In der Trommel - Die Relegation allgemein

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
bannedfromthepubs

Re: In der Trommel - Die Relegation allgemein

Beitrag von bannedfromthepubs » 29. Mai 2016, 17:24

Na toll, Meister und Vizemeister und die anderen Elefanten der RL Südwest werden jetzt noch mehr in Spieler investieren, und das dürfte sich sehr sehr negativ auf das Punktekonto des geschwächten KSV auswirken.
"Der 10. Platz soll nächste Saison besser werden." SG am 05.06.2024 -> 9. Platz am 17.05.2025

Sprotte

Beitrag von Sprotte » 29. Mai 2016, 18:09

pedzouille hat geschrieben:Na toll, Meister und Vizemeister und die anderen Elefanten der RL Südwest werden jetzt noch mehr in Spieler investieren, und das dürfte sich sehr sehr negativ auf das Punktekonto des geschwächten KSV auswirken.
Ebenso kann man im Nachhinein sagen,alles richtig gemacht,nächste Saison nicht auf Risiko gehen zu wollen und den Aufstieg anzupeilen.

Das ist nun das zweite Jahr in Folge,das keine Mannschaft der Regionalliga Südwest den Aufstieg schafft.

Wird auf jeden Fall spannend zu sehen,welche Clubs den Aufstieg ins Visier nehmen.

Waldhof,Elversberg,VFB2,Stuttgarter Kickers,Saarbrücken, und knapp dahinter OFC,Hoffenheim2,Trier,Homburg und vielleicht Steinbach? Und für uns bleibt wahrscheinlich nur der Kampf ums Überleben!
„Wir sind in den letzten Wochen körperlich auf den Mount Everest und den K2 gelaufen – ohne Sauerstoff!

MarkusF

Beitrag von MarkusF » 29. Mai 2016, 18:28

War heute live dabei beim Waldhof. Hat mich schwer an unser Spiel gegen Kiel erinnert. Lotte hat eine ganz starke Truppe, die bei besserer Chancenauswertung das Ganze hätte zum Debakel werden lassen können für Blau Schwarz. Die Stimmung war super. Die Waldhof Fans, die eigentlich nicht zu meinen Favoriten gehören, standen wie ein Mann hinter der Mannschaft, trotz insgesamt schwachen Auftritt. Fazit: Lotte ist ein weiterer Verein im Profifußball, den eigentlich niemand so richtig braucht. Waldhof mit all seiner Tradition bleibt in der Viertklassigkeit, auch wenn man sich sicher ist, dass man die Mittel hat, um nächstes Jahr erneut anzugreifen. Für Matze Rahn hat es mich gefreut. Ein Turm in der Schlacht bei Lotte.
Ab heute wird's besser!

Fiesel

Beitrag von Fiesel » 29. Mai 2016, 18:35

Ich fand Lotte offensiv und technisch recht schwach, insbesondere waren die nach 70 Minuten ziemlich platt. Sind für mich Abstiegskandidat Nummer 1 in der 3. Liga. Mannheim war einfach zu offensiv eingestellt
Eventuell wird man sich in Mannheim noch sehr ärgern, diese gute Chance nicht genutzt zu haben.

esteban

Beitrag von esteban » 29. Mai 2016, 19:53

...und wieder ein Meister ohne Wert.
Willkommen im Club der Regionalligisten, die eigentlich keine sein wollen (R.Koch)...aber sein müssen - KSVOFCWALDHOF.
Bin ich froh, daß ich kein Monnemer bin - dieser Schmerz!
Zumindest steht aber das Stadion noch, nicht wie bei der Biberbande im letzten Jahr.

Reiherwälder

Beitrag von Reiherwälder » 29. Mai 2016, 22:30

Bezeichnend, dass Lotte fürs Finale in Mannheim 1.500 Karten geordert hat - und nur 800 los geworden ist... das entspricht auch deren Zuschauerschnitt in der Regionalliga. Osnabrück darf sich über ein zusätzliches Heimspiel freuen.

Matz Nochtgren

Beitrag von Matz Nochtgren » 29. Mai 2016, 23:16

Die Süd-west Liga scheint doch ziemlich schwach zu sein.... :-? sogar mit 2 Teams in der Relegation schaffts nichtmal einer...

kopfhoch

Beitrag von kopfhoch » 30. Mai 2016, 02:08

Matz Nochtgren hat geschrieben:Die Süd-west Liga scheint doch ziemlich schwach zu sein.... :-? sogar mit 2 Teams in der Relegation schaffts nichtmal einer...
Allein schon deswegen ist die derzeitige Regelung unsinnig.Sind jemals 2 SW - Teams aufgestiegen? Wohl nein.Es steigt nicht mal der 1. auf. Allein hier kann man bequem ansetzen,um diese intelligenzbefreite Regelung endlich zu kippen. :evil:
Eine erfolgreiche Saison wird permanent ad absurdum geführt. :x

Antworten