Perspektive Saison 2012/2013
-
Re: Perspektive Saison 2012/2013
Wahnsinn.... Lautern verliert 1:2 gegen Hoppenheim. Jetzt ein Sieg aus 3 Spielen. Am besten gleich den 3er vom Bornheimer Hang entführen und sich dann zu Hause gegen Worms feiern lassen, genießen und regenerieren. Oh wie ist das schön
-
Mist....ich hab Trier übersehen. Ihr habt natürlich alle recht.....im Eifer des Gefechts kann man schnell mal seine mathematischen Fähigkeiten verlieren 

Abteilung Herzblut - unsere Fan- und Mitgliederabteilung beim KSV
-
Glaube nicht, dass Trier bei den sehr heimstarken Ulmern einen Dreier holt.Dollar hat geschrieben:2, trier kann noch auf 65punkte kommen, wenn sie am we nicht noch was liegen lassen
Es wäre für die Regeneration und weitere Vorbereitung schon super, den Sack gegen den FSV endgültig zuzumachen.
Es ist eigentlich schon Wahnsinn, dass wir mittlerweile in der Lage sind das "wann" der Relegation und nicht mehr das "ob" zu diskutieren. Hätte das jemand nach der letzten Saison gesagt, hätte man ihn für bekloppt erklärt...

mal ehrlich, hätte hier irgendjemand mit dieser serie nach dem aspach spiel gerechnet?
also ich habe bis vor wenigen tagen gedacht die ersten beiden plätze werden am letzten spieltag entschieden, umso schöner, dass man jetzt wohl sogar rotieren, schonen und gelbsperren planen kann
also ich habe bis vor wenigen tagen gedacht die ersten beiden plätze werden am letzten spieltag entschieden, umso schöner, dass man jetzt wohl sogar rotieren, schonen und gelbsperren planen kann

In der Tat.ulath-von-chassalla hat geschrieben:Noch ein Punkt, Leute....nur noch ein Punkt. Dann steht die Relegation fest.....unglaublich, dass wir das nach der vergangenen Saison erleben.

Mein größten Respekt an die saugeile Mannschft, die derzeit annähernd unmenschliche Leistungen abliefert. Das ist wahrlich Wahnsinn.
Daher möchte ich nicht nur der Mannschaft ein riesengroßes Dankeschön für die bisherige Leistung aussprechen, nein, auch dem Trainerstab, insbesondere U.W., sowie dem kompletten Betreuerstab, vom Zeugwart bis zu den Physiotherapeuten gebührt ein großes Dankeschön!
Und selbstverständlich gebührt auch den Fans ein Dankeschön dafür, dass sie (auch besonders in der zwischenzeitlichen Schwächephase) stets zur Mannschaft standen und stets versucht haben ihr den Rücken zu stärken.
Stolz, ja Stolz ist es was ich neben der (Vor-)Freude derzeit empfinde.

Zu den zur Relegation benötigten Punkten: Vielleicht wäre es klüger, wenn man sich am Dienstag in Bornheim die Kräfte einteilt oder sie gar schont. Kann nur von Vorteil sein für das zwei Tage später stattfindende Pokalspiel gegen WW.
Und gegen Worms - hier im Auestadion machen wir dann vor 8000 + Zuschauer alles klar und feiern dann gemeinsam ausgiebig.
Ich seh's Dir wohlwollend nach.ulath-von-chassalla hat geschrieben:Mist....ich hab Trier übersehen. Ihr habt natürlich alle recht.....im Eifer des Gefechts kann man schnell mal seine mathematischen Fähigkeiten verlieren

Wer von uns ist nicht schon ganz wuschelig - mehr oder weniger - im Kopf !?

Red White Stars 1982
Alleine die Aussicht mit einem Sieg oder sogar einem Unentschieden (falls Trier keinen Auswärtssieg in Ulm erreicht) die Aufstiegsrunde erreichen zu können, wird die Mannschaft in Frankfurt zum Sieg tragen, da bin ich mir sicher. Somit kann man bestimmt auch noch den ein oder anderen schonen. Es hat sich doch die letzten Spiele gezeigt, dass die vermeintlichen Ersatzspieler auch Top-Leistungen erbringen, als wären sie die ganze Zeit schon Stammspieler. Und wenn wir dann komfortabee führen, kann man ja auch mal über eine frühzeitige Auswechslung nachdenken 
Ich glaube, dass Spiel ist eine Reise nach Frankfurt wert!

Ich glaube, dass Spiel ist eine Reise nach Frankfurt wert!
FCK verloren... ich packe es nicht mehr.... ich drehe vollkommen am RAD!!!!!!!!!!
EIN VERSCHISSENER PUNKT NOCH!!!!!!!!!!!! JUNGS IHR SEID JETZT SCHON MEINE HELDEN!!!!

EIN VERSCHISSENER PUNKT NOCH!!!!!!!!!!!! JUNGS IHR SEID JETZT SCHON MEINE HELDEN!!!!

-
Drei Punkte fehlen noch! Sollte Trier am Freitag in Ulm nicht gewinnen, fehlt noch ein Punkt, um ganz sicher qualifiziert zu sein. Wenn Trier am Freitag in Ulm verliert und K'lautern am Samstag im Heimspiel gegen Freiburg ebenfalls unterliegt, wären wir endgültig durch.MRSAP hat geschrieben:FCK verloren... ich packe es nicht mehr.... ich drehe vollkommen am RAD!!!!!!!!!!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()