Perspektive Saison 2012/2013
Re: Perspektive Saison 2012/2013
Interessante Methode!
Es sollte dann nur nicht passieren, dass am Ende nur die beiden RlSW im Topf bleiben.
Aber auch für dieses Problem wird sich vermutlich eine Lösung finden.
Grundsätzlich ist die gewählte Methode einfacher durchzuführen, als die komplizierte Methode bei der Champions League.
Es sollte dann nur nicht passieren, dass am Ende nur die beiden RlSW im Topf bleiben.
Aber auch für dieses Problem wird sich vermutlich eine Lösung finden.
Grundsätzlich ist die gewählte Methode einfacher durchzuführen, als die komplizierte Methode bei der Champions League.
wenn die südwestler nicht gezogen werden bin ich mir nicht sicher, aber ich könnte mir vorstellen dass es so sein könnte:
zb:
bayern-nordost
nord-
wenn dann west gezogen wird springt eben auch west in die nächste partie auswärts und die sw vereine werden weiter gezogen, dass es dann am ende so aussieht:
bayern-nordost
nord-sw1
sw2-west
das ist nur meine vermutung, wäre aber wohl logisch nach dem verfahren, das bei einer sw1-sw2 partie angewendet würde
ps: man ist das alles theoretisch und kompliziert, ZIEHT ENDLICH DIESE VERDAMMTEN KUGELN
zb:
bayern-nordost
nord-
wenn dann west gezogen wird springt eben auch west in die nächste partie auswärts und die sw vereine werden weiter gezogen, dass es dann am ende so aussieht:
bayern-nordost
nord-sw1
sw2-west
das ist nur meine vermutung, wäre aber wohl logisch nach dem verfahren, das bei einer sw1-sw2 partie angewendet würde
ps: man ist das alles theoretisch und kompliziert, ZIEHT ENDLICH DIESE VERDAMMTEN KUGELN

Maximalpunkttabelle (Update):
1. KSV 72
2. Elversberg 68
3. Trier 65
4. Hoffenheim 63
5. FCK II 63
1. KSV 72
2. Elversberg 68
3. Trier 65
4. Hoffenheim 63
5. FCK II 63
-
Noch ein Punkt, Leute....nur noch ein Punkt. Dann steht die Relegation fest.....unglaublich, dass wir das nach der vergangenen Saison erleben.
Abteilung Herzblut - unsere Fan- und Mitgliederabteilung beim KSV
Laaangsaaaaam, ganz ruhig Brauner. Trier kann noch auf 65 Punkte kommen.ulath-von-chassalla hat geschrieben:Noch ein Punkt, Leute....nur noch ein Punkt. Dann steht die Relegation fest.....unglaublich, dass wir das nach der vergangenen Saison erleben.
Vorausgesetzt sie gewinnen übermorgen in Ulm.

Aber ein einziger Sieg in den letzten 3 Spielen reicht.

Zuletzt geändert von 79er am 8. Mai 2013, 21:16, insgesamt 1-mal geändert.
RWG,
79er
René Klingbeil: „Im Pokal brauchst du eine Krake im Tor, neun Krieger und einen, der das Ding vorn reinmacht.“
79er
René Klingbeil: „Im Pokal brauchst du eine Krake im Tor, neun Krieger und einen, der das Ding vorn reinmacht.“
-
Nee, wenn ich mich nicht verrechnet habe fehlen noch 2 Punkte. Trier kann noch auf 7 ran kommen und dann könnte es noch durch das Torverhältnis misslingen.ulath-von-chassalla hat geschrieben:Noch ein Punkt, Leute....nur noch ein Punkt. Dann steht die Relegation fest.....unglaublich, dass wir das nach der vergangenen Saison erleben.
Aber es könnte in der Tat schon vor unserem Spiel beim FSV II schon feststehen. Dafür müssten Hoffenheim II, Lautern II und Trier aber nochmal Federn lassen.

2, trier kann noch auf 65punkte kommen, wenn sie am we nicht noch was liegen lassen 

Da wir vor Trier bleiben müssen, die auf 65 punkte kommen können, brauchen wir noch 3 punkte (= 66).ulath-von-chassalla hat geschrieben:Noch ein Punkt, Leute....nur noch ein Punkt. Dann steht die Relegation fest.....unglaublich, dass wir das nach der vergangenen Saison erleben.
Karl