Dinge die gar nicht gehen/Dringende Verbesserungsvorschläge!
-
Re: Dinge die gar nicht gehen/Dringende Verbesserungsvorschläge!
geht vorher zu Eppo`s die Wurst essen, die ist sehr nahe an der von Wattenbach dran (ist grobe Hausmacher), dass Bier schmeckt dort auch wesentlich besser. Die Bedienungen sind auch sehr freundlich !
RWG
recaro
RWG
recaro
Da das Thema in regelmässigen Abständen wieder aktuell wird, es noch drei Tage bis zum nächsten Heimspiel sind, hier ein paar Fotos vom letzten Spiel.Eckart Lukarsch hat geschrieben:Lieber ksvpatrick81ksvpatrick81 hat geschrieben:hallo ecki du xxx jetzt hör mir mal zu was du von dir ablässt sind lügen hoch 3 das hast du nicht den carsten gesagt das weiss ich selber das mann von der ost nix sieht wenn die banden so weit vorne stehn wende dich an die ordner die haben es das letzemal aufgestellt langasam gehst du mir auf die eier
Unter der Woche hatte mich Knuth auf das Problem mit den Banden per PN angesprochen (nachweisbar). Daraufhin habe ich mich mit Carsten Bätzold per E-Mail in verbindung gesetzt (nachweisbar) und ihm die Kritik und die Wünsche der Ostribünenzuschauer mitgeteilt. Carsten hat mir einen Tag später per E-Mail geantwortet (nachweisbar) und das habe ich an Knuth per PN in Auszügen weitergeleitet (nachweisbar).
Am Samstag bei Spiel kam Carsten in die Sprecherkabine und hat mir mitgeteilt, daß die Banden jetzt so ständen, daß ab Reihe acht das Spielfeld und die Außenlinie eingesehen werden könne. (nachweisbar)
.....
Ohne gelegentliche Mecker scheint es ja wirklich nicht zu funktionieren, die Banden entsprechend zu positionieren.
Frag mal einer den Herrn Gundelach was er davon hält. Bei seinen Einwürfen "leiden" die Täfelchen regelmässig!

Schade, dass der Carsten nicht mehr aktiv ist!
Grüße
Knuth

Bin heute durch die Aue gelaufen und hörte gen 15 Uhr vom Stadion aus irgendwelche Tontests, man redete von "besser als vorher" und "jetzt auf den Stehrängen probieren" und hat Hallproben gemacht. Ist also heute in der Richtung etwas geschehen?Eckart Lukarsch hat geschrieben:Die Anlagenproblematik im Auestadion - ich kann es eigentlich nicht mehr hören! Auch in der Sprecherkabine zeige ich Jedem den es interessiert den einzig möglichen, gangbaren Weg auf - leider ohne Erfolg! [...]
"Genial an Kassel ist, die wenigen Möglichkeiten hier einfach nutzen zu müssen.
Du bist zwar nirgends, kannst aber im Handumdrehen überall sein. Das ist wenig Silicon, aber viel Valley..."
Du bist zwar nirgends, kannst aber im Handumdrehen überall sein. Das ist wenig Silicon, aber viel Valley..."
Einbruch in der Geschäftsstelle

KASSEL: Bislang noch unbekannte Täter sind in der Nacht um Donnerstag in die Geschäftsstelle des Fußball-Clubs KSV Hessen Kassel eingebrochen. Nach Anga- ben der Polizei wurden ein Flachbild- schirm und ein Laptop entwendet. Der Schaden liegt bei rund 3.000 Euro.
Quelle: Teletext hr

KASSEL: Bislang noch unbekannte Täter sind in der Nacht um Donnerstag in die Geschäftsstelle des Fußball-Clubs KSV Hessen Kassel eingebrochen. Nach Anga- ben der Polizei wurden ein Flachbild- schirm und ein Laptop entwendet. Der Schaden liegt bei rund 3.000 Euro.
JaaaaaaaGutäääh, der Weg ist das Ziel!
-
http://www.hna.de/nachrichten/stadt-kas ... 12105.htmlLöwen-Jens hat geschrieben:Einbruch in der Geschäftsstelle![]()
![]()

Löwen-Jens hat geschrieben:Einbruch in der Geschäftsstelle![]()
![]()
![]()

When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!
Bei allem Gemähre muss auch mal was positives gesagt werden:
Ich fand den Sound auf der Osttribüne am Samstag sehr gut. Kein Vergleich zu sonst. Hoffe das bleibt kein einmaliger Zustand.
Ich fand den Sound auf der Osttribüne am Samstag sehr gut. Kein Vergleich zu sonst. Hoffe das bleibt kein einmaliger Zustand.
"Ich mache nie Voraussagen und werde das auch niemals tun."
Paul Gascoigne
Paul Gascoigne
Da hat ein Tontechniker sicher im Vorfeld testweise einen fahren lassen, und Onkel Öggi hat gesagt, danke, ist angekommen.