Perspektive Saison 2018/2019
Re: Perspektive Saison 2018/2019
Ich fand halt insbesondere den Kommentar vom Alzenauer Coach, dass am kommenden Wochenende ein ähnlich starker Gegner wie Baunatal nach Alzenau kommt, vollkommen daneben. Hatte mir das Spiel phasenweise im livestream angeschaut und dort eben keinen starken Gegner gesehen, sondern eher ein williges, Achtung Wortspiel, Bauernopfer. Aber egal, hab mich jetzt auch genug aufgeregt über das, was sich da gestern angespielt hat 

Ab heute wird's besser!
So gesehen hast du natürlich Recht. Ich kann mir auch gut vorstellen, dass Nebe Verletzungen und sonstigen Substanzverlust vermeiden wollte. So ist das eben. Eddersheim wird wohl etwas mehr Gas geben.
Egal, wir haben es in der Hand und sollten in Fulda vernünftig vorlegen.
Egal, wir haben es in der Hand und sollten in Fulda vernünftig vorlegen.
Karl
nach der hoffentlich erfolgreichen Vorlage kann man am Samstag wieder am Bildschirm verfolgen, wie Alzenau sich schlägt:
https://www.sporttotal.tv/event/2019-05 ... 0c93a78467
und der HR überträgt zeitgleich tatsächlich die potenzielle Gießener Meisterschaftsfeier als Stream:
https://www.hessenschau.de/sport/fussba ... en100.html
https://www.sporttotal.tv/event/2019-05 ... 0c93a78467
und der HR überträgt zeitgleich tatsächlich die potenzielle Gießener Meisterschaftsfeier als Stream:
https://www.hessenschau.de/sport/fussba ... en100.html
7. März 2020: Aufstiegsspiel - ich war dabei

Lässt sich Alzenau die heutige Steilvorlage entgehen?
Kaum anzunehmen.
Damit hängt alles am Gutdünken des FC Gießen und der KSV muss zuschauen (wenn er bis dahin alles gewinnt).
Kaum anzunehmen.
Damit hängt alles am Gutdünken des FC Gießen und der KSV muss zuschauen (wenn er bis dahin alles gewinnt).
-
"Der 10. Platz soll nächste Saison besser werden." SG am 05.06.2024 -> 9. Platz am 17.05.2025
Was stimmt mit diesem Verein bitteschön nicht, daß man sich in 30 oder mehr Jahren X-Mal zum Affen der Nation macht ?????
Ich kann die Leier von "wir haben in einem wichtigen Spiel unsere Leistung nicht abrufen können" nicht mehr hören !!! Was soll das ???
Das ist sowas von arm, das ist verabscheuungswürdig, erst Recht, wenn wieder mal soviele Fans auswärts mitfahren. Da fehlen mir die Worte. Schalte einer diesen Verein bitte endlich mal auf professionelles Niveau und passender Einstellung um, dringend ! Und der Nächste, der fragt, warum so wenig Zuschauer kommen, sollte bitte tunlichst in Deckung gehen, und wenn er fragt warum, gleich nochmal......
Ich kann die Leier von "wir haben in einem wichtigen Spiel unsere Leistung nicht abrufen können" nicht mehr hören !!! Was soll das ???

Das ist sowas von arm, das ist verabscheuungswürdig, erst Recht, wenn wieder mal soviele Fans auswärts mitfahren. Da fehlen mir die Worte. Schalte einer diesen Verein bitte endlich mal auf professionelles Niveau und passender Einstellung um, dringend ! Und der Nächste, der fragt, warum so wenig Zuschauer kommen, sollte bitte tunlichst in Deckung gehen, und wenn er fragt warum, gleich nochmal......
"Ob Mailand oder Madrid, ist doch egal - Hauptsache Italien"....
Ich denke, die Erklärung ist offensichtlich: Der schlafende Riese will einfach nicht aufsteigen!
(Vielleicht könnte das jemand noch bitte in anständigem Nordhessisch formulieren.)
Fassungslose Grüße (im Bewusstsein, dass ich trotzdem weiter an den Löwen hängen werde und bei mir wieder und wieder (und Jahr für Jahr) doch wieder neue Hoffnung entstehen wird)
(Vielleicht könnte das jemand noch bitte in anständigem Nordhessisch formulieren.)
Fassungslose Grüße (im Bewusstsein, dass ich trotzdem weiter an den Löwen hängen werde und bei mir wieder und wieder (und Jahr für Jahr) doch wieder neue Hoffnung entstehen wird)