Neuer identifizierte sich aber wesentlich mehr mit Schalke 04 wie Wölk mit Kassel. Die beiden sind 0,0 vergleichbar, das stimmt schon. Aber eben auf ne andere Art und Weise nicht vergleichbar. Wölk ist nicht in Kassel geboren, Wölk stand hier nicht in der kurve, er hat hier lediglich 2 Jahre gespielt. Im Übrigen besteht auch zwischen Schalke und bayern eine Rivalität, aber das nur nebenbei. Oder anders ausgedrückt: Seit Manuel Neuer kann man bei keinem mehr sagen "der würde nie zu Verein X gehen, weil er sich so stark mit Verein Y identifiziert." Man kann nichts mehr ausschließen, spätestens seit Manuel Neuer.Gonzo hat geschrieben:Dass Wölk zu den Pissnelken geht, ist unvorstellbar bis unrealistisch. Der Neuer Vergleich hinkt übrigens: Neuer ist nicht nach Dortmund gewechselt und nur das ist ein entsprechender Vergleich. Ich bleibe dabei: Wölk ist machbar, wenn der Verein möchte. Und wenn der Verein nicht möchte, wie im Winter, dann ist den Leuten da wirklich nicht mehr zu helfen.
Neu- und Weiterverpflichtungen 2011/12
Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2011/12
-
-
Neuer ist in erster Linie wohl Sportler und Berufsfußballer. Die aktive Zeit ist begrenzt und wenn man Ehrgeiz hat und was reißen will, muss man halt entsprechend handeln. Kann das absolut nachvollziehen. Alles andere ist realitsfremde Träumerei.
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.
Wollte eigentlich mit dem Namen Manuel Neuer zeigen, wie es ausgehen kann....Wenn die Kohle lockt...
Würde mich sehr über Kevin wieder im KSV Trikot freuen...Denke jedoch, das Er, dahin geht, wo die Scheine sein Konto füllen.
Würde mich sehr über Kevin wieder im KSV Trikot freuen...Denke jedoch, das Er, dahin geht, wo die Scheine sein Konto füllen.
Nationalität: Nordhessisch
Kevin Wölk wäre natürlich als Rückkehrer hochwillkommen. Aber auch mir fehlt der Glaube. Er muß einfach die Bühne Liga 3 nutzen, wenn er denn die Möglichkeit hat, um in seinem Alter weiter auf sich aufmerksam zu machen. Wenn er allerdings noch ein Jahr warten kann und es mit dem KSV machen möchte, dann wäre das natürlich prima. 3. Liga mit dem KSV ist doch viel schöner! Kleiner Haken nur: Es müßte dann mal mit dem Aufstieg klappen.
Ab heute wird's besser!
da hast du doch auch völlig recht mit. Ich glaube mittlerweile auch nicht mehr daran, dass sowas bei der heutigen Generation fußballer noch möglich ist, dass jemand ewig für einen Verein spielt. Das gibts eigentlich nur noch, wenn der verein sportlich und finanziell so attraktiv ist, dass es keine Steigerung mehr gibt. Schade, aber ist eben so.firehouse hat geschrieben:Wollte eigentlich mit dem Namen Manuel Neuer zeigen, wie es ausgehen kann....Wenn die Kohle lockt...
-
Wenn die Ahlener Insolvenz abschreckende Wirkung bei Kevin hinterlassen hat, ist ihm der schuldenfreie KSV vielleicht doch lieber. Ich kann aber verstehen, wenn er aus sportlichen Gründen in der 3. Liga bleiben will, nur würde ich ihm was Besseres gönnen, als den Bölle.
Warum sollte er nicht nach Darmstadt gehen? Nur weil er mal mit uns 4x gegen sie gespielt hat !? Für ihn ist Darmstadt sicherlich ein Verein wie wohl jeder andere auch und eine solche Rivalität, Abneigung und wie bei manchen KSVern sogar Hass empfindet er sicherlich nicht gegenüber Darmstadt.
Wäre schade, wenn dem so sein sollte, dass er nach Darmstadt wechselt (falls die Medienberichte stimmen) aber die Möglichkeit besteht durchaus.
Lassen wir uns überraschen, ob unser Verein incl. Hock nicht doch eine Möglichkeit sieht ihn nach Kassel zu holen....sofern überhaupt Interesse an ihn besteht oder er in Hocks Konzept passt.
Wäre schade, wenn dem so sein sollte, dass er nach Darmstadt wechselt (falls die Medienberichte stimmen) aber die Möglichkeit besteht durchaus.
Lassen wir uns überraschen, ob unser Verein incl. Hock nicht doch eine Möglichkeit sieht ihn nach Kassel zu holen....sofern überhaupt Interesse an ihn besteht oder er in Hocks Konzept passt.
Red White Stars 1982