Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
-
Bernd RWS 82
Beitrag
von Bernd RWS 82 » 3. Dez 2015, 11:52
keichwa hat geschrieben:Die Probleme liegen vorrangig in der Abwehr und im kreativen Mittelfeld
einspruch
chancen sind in jeden spiel immer vorhanden gewesen - und wir haben vor den ofc spiel die zweit beste abwehr der liga gehabt...und das trotz ausfälle wie giese, friedrich und welker

"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
-
keichwa
Beitrag
von keichwa » 3. Dez 2015, 13:01
Bernd RWS 82 hat geschrieben:einspruch
chancen sind in jeden spiel immer vorhanden gewesen - und wir haben vor den ofc spiel die zweit beste abwehr der liga gehabt...und das trotz ausfälle wie giese, friedrich und welker

Ja, aber zu all dem Elend scheint uns nun auch noch das Glück zu verlassen. Irgendwann musste es Rauhut ja mal erwischen. Und dann das Ausgleichstor... Im Grunde waren wir mit 3 Mann am Ball, aber der Offenbacher kann sich durchkämpfen. Da wir nicht unter Profibedingungen trainieren können, sind solche Abstimmungsprobleme nicht zu verübeln.
Karl
-
Pady
Beitrag
von Pady » 16. Dez 2015, 20:21
Ich finde das eine gute Entscheidung Sebastian Schmeer auszuleihen und nicht gleich abzugeben, so schaut man ob er sich nochmal gut entwickeln kann. Und man hätte für nächste Saison eventuell einen guten Backup-Stürmer oder mehr.
Oder er wechselt im Sommer endgültig. Ich finde das hat etwas mit Professionalität zu tun:)

Hut ab dafür KSV!!!
-
Reiherwälder
Beitrag
von Reiherwälder » 17. Dez 2015, 08:33
Na, ob er sich die Fahrerei neben dem Job antut, wird man noch sehen. Zumal der Abstiegskampf mit der Borussia jetzt auch nicht grad die reizvollste Aufgabe wäre.
-
esteban
Beitrag
von esteban » 17. Dez 2015, 14:01
Ein Blick auf die üblichen Vorstadtkandidaten:
In Vellmar herrscht Abstiegskampf, in Lohfelden wünscht man sich mehr.
In beiden Fällen müsste man wohl sofort Leistung bringen.
Auf Grund der Lage zum Arbeitsplatz wäre der KSV Baunatal der geeigneteste Kandidat. Allerdings stehen die Baunas auch erst knapp oberhalb der SafeLine.
In Fulda wäre er zwar etwas ab vom Schuss, hätte dafür aber mehr Ruhe, um sich an seine Leistungsfähigkeit wieder heranzurobben - wenn dort nicht auch das Abstiegsgespenst sein Unwesen triebe...
Mein Geheimtipp ist Eintracht Stadtallendorf.
Stehen sicher in der Tabelle und in relativer Nähe zu Schmeers Heimatort.
Man wird es in der Wintervorbereitung des KSV sehen.
Entweder kommt Basti bereits am 27. Januar mit "Back"-Aufdruck oder am 13. Februar mit "qeo"-Logo auf den Kunstrasenplatz "Am Sportzentrum".
-
Reiherwälder
Beitrag
von Reiherwälder » 17. Dez 2015, 20:48
Stadtallendorf fände ich auch logischer. Das Baunatal ihn nach seinem - aus deren Sicht - etwas unsauberem Abgang nochmal nehmen würde, kann ich mir ebenso wenig vorstellen, wie das er hier nochmal Stammspieler wird. Viel wahrscheinlicher finde ich, dass er im Sommer die Freigabe kriegt.
-
marinho
Beitrag
von marinho » 18. Dez 2015, 00:16
Aus Sicht von Schmeer ein nachvollziehbarer Entschluss: in der Oberliga wird er regelmäßig spielen - und in der Klasse zu den besten Stürmern zählen. Schade, irgendwie hat das wohl mit Mink und ihm nicht so richtig "gepasst" - und mit seinen wenigen Einsatzzeiten in dieser Saison kann er nicht zufrieden sein.
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)