DFB Pokal 2011/2012

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Uncle Sam

Re: DFB Pokal 2011/2012

Beitrag von Uncle Sam » 1. Aug 2011, 11:33

Diese Menge von Fans hat mich schon platt gehauen und das auch noch auswärts!

Fortuna gehört natürlich auch in der Liga 1.

@Bernd RWS 82 Ich saß ganz nah dran wo die Fortunas waren und hörte kaum die Kasseler.

Axel Feder

Beitrag von Axel Feder » 1. Aug 2011, 11:41

Nicht nur das, da wird sich gewundert warum nicht der ganze Block mitzieht. Aber wenn die zwei da unten immer öfter in das Megaphon quarken als Lieder anzustimmen (und ich betone nochmal, dass man oben absolut NICHTS versteht, was da gequassselt wird), dann hat man selbst irgendwann keine Lust mehr. Singen ist ok, aber dieser Laberei dazwischen ist sowas von "abtörnend". Und nervt.
Unsere Zeit wird kommen!

Lokalmatador

Beitrag von Lokalmatador » 1. Aug 2011, 11:43

@Bernd und Wutti:

Die Rufe aus unserer Kurve fand ich ebenfalls nicht angebracht. Die Nachwuchs-Hansels hätten es allerdings verdient gehabt aus der Stadt verjagt zu werden.

Die kehren mit einigen Leuten im Düsseldorfer Hof ein, bei einem der sympathischsten Gastwirte Kassels. Dieser versucht alles menschenmögliche um Platz für den großen (unangekündigten) Haufen Düsseldorfer zu schaffen.
Ich war dort gestern zum Mittagessen mit 2 weiteren KSVern. Wir waren gerade am Bezahlen als die jungen Düsseldorfer dort einmarschierten. Der Umgang freundlich, die Düsseldorfer anfangs ziemlich unsicher und ehrfürchtig. Ansage unsererseits war, dass man sich im Düss gut benehmen solle, wir gaben noch Tipps fürs Mittagessen und wie man anschließend zum Stadion kommt. Alles tiptop. Man verabschiedete sich freundschaftlich.

Ca. 1,5 Stunden später erfahre ich, dass sich die Deppen dann dort benommen haben wie die letzten Menschen und die große KSV-Fahne am Düss geklaut haben. Wollte das gestern erst garnicht glauben bzw. konnte ich es mir nicht vorstellen.

Heute morgen sehe ich dann aber dieses Bild in der Zeitung, zu diesen Lauchs fällt mir wenig ein :evil: :evil: :evil: Absolut respektlos!

http://imageshack.us/photo/my-images/54 ... 7ksv9.jpg/
"Und ich verliebte mich in den Fußball wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." (Hornby)

Matz Nochtgren

Beitrag von Matz Nochtgren » 1. Aug 2011, 11:51

Hat mich ein bissl an die guten , alten zeiten erinnert, als noch Schalke, Hertha,Hannover, 1860, Fans im Gästeblock standen...u Schalke damals den kompletten Zaun abgerissen hat :wink:

Christian7

Beitrag von Christian7 » 1. Aug 2011, 12:13

Lokalmatador hat geschrieben: Ca. 1,5 Stunden später erfahre ich, dass sich die Deppen dann dort benommen haben wie die letzten Menschen und die große KSV-Fahne am Düss geklaut haben. Wollte das gestern erst garnicht glauben bzw. konnte ich es mir nicht vorstellen.

Heute morgen sehe ich dann aber dieses Bild in der Zeitung, zu diesen Lauchs fällt mir wenig ein :evil: :evil: :evil: Absolut respektlos!

http://imageshack.us/photo/my-images/54 ... 7ksv9.jpg/
Wie schwach. Und die feiern sich auch noch aufs Extremste.

Mal was ganz anderes: Was waren denn das für Trikots? Extra für den Pokal, oder was? Fande ich eine ganze Ecke schicker als das neue Heimtrikot. 8)

Stefan_D

Beitrag von Stefan_D » 1. Aug 2011, 12:38

Bernd RWS 82 hat geschrieben:.......sind die fortuna fans aber auch sowas von frech und gemein :lol: :lol:
ich fande es eher von unseren block unangebracht, das EINIGE "scheiss fortuna" brüllten. fortuna ist ein wahrer alter traditionsverein. drücke ihnen fest die daumen für den aufstieg in liga eins :o :o
Der Düsseldorfer Anhang war mit Sicherheit nicht weniger aktiv, was Schmähgesänge in Richtung KS ging. Somit könnte ich damit leben, auch wenn ich auch kein Freund von solcher Anfeuerung bin.

Gonzo

Beitrag von Gonzo » 1. Aug 2011, 12:42

Ich muss Damm mal etwas in Schutz nehmen. Seine Qualitäten auszuspielen ist für ihn schwer, wenn es keinen einzigen Kreativen in der Mannschaft gibt.

Den ZDF-Bericht finde ich übrigens ziemlich daneben. Da wurde getan, als hätten die uns schwindelig gespielt. Totaler Quatsch.
Bernd RWS 82 hat geschrieben:wenn bobo die perle hat, gibts nur mit ochsenblut getränkte gewalt an den ball
Weltklasse, mein Lieber! :lol: :lol: :lol:
andreasm hat geschrieben:Man muss jetzt aber wirklich mal sehen, wie in der RL gespielt wird. Gegen die Fortuna darf man sich mit gutem Grund im Mittelfeld auch mal etwas defensiver aufstellen.
Da muss ich Dir ausnahmsweise mal widersprechen. In der RL haben wir nicht viele andere Möglichkeiten, wenn kein neuer Spieler kommt, der den Ball als Freund sieht und ihn deshalb fordert und verteilt.
Lokalmatador hat geschrieben: Heute morgen sehe ich dann aber dieses Bild in der Zeitung, zu diesen Lauchs fällt mir wenig ein :evil: :evil: :evil: Absolut respektlos!
Die Fahne einer Gaststätte zu rippen und zu präsentieren ist ja echt mal das Oberpeinlichste überhaupt. Das sind so Leute, die Kindern das Trikot abziehen und sich dann darauf einen feiern, was für geile harte Typen sie sind. Völlig daneben...
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

Ikarus

Beitrag von Ikarus » 1. Aug 2011, 12:58

@ conny

Auf dieses Niveau muss ich mich nicht einlassen. Wer die Ironie nicht sieht ist halt blind auf beiden Ohren :D

Aber ehrlich gesagt habe ich auch damit gerechnet, weil TB ja wirklich der Messias ist und er nur bei Kassel gespielt hat, weil es bei Bayern nicht so viel Geld zu verdienen gab.

Und Gerdes als unauffällig zu sehen. In meinen Augen hat er ein sehr gutes Spiel gemacht auf Links. er hat da nicht wirklich was anbrennen lassen und ich hatte immer das Gefühl das wir dort sicher sind im Gegsatz zur rechten Seite.

Also ich bin immer noch für einen neuen RV damit man Riske behutsam aufbauen kann.

Und natürlich einen Offensiven MF der auch mal ein Spiel alleine durch nen gescheiten Freistoss entscheidet.
l´etat c`est moi

Antworten