esteban hat geschrieben:Es ist zwar keine Neuverpflichtung - aber eine Weiterverpflichtung allemal, sogar mit einem Hauch von Selbstverpflichtung.
Also:
Trotz aller Zweifel und Abnutzungserscheinungen verpflichte ich mich dem KSV wieder ein weiteres Jahr!

Das Schönste daran ist: Ich koste den Klub gar nix, bürge für regionale Identität und bringe auch noch Geld mit!

Ach komm, Du kannst doch gar nicht anders als dich erneut quälen zu lassen. Du kennst es nicht mehr anders, Du bist es so gewohnt und Du brauchst es erneut.
Dennoch hoffe ich für Dich, dass Du dieses mal eine wohltuende Massage für's Auge erfährst. Viele Bierduschen, die sich in kollektiver Freude über Dich ergießen. Ereignisse auf dem Spielfeld, dass die Zeit im Stadion im Nu verfliegt und Du kontinuierlich den Schiedsrichter um eine 90minütige Nachspielzeit anbettelst.
Back to topic:
Was die Neu- und Weiterverpflichtungen betrifft, so bin ich relativ relaxt. Wenn der Verein etwas zu vermelden hat, dann wird er es schon tun.
Allerdings frage ich mich insgeheim schon, was denn nun mit den Weiterverpflichtungen ist. Seit etlichen Wochen wurde verkündet, dass die Vertragsverhandlungen kurz vor dem Abschluss stehen. Wadd denn nu?
Interessant dabei ist, dass dies so auf der Homepage kommuniziert wurde, aber einige Spieler mir nach dem Homburg-Spiel sagten, dass man noch immer nicht mit ihnen gesprochen hatte.
Wie gesagt, ich sehe den Neu- und Weiterverpflichtungen recht gelassen entgegen.