Neu- und Weiterverpflichtungen 2016/2017

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
MW

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2016/2017

Beitrag von MW » 8. Jun 2016, 14:35

Dr. Mabuse hat geschrieben:
westlöwe hat geschrieben:Die Meldung "Mirko Dickhaut neuer sportlicher Leiter bei den Löwen" wäre einfach klasse!!!
Und der Zusatz "er muss leider ehrenamtlich arbeiten weil sich in ganz Nordhessen ein Sponsor findet der ihn bezahlt" würde die Freude wieder relativieren
Wieso? Einer reicht doch wenn er genug Kohle hat! 8)

Dr. Mabuse

Beitrag von Dr. Mabuse » 8. Jun 2016, 14:40

MW hat geschrieben:
Dr. Mabuse hat geschrieben:
westlöwe hat geschrieben:Die Meldung "Mirko Dickhaut neuer sportlicher Leiter bei den Löwen" wäre einfach klasse!!!
Und der Zusatz "er muss leider ehrenamtlich arbeiten weil sich in ganz Nordhessen ein Sponsor findet der ihn bezahlt" würde die Freude wieder relativieren
Wieso? Einer reicht doch wenn er genug Kohle hat! 8)
Ich kaufe ein K :wink:

Gonzo

Beitrag von Gonzo » 8. Jun 2016, 15:39

Wäre die beste Meldung seit Jahren, ist aber leider mittelfristig recht unrealistisch. :-(
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

westlöwe

Beitrag von westlöwe » 8. Jun 2016, 17:46

:o :( :-? :x :roll: :evil: :cry: :wink: :wink: :wink:

esteban

Beitrag von esteban » 8. Jun 2016, 19:24

westlöwe hat geschrieben::o :( :-? :x :roll: :evil: :cry: :wink: :wink: :wink:
Hey, das sind doch längst noch nicht alle emojis!
Da Du es aber kaum auszuhalten scheinst, was die Neu- oder Weiterverpflichtungen anbelangt,
kann ich Dich jetzt beruhigen.
Es ist zwar keine Neuverpflichtung - aber eine Weiterverpflichtung allemal, sogar mit einem Hauch von Selbstverpflichtung.
Also:
Trotz aller Zweifel und Abnutzungserscheinungen verpflichte ich mich dem KSV wieder ein weiteres Jahr! :wink:
Das Schönste daran ist: Ich koste den Klub gar nix, bürge für regionale Identität und bringe auch noch Geld mit! :D

westlöwe

Beitrag von westlöwe » 8. Jun 2016, 19:46

esteban hat geschrieben:
westlöwe hat geschrieben::o :( :-? :x :roll: :evil: :cry: :wink: :wink: :wink:
Hey, das sind doch längst noch nicht alle emojis!
Da Du es aber kaum auszuhalten scheinst, was die Neu- oder Weiterverpflichtungen anbelangt,
kann ich Dich jetzt beruhigen.
Es ist zwar keine Neuverpflichtung - aber eine Weiterverpflichtung allemal, sogar mit einem Hauch von Selbstverpflichtung.
Also:
Trotz aller Zweifel und Abnutzungserscheinungen verpflichte ich mich dem KSV wieder ein weiteres Jahr! :wink:
Das Schönste daran ist: Ich koste den Klub gar nix, bürge für regionale Identität und bringe auch noch Geld mit! :D

Gute Selbstverpflichtung :D
Ich habe mich auch schon wieder Verpflichtet!!! DK - Mitglied - und ab und zu den Sohnemann aus Düsseldorf mit dabei als zahlender Eventi!!! :wink:

Schlagge

Beitrag von Schlagge » 8. Jun 2016, 22:08

esteban hat geschrieben:Es ist zwar keine Neuverpflichtung - aber eine Weiterverpflichtung allemal, sogar mit einem Hauch von Selbstverpflichtung.
Also:
:lol: :lol: :lol:
Ach komm, Du kannst doch gar nicht anders als dich erneut quälen zu lassen. Du kennst es nicht mehr anders, Du bist es so gewohnt und Du brauchst es erneut. :wink:
Dennoch hoffe ich für Dich, dass Du dieses mal eine wohltuende Massage für's Auge erfährst. Viele Bierduschen, die sich in kollektiver Freude über Dich ergießen. Ereignisse auf dem Spielfeld, dass die Zeit im Stadion im Nu verfliegt und Du kontinuierlich den Schiedsrichter um eine 90minütige Nachspielzeit anbettelst.

Back to topic:
Was die Neu- und Weiterverpflichtungen betrifft, so bin ich relativ relaxt. Wenn der Verein etwas zu vermelden hat, dann wird er es schon tun.

Allerdings frage ich mich insgeheim schon, was denn nun mit den Weiterverpflichtungen ist. Seit etlichen Wochen wurde verkündet, dass die Vertragsverhandlungen kurz vor dem Abschluss stehen. Wadd denn nu?
Interessant dabei ist, dass dies so auf der Homepage kommuniziert wurde, aber einige Spieler mir nach dem Homburg-Spiel sagten, dass man noch immer nicht mit ihnen gesprochen hatte.

Wie gesagt, ich sehe den Neu- und Weiterverpflichtungen recht gelassen entgegen.
Red White Stars 1982

marinho

Beitrag von marinho » 8. Jun 2016, 22:38

esteban hat geschrieben:Bissle fit halten.
Recht so, Bruder!
https://www.instagram.com/p/BGKI9LwqtEG ... sanpepic14
Bleibt Pepic vielleicht?
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

Antworten