erkennen.
Da hast du schon Recht, Gonzo! Auch bei Bektashi gab es ja in der 1. Saison hier Licht und Schatten. Ich freue mich natürlich sehr, wenn Comvalius (doch noch) eine starke Rest-Saison spielt. Nur ist mir bisher nicht klar, auf welcher Position auf dem Platz er eigentlich spielt...zumindest habe ich ihn bisher im Auestadion noch nicht als Mittelstürmer gesehen.

Shooter

Beitrag von Shooter » 7. Jan 2016, 22:47

Nicolas Ledgerwood wäre mal was.... aber wohl nicht dran zu denken. :roll:
"Ob Mailand oder Madrid, ist doch egal - Hauptsache Italien"....

Antworten